• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung

DeletedUser

Gast
blubi schrieb:
wie immer null Plan und nur sauer weil man dich aussm Acc geschmissen hat. Es wurde gleich Null aufgeadelt, aber hey.. Deine Welt. träum weiter, aber nerv wen anderen. ich habs dir ganz höflich erklärt was wie wo abgelauffen is, du glaubst es nicht, also was solls.


filler? o_O

du redest schmand
 

DeletedUser

Gast
DeadManWalking schrieb:
Auch wenn ich hier nichts zu suchen habe, aber w0rd!

dann geh doch wieder spielen.. nur weil ich nicht auf deine Heul-PN antworte.. Nimm es so hin, das ich Dich nicht mag.. und texte andere zu, warum sie dich nicht mögen.. das hier ist PuP2, von dem DU keine Ahnung hast.. Also, mal die Klappe halten.. :S Denn ich habe das gefühl das du mich verfolgst.. Du weißt ja net ma das es ein zweier Server gibt.
Immer diese unwissenden.. tz tz tz....
 

DeletedUser

Gast
schmogg, wenn du mich so blöd hier darstellst, dann gib wenigstens zu, dass ich davon nix weiß... :/ von wegen dass ich irgendwas bekommen soll...


schliesslich werd ich ja regelmäßig ausm chan gekicked...
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
schmogg, wenn du mich so blöd hier darstellst, dann gib wenigstens zu, dass ich davon nix weiß... :/ von wegen dass ich irgendwas bekommen soll...


schliesslich werd ich ja regelmäßig ausm chan gekicked...

Dass du die Filler dörfer bekommst wurde gestern mit Domi so ausgemacht. Dass du immer gekickt wirst is ja klar, wer "Freunde" Hinterrücks adelt, erwartest du da nen Handkuss? Du bist auch in anderen Chans zu finden, das reicht. Wenn du noch nix von der Filler sache weisst, dann liegts wohl daran dass Domi dich noch nich gesichtet hat. Also kommt noch.
 

DeletedUser

Gast
Könnten wir die Privatgespräche und Begrüssungsaktionen bitte lassen? Geht ins IRC. Und diese Bettelgesuche nach Dörfern nerven mich auch. Also schreibt entweder was zum Thema, falls ihr überhaupt noch wisst, worum es hier geht, oder schreibt GARNIX!!! Sonst mach ich hier bald zu :mrgreen:
*schlüsselschonmalraushol*
 

DeletedUser14977

Gast
trinity22 schrieb:
Könnten wir die Privatgespräche und Begrüssungsaktionen bitte lassen? Geht ins IRC. Und diese Bettelgesuche nach Dörfern nerven mich auch. Also schreibt entweder was zum Thema, falls ihr überhaupt noch wisst, worum es hier geht, oder schreibt GARNIX!!! Sonst mach ich hier bald zu :mrgreen:
*schlüsselschonmalraushol*

Das gehört alles in irgendeiner Weise zum Thema.
Dass man das als Aussenstehender vllt. nicht nachvollziehen kann, ist ja ok, aber dann misch dich nicht ein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dein Pech ist nur, dass ich am längeren Hebel sitze :)
Also reisst euch einfach etwas zusammen. Dann bin ich auch wieder ruhig.
 

DeletedUser

Gast
trini, zur info:


auch wenn du mich jetzt auch damit meinst, da die verallgemeinerte antwort schon denk ich mal alle anspricht, die vorher geschrieben haben,... ich finde du hast recht, man sollte zum Thema was sagen...

aber...

was du nicht weisst, ist, wer mit wem gegen wen infolge dieser Kriegserklärung zusammen arbeitet. Da du es nicht zu wissen scheinst - aber es ging alles um eine kriegserklärung an b2tr... - aus dem krieg wurd ein wortgefecht und nach einigen wochen hat sich fast eine stagnation eingestellt. Anthe und schmogg haben n-less angegriffen, jetzt werden dörfer anders herum geadelt usw... Alle die direkt oder indirekt was damit zu tun haben/hatten/haben werden, sind zur Zeit öfter mal hier in dem Channel und versuchen sich gegenseitig ihre standpunkte zu vermitteln... das gehört zu dem Krieg bzw zu den Kriegsfolgen.der ton missfällt mir auch des öfteren, auch aus dem Grund, dass hardy immer angefaucht wird, weil er dörfer aufadeln soll, kommen echos unserer-/meinerseits... daher die letzten Posts... was ist daran jetzt zu privat, trinity22? ?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es toll, dass ihr euch alle gleich angesprochen fühlt. Mir ist schon klar, dass ich nicht wirklich den Durchblick bei dem Kriegsgeschehen habe. Deshalb habe ich mich auch gaaaanz lange zurückgehalten. In letzter Zeit artete das ganze jedoch wirklich in privates Geplänkel aus, was man jetzt vielleicht nicht mehr so nachvollziehen kann, weil ich einges davon gelöscht habe. Also schreibt weiterhin einfach zum Thema, dann hat niemand damit ein Problem. Und wenn es sonst noch was geben sollte, was ihr mir sagen wollt, bitte eine PN oder ne mail schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Wieso gelöscht ?-.-
Hab selten so n geilen Thread gesehen

Diese "Sticheleien" sind doch erst das Salz in der Suppe :)
 

DeletedUser14977

Gast
trinity22 schrieb:
Dein Pech ist nur, dass ich am längeren Hebel sitze :)

Ich sach immer, man soll den Arsch nicht höher hängen, als man *******en kann [/stromberg]


Es kommt noch früh genug neuer Gesprächsstoff, bis dahin muss eben geflamt werden :)
 

DeletedUser

Gast
jojo hardy per se kann nix ausser aufadeln.

wer gegenbeweise hat soll BERICHTE posten
 

DeletedUser

Gast
gratz an r66 für die gelungene aktion ;-)


muss och mal gesagt sein


gruss
 
Oben