• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung

DeletedUser

Gast
Hardsequencer schrieb:
nee das habe ich sicher nicht gemeint - aber wenn jemanden der in mehreren internen channs rumhockt und zu uns in den internen will ohne einen acc bei uns zu haben oder irgendwie bezug, das passt mir als admin sicher nicht :)

So wie horny, der bei *DG* im internen sitzt und ]GoD[´s aktion gegen Bertl verpfeift?
Man hardy komm mal runter, in deinem alter sollte man nicht mehr lügen müssen um sich durchsetzen zu können. Aber ohne Rückgrat kann man halt schlecht gegenhalten wenn man doch mal kritisiert wird obwohl mans gewohnt ist das einem alle anschleimen bis zum umfallen.
Also bleib lieber bei deinen Lügen die hinten rum laufen und halt dich von Konfrontationen fern, sonst zerbrichst irgendwann daran, mein Glas-Schatzi ;-)

Mfg horny

editiert, wegen velerhaftem Satzbau :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14312

Gast
Milano schrieb:
Manchen Leuten sollte man den Account einfach mal sperren bis sie wieder normal im Kopf sind. :S
Wird der nicht.Das geht schon seit Monaten so.

Aber ich bin sicher das es irgendwann auch den Admins und Mods einmal reicht.

Einfach abwarten. :cool:

Hardsequencer schrieb:
schön für dich Verni wenn du einen acc auf s2 hast - wir brauchen aber keine spione bei uns in dem internen channel wo du unbedingt rein wolltest.
im #vernichter ist auch richtig was los - schade dass ich da gekickt wurde :S

(14:56:06) —› kick: (Hardsequen-less) was kicked by (Vernichter) (ich laß mich nicht von dir anmachen werd normal dann reden wir weiter) (#vernichter)
Weißte Hardy so jemand wie dich will ich gar nicht mehr kennen, also bitte erspare dir hier doch weitere peinlichkeiten, denn du weißt sowieso nicht mehr was du sagst.

Aber deine Temperamentsausbrüche hab ich schon vielzuoft miterlebt.Das was du seit längerem aufführst wegen diesem Spiel ist sowieso nicht mehr ganz normal und es wird von Woche zu Woche schlimmer mit dir.

Los nur zu mach nur weiter und wenn du der Ansicht bist ich wäre ein Spion warum wolltest du mich und Pido dann reaktivieren?
Das würd ich gernmal wissen.Du wolltest so gern das wir wieder auf S2 mitspielen und auf b2tr klopfen aber wir konnten uns beide schon denken auf was das hinausgelaufen wäre und Lust hatten wir auch keine drauf.Sogar deinen Acc wolltest du mir zum adeln mal anvertrauen.Ja mir dem Spion!!!111 :)

18:47:38 :: Hard|off :: hast du lust bei mir bischen zu adeln?? ^^
18:47:43 :: Vernichter :: ne^^
18:47:45 :: Vernichter :: danke
18:47:48 :: Hard|off :: ^^
18:47:56 :: Hard|off :: oki thx

Wenn du Freundschaft nfür dich die Definition ist das alle machen was du willst,dann mach nur so weiter und du hast bald keine mehr.

Klar hab ich dich aus meinem Chan gekickt.Ich darf da doch machen was ich will.Du bist bei mir halt nicht mehr wilkommen und der L gehört mir, also was heulst du dann?Hattest doch eh nix zu sagen weil dein tolles Ranking da sowieso keinen interessiert hat.Und ich hab doch recht mich nicht von dir anpöbeln zu lassen.Such dir wen anderen an dem du deinen Frust abladen kannst,denn bei mir beißt du mit deinen dummen Ansagen auf Granit.Aber versuchs nur weiter es erheitert mich ungemein. :)

Spiel nur weiter kleiner Mann und lebe weiterhin in dem Glauben du wärst der größte.Hast ja offensichtlich sonst nix. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
hätte ich so eine obernull im stamm gehabt, der solchen müll im öffentlichen forum schreibt, ich hätte ihn einmal verwarnt, es zu unterlassen... hätte er es nochmal gemacht, wäre er hochkant rausgeflogen... völlig egal ob er rang 1 oder 10.000 ist...

Und wenn die "Obernull" selbst alleiniger Verwalter ist? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann macht man nen neuen stamm auf und ladet die anderen ein und ihn lasst man draußen....
 

DeletedUser14683

Gast
Vernichter schrieb:
18:47:38 :: Hard|off :: hast du lust bei mir bischen zu adeln?? ^^
18:47:43 :: Vernichter :: ne^^
18:47:45 :: Vernichter :: danke
18:47:48 :: Hard|off :: ^^
18:47:56 :: Hard|off :: oki thx


schade :/ leider warst du beim fressen und hattest keine zeit - ist fressen sowas wie vorm rechner hocken und zusammen rumspammen?

(Vernichter)Aber ich bin heut nicht mehr da ich fress nun meinem Pido auf
 

DeletedUser

Gast
Hardsequencer schrieb:
schade :/ leider warst du beim fressen und hattest keine zeit - ist fressen sowas wie vorm rechner hocken und zusammen rumspammen?

(Vernichter)Aber ich bin heut nicht mehr da ich fress nun meinem Pido auf

Nun, dass du das nicht kennst, wundert mich jetzt irgendwie nicht so sehr :)
 

DeletedUser14312

Gast
guybrush2608 schrieb:
Nun, dass du das nicht kennst, wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr :)

Mich auch nicht. :)

@Hardy
Immerhin hat mein Freund mir noch nie gedroht mich wegen DS zu verlassen.Bzw hat deine Freundin es nicht eh schon getan?;-)

Naja nur weil du vorm Rechner hockst und rumspammst und das als Fressen bezeichnest,so muß es noch lange nicht auf mich zutreffen.Verallgemeinere das bitte nicht so. :cool:

Du glaubst viel über mich zu wissen und weißt doch herzlich wenig.Ich hab das damals nur gepostet um nicht weiter mit dir über DS reden zu müssen.Warum glaubst du war ich immer beschäftigt oder wollte mich hinlegen,wenn du mit irgendwelchen Fragen ankamst?Das eine mal wo ich Kopfweh hatte,war das einzige mal wo ich keine Ausrede brauchte.Ich war zu höflich um dir direkt in den Log zu posten das ich eigentlich keine Lust habe.Ich betrachtete dich damals als Freund und wollte dich nicht kränken nun ist das ja vorbei.
Denk mal drüber nach und ich widme meinem Freund auch wesentlich lieber meine Freizeit, als dir, wenn er schon bei mir in Wien ist. :cool:
 

DeletedUser14162

Gast
Moped1990 schrieb:
Und wenn die "Obernull" selbst alleiniger Verwalter ist? ;-)

dann wärs für mich nen grund auszutreten... aber wie schon erwähnt... vielleicht ist er ja zu seinen schäfchen eigentlich ganz knuffig und nur zum rest der welt so banane... :|
 

DeletedUser

Gast
HeHe Hardy, fällt dir auf wie du allen die dich kennen und mochten für das Spiel ans Bein pisst?

Oder denkst du nach dem administrativen Beweis immer noch daran mir zu erzählen ich würde dich aus fremden Accs angreifen, dein pers. geflame mal kurz aussen vor gelassen mein lieber Farsin, was hattest du mir vorgeworfen, in welchem Ton hast du es mir vorgeworfen?

Mein Angebot steht, sag mir das von damals ins Gesicht und ich geb dir eine ;)

Du solltest dein Verhalten gegenüber dir bekannten Personen überdenken, vor allem, wenn du bei denjenigen schon zu besuch warst.

Also ganz ehrlich, irgendwo hat dir dieses Spiel einen Schaden zugefügt :)

Ich hoffe für dich das er reparabel ist Farsin, will sonst nicht wissen wie das bei 2000-3000 oder gar 4000 Dörfern aussieht.

Wenn du dich entschuldigst für dein mieses Verhalten, schenk ich dir meine 22 S2 Dörfer, noch morgen.

Einfach hier in glaubhafter Form posten das du mich als einen dir persönlich Bekannten Berliner unschuldig, in einem miesen Ton beleidigt und falscher Dinge beschuldigt hast.

Kriegst dann sogar nen Kaffee, oder kannst wieder vorbei kommen wenn wir die anderen mit mir einen Bacardi trinken.


Das Angebot steht, ehrliche Einsicht gegen 22 Dörfer!


Überlegs dir, mir wäre der Screenshot so einiges Wert :)


Wenn du wüsstest was ich für Rückfragen hatte, als du so frei gedreht bist, ich war ja nicht der einzige der angepöbelt wurde...

Diejenigen die es wissen müssen sich ja nur mal kurz an die JubiläumsPilsener "Dörferplanung" erinnern, als er aufgehört hat, wie du da frei gedreht bist und Dörfer wolltest, obwohl ihr euch nicht einen Meter riechen konntet.

Ich habe das Gefühl das du egal in welcher Beziehung du zu jemanden stehst, dir ein pauschalen %-Satz bei der Aufadelung einräumst, was wirklich traurig ist.


So, weitere unsachliche Kommentare von dir?

Wenn nicht, kannst du heute noch adeln, wenn du dich entschuldigen kannst :)

Du musst wissen ich bin nicht nachtragend. Der Zeuge, tadaaa, ich stelle vor das Forum.


Manuel
 

DeletedUser20277

Gast
Nun mal Klartext hier:
Wenn man als halbwegs Aussenstehender sich die Sache hier durchliest, kann man sehr gut erkennen wie Hardy 1.Propaganda geführt hat, 2.B2tR Propaganda geführt hat,Andere sich eingemischt haben, und nun die Sache von post zu post lustiger wird.
Das hier viele nichtmal ansatzweise darauf klarkommen das die "1" sie mit Sprüchen wie "ihr seid alle hässlich" usw. beschimpft ist genial,denn 1. ist das hier immernoch n game und flames gehören unter erwachsenen in games echt immer dazu :p 2. ist hard die "1",also hat er ein gutes recht euch als hässlich zu bewerten. :p
 

DeletedUser14312

Gast
rte.Commander schrieb:
,also hat er ein gutes recht euch als hässlich zu bewerten. :p
Wenn jemand selbst nicht wie ein Prinz oder Mister Universum aussieht,so sollte er nicht die anderen wegen ihres äußeren beleidigen.Ich sag nur Glashaus.;-)

Noch dazu hat niemand das Recht einen anderen Menschen wegen seines Äußeren zu beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also mal Butter bei die Fische, rte.Commander hat eine Hühnerbrust, einen kleinen Penis und ist so hässlich wie die Nacht.

Stimmt, total lustig alles :twisted:

Junge Junge, wer hat dir denn die Eier abgeschnitten?


Manuel :p
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
LÖL, genau.

Auch Schafe erschleichen sich Zugang zu Naggl Accounts, greifen Hardy an, hetzen danach Lord Bertl auf ihn etc pp...

Das mir eiswiesel die Unschuld bestätigt, juckt den Hardy nicht, denn Eiswiesel lügt wahrscheinlich.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Account Hardsequencer, serverseitig durch die Moderatoren gelöscht wird und Hardsequencers Wohnung brennt, angezündet von seinen Freunden :)

Selten solch assige Gedankengänge gesehen, wie bei Hardsequencer s Philosophien über DS und seine Verfolgungsängste, denn ALLE wollen ihm böses :p

Klasse Story :)

Du weisst Hardy ich bin nicht nachtragend, aber ich weiss das du zu gar keiner Entschuldigung fähig bist, warum auch immer.

Also Farsin, nicht vergessen, nicht jeder will dir böses hier.


Köstlich... :twisted:

Dolly,

du bist glaub ich der komiker vom dienst, der immer dann seine Kommentare bringt, wenn er gerade nicht angesprochen wird, weil er nicht beachtet wird...
 

DeletedUser20277

Gast
lol.du kannst es doch auch,wo liegt dann das prob... ;)
meiner meinung nach ist das nur lustig....egal wer wen wie anflamt
klar gibt es grenzen,aber die wurden selbst von dir gerade noch nicht erreicht :p

Im übrigen hast du ne bomben truckermama :p
 

DeletedUser

Gast
Im Prinzip haste Recht...


Ich verweis mal auf einen früheren Beitrag... Kriegstopic blabla...

was hat das hier damit zu tun? es wird immer privater, immer mehr konfrontation, immer weniger niveau... was soll der Sch***? was mischen sich alle möglichen ein? nur weil sie ihre meinung verklickern wollen? hat das was mit krieg (bei ds) zu tun? das ist alles nurnoch krankes Gelaber aus allen Seiten, überlegt mal was ihr alle da schreibt... Hardy, Niveau halten- manchen Leuten hier brauch man doch echt keine Aufmerksamkeit schenken... Verni, ich weiss nicht was vorfiel aber deine "Ausweichversuche" vor hardy früher deuten ja auf eine ganz DICKE Freundschaft zwischen euch beiden hin (sorry ich wollte auch mal jedes wort für bare Münze nehmen) .. Manuel... warum fängst du mit Privaten Sachen an? also ernsthaft privaten Sachen wie Namen? Ich kann mir vorstellen dass sowas manchmal zu stress führt - von mir hat einer (der fürs forum gesperrt wurde) mal alles rausgefunden und hat mir mit meinen persönlichen Daten im Forum schon einen Schrecken eingejagt... auch wenn ich das nicht so beurteilen kann, wie es gemeint war, aber meinste RL Namen gehören hier hin? ist das nicht genauso nivaulos wie die Beleidigungen von Hardy?
Sorry ich will nicht den Superpädagogen hier spielen, aber langsam kotzt es mich an, was aus diesem "lustigen wortgefecht-/propagandakriegsthreatchen" hier wurde...
 

DeletedUser14683

Gast
@ Verni
ja meine freundin hat mich wegen ds verlassen :/ aber wir treffen uns immer noch - ich sehe sie nur noch als ne farm

@ schaf
her mit den dörfern
 

DeletedUser

Gast
HeHe, es braucht mehr als ein her mit den Dörfern :twisted:

Wenn du lesen kannst, lies :)
 

DeletedUser14683

Gast
um ehrlich zu sein lese ich nicht alles ^^ wer viel tippen mag, solls tun :p


kann mir einer sagen was man hier von mir als beleidigung sehen kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
du bist so ein armseeliges würstchen... unglaublich...

ich wiederhole es gerne nochmal hier, was ich gestern im irc sagte:

hätte ich so eine obernull im stamm gehabt, der solchen müll im öffentlichen forum schreibt, ich hätte ihn einmal verwarnt, es zu unterlassen... hätte er es nochmal gemacht, wäre er hochkant rausgeflogen... völlig egal ob er rang 1 oder 10.000 ist...

aber scheinbar zählen nur noch punkte... traurigtraurig...

was glaubst warum er in seinem stamm admin ist ;)
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
Ich verweis mal auf einen früheren Beitrag... Kriegstopic blabla...

was mischen sich alle möglichen ein? nur weil sie ihre meinung verklickern wollen? hat das was mit krieg (bei ds) zu tun?

wo gibt es denn Krieg ? die einzigen Adelungen die ich mitbekomme sind Hardy's tolle Aufadelungen. Anstatt sich wirklich mit Anthe zu kloppen adelt er eben den Butsche_Ronie Account auf.
 

DeletedUser16018

Gast
ich hab zwar nur die letzten 2 seiten gelesen aber ich fasse ma zusammen :

ihr seid alle blöd
ihr seid alle häßlich
ihr habt nur DS im Kopf
und n RL habt ihr sowieso nich


ich glaub wenn das nich so amüsant wäre wäre der thread scho längst geschlossen worden da hier nix mehr mit krieg steht

in desem sinne
ihr seit blöd usw :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
wo gibt es denn Krieg ? die einzigen Adelungen die ich mitbekomme sind Hardy's tolle Aufadelungen. Anstatt sich wirklich mit Anthe zu kloppen adelt er eben den Butsche_Ronie Account auf.


was du nicht weisst, ist, dass es haufenweise offs hin und her gibt... nur keine deutlichen ergebnisse...

im moment greifen schmogg und anthe glaub ich xardas, lilith und miles an... gestern hat hardy anthe angegriffen... es gibt öfter mal solche Truppenbewegungen...
 
Oben