• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsgeschehnisse

DeletedUser

Gast
Ach Sigma,

Habe gehört Cleanmaster kann auf einmal Spielen :D

Aber wirklich. Gegen RH hier oben macht es echt Spaß. Lang nicht mehr soviele Dörferwechsel hintereinander gehabt!

Das ist die Stämme Leute. Nicht so eine Laberkacke, wie die meisten es hier machen ;-)

Jo, ich seh's ja auch sportlich :) ihr macht's richtig geht drauf und gebt alles, finde so macht das Spaß. Auch wenn ich finde ihr Frintler( nach allem was ich gesehen habe die besten vonNG) dem Rest des Stammes teilweise noch ein bisschen Nachhilfe geben müsst;)
Aber da muss ich mal ein bisschen zurückweisen, ich
Musste um 13 gehen, da hab ich die beiden UVs weitergereicht. Hab aber auch echt viel verbockt^^ MarkusKrassus hätte früher dann wieder sein noob-Argument hervorgebracht.:biggrin:

P.S: Ich weiß ja nicht wie es andere unbeteiligte sehen, aber diese Kindergarten hier wegen irgendeines Privatkrieges bei N2L finde ich kann man auch auf Skype klären.
 

DeletedUser

Gast
Manchmal frage ich mich echt was manche Leute an unserer Stelle machen würden, wären es auch Frontler :p

Bei manchen Berichten im Forum konnte ich auch nur den Kopf schütteln.
Was hast du eig. verbockt Sigma? Mir wurde erzählt, dass Cleanmaster auf einmal sehr gut abgeht. Immerhin alle Off´s von Rotnas und Co wurden geblockt. Das war schon nicht schlecht.

Genauso wie der Verteidiger von Jens :) Was ich schade fande, dass der Angreifer in der letzten Sekunde an Chocknock ging!
Ich hielt ihn den ganzen Tag und am kurz vor 24uhr wurde er mir geklaut -.-

Aber es hat echt Spaß gemacht, hatte ja selber 650k gedeffte Einheiten, Jens und Co haben mir schon die Hölle heiß gemacht :-(

Welche UV hattest du eig. noch?


PS: Wer sitzt in der nähe vom Mönch und kann ihn mal kurz wegfegen?:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
PS: Wer sitzt in der nähe vom Mönch und kann ihn mal kurz wegfegen?:mrgreen::mrgreen:

Bei Gelegenheit tuh ich dir den Gefallen gerne ;-) Nur glaub ich nicht, dass wir danach von ihm befreit sind.
Verstehe nicht, dass hier einige versuchen N2L in ein schlechtes Licht versuchen zu Rücken. Der Lilli hatte -* unerwartet erwischt & hätte da einfach mehr rausholen müssen!.
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
unerwartet erwischt gehört halt dazu o_O

selber schuld, wenn man nicht vorbereitet ist ;-)
 

DeletedUser77848

Gast
diese sauerreisprüche erinnern mich an


"ich packe in meinen koffer..." :D
 

DeletedUser

Gast
Manchmal frage ich mich echt was manche Leute an unserer Stelle machen würden, wären es auch Frontler :p

Bei manchen Berichten im Forum konnte ich auch nur den Kopf schütteln.
Was hast du eig. verbockt Sigma? Mir wurde erzählt, dass Cleanmaster auf einmal sehr gut abgeht. Immerhin alle Off´s von Rotnas und Co wurden geblockt. Das war schon nicht schlecht.

Genauso wie der Verteidiger von Jens :) Was ich schade fande, dass der Angreifer in der letzten Sekunde an Chocknock ging!
Ich hielt ihn den ganzen Tag und am kurz vor 24uhr wurde er mir geklaut -.-

Aber es hat echt Spaß gemacht, hatte ja selber 650k gedeffte Einheiten, Jens und Co haben mir schon die Hölle heiß gemacht :-(

Welche UV hattest du eig. noch?


PS: Wer sitzt in der nähe vom Mönch und kann ihn mal kurz wegfegen?:mrgreen::mrgreen:


Hab die UV abends gekriegt, da waren leider noch keine Ags gebaut etc und umbenannt auch nicht. Da musste ich erstmal schauen was ich so machen kann.
Morgends bin ich nicht aus dem Bett gekommen und hatte da nichtmehr genug Zeit, bzw. hab mich auch einmal schlicht vertimt Rotnas Blaublüter zu fischen.
Wobei der beste fail ich ja schon wieder witzig fand kleiner Skype auszug:
[20.04.2012 12:31:27] T: alter
[20.04.2012 12:31:28] T: fuck
[20.04.2012 12:31:51] T: ich hab gerade das falsche Dorf kopiert udn jetzt die deff zum reintimen zum Feind geschickt, anstelle zu meinem Dorf
[20.04.2012 12:32:25] grundi87: omg^^
[20.04.2012 12:32:27] grundi87: hahaha
[20.04.2012 12:32:46] T: so bitter
[20.04.2012 12:32:52] T: voralledem der hat von der Lz genau gepasst

Schichi hab ich nur üerbwacht, da war schon das Feld quasi bestellt.

Also ich weiß ja nicht genau wie man es in die Top10 der Welt schafft, wenn man in den Nachtbonus fakes schickt oder mit Speerträgern (Didi)^^

Also ich glaube da wurde dir dann aber was verheimlicht, weil da sind sicher 100 offs durchgelaufen...
 

DeletedUser97388

Gast
immer diese Heulmails, von pubertierenden jungendlichen, und dann noch mitten in der Nacht :(

Dieser jugendliche leichtsinn


Ein Rh´ler am 21.04. um 23:59 Uhr
ach
du hast freunde
würde michwundern ;)


Ein RH´ler heute um 00:04 Uhr
wenn ich die uv früher gespielt hätte
wärst du vorne wand gelaufen



Ich sprüche klopfen war der verein ja immer gut :mrgreen:
 

DeletedUser103843

Gast
Also ich weiß ja nicht genau wie man es in die Top10 der Welt schafft, wenn man in den Nachtbonus fakes schickt oder mit Speerträgern (Didi)^^

hmm...keine ahnung was dir solche sprüche bringen...derzeit sollte man sich eher freun das es nen netten bash auf beiden seiten gibt und es ist grundsätzlich egal ob da ein paar fakes in den NB kommen oder eben nich...was für truppen die fakes enthalten spielt hier auch eher eine untergeordnete rolle, wenn man bedenkt das ihr an einigen stellen übel eingebrochen seit!

versucht erst eure eigenen fehler zu korrigieren bevor ihr jemand anderen verbesserungsvorschläge unterbreitet! oder wie ging der spruch doch gleich...wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen!
 

DeletedUser

Gast
hmm...keine ahnung was dir solche sprüche bringen...derzeit sollte man sich eher freun das es nen netten bash auf beiden seiten gibt und es ist grundsätzlich egal ob da ein paar fakes in den NB kommen oder eben nich...was für truppen die fakes enthalten spielt hier auch eher eine untergeordnete rolle, wenn man bedenkt das ihr an einigen stellen übel eingebrochen seit!

versucht erst eure eigenen fehler zu korrigieren bevor ihr jemand anderen verbesserungsvorschläge unterbreitet! oder wie ging der spruch doch gleich...wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen!
Dann erzähle mir mal unsere Fehler außer das wir von den zwei punktstärksten Stämmen gemeinsam in die Zange genommen werden umd wir uns trotzdem an manchen Stellen sehr robust verteidigen. Das es da zu Dorfverlusten kommt, weil jetzt XY aufeinmal wieder sonstwohin seine Katze suchen muss und deswegen dann komischerweise ne UV braucht oder ZT gelb wird ist ja klar(generell die Masse an Angriffen). Das passiert leider in Stämme immer, wenn noch nicht die Spreu vom WEizen getrennt wurde.
Ich glaube nur wenn hier Vorwürfe aufkommen "sind das noobs", sollte man auch mal seine eigene Aktion bedenken, es kamen ja auch offs ohne Rammen....
Und glaube mir ich freue mich sehrwohl, und hatte ordentlich Spaß zeitweise:rolleyes:
Soweit ich weiß habt ihr ja bei Occi auch nicht viel bewegt (wie auch bei Jens) ;)
 

DeletedUser97388

Gast
@Capote, das sich einige gewehrt haben, sollte doch selbstverständlich sein.. Und wir behaupten auch nichts anderes. Das nen paar andere sachen anders laufen hätten sollen, ist doch wohl logisch.

Aber Ich bin frontler und habe nicht ma 20 offs verloren, was glaubst du passiert die nächsten tage? Ich stehe nicht alleine an der front, sind noch andere bei dennen das selbige gilt...


Naja Ihr habt ja angefangen, mit ner "etwas größeren offensive" gegen unseren acc... wir haben nur geantwortet.:)




Lg
 

DeletedUser

Gast
Generell verlief der Kampf sehr gut, RH hat obwohl sie im Nachteil sind, sehr gut gekämpft!

Normalerweise, wo Cleanmaster und Co sitzen, würde jetzt Capote sitzen, hätte er nicht aufgehört und glaubt mir Leute, der Junge hat richtig was auf dem Kasten!

Zu damaligen -dth-Zeiten haben die oft genug gezeigt, dass unsere Front keine Chance hatte, aber jetzt bin ich ja auch ein Frontler :p

Aber mal ehrlich. Occi kann nix anderes außer AG´s raustimen und Jens hat gut Verluste gemacht, aber auch er konnte Zeitweise nur AG´s raustimen.

Und ich denke, bei solchen Größen muss das ja nicht unbedingt mehr sein ;-)
 

DeletedUser103843

Gast
Dann erzähle mir mal unsere Fehler außer das wir von den zwei punktstärksten Stämmen gemeinsam in die Zange genommen werden umd wir uns trotzdem an manchen Stellen sehr robust verteidigen. Das es da zu Dorfverlusten kommt, weil jetzt XY aufeinmal wieder sonstwohin seine Katze suchen muss und deswegen dann komischerweise ne UV braucht oder ZT gelb wird ist ja klar(generell die Masse an Angriffen). Das passiert leider in Stämme immer, wenn noch nicht die Spreu vom WEizen getrennt wurde.
Ich glaube nur wenn hier Vorwürfe aufkommen "sind das noobs", sollte man auch mal seine eigene Aktion bedenken, es kamen ja auch offs ohne Rammen....
Und glaube mir ich freue mich sehrwohl, und hatte ordentlich Spaß zeitweise:rolleyes:
Soweit ich weiß habt ihr ja bei Occi auch nicht viel bewegt (wie auch bei Jens) ;)

nun mein freund des krieges...ich brauche keine fehler zu nennen. ich bin kein freund von flamerei und schreie nicht irgendwelche namen herum die besagen das spieler a gerade in den NB rennt oder spieler b gerade ohne rammen angreifft...man kann als spass zwischendrin ein paar lustige berichte zeigen aber im grossen und ganzen sollte es eben ein bissl gesitteter ablaufen.

wie du sicherlich weisst laufen wir nebenbei auch auf *BBC* und bisher gings dort ohne flame oder irgendwelchen gezeter ab. man hat manchmal sogar einen schönen igm verkehr mit dem gegner und weiss wie man sich zu verhalten hat!
 

DeletedUser

Gast
huihui, ich glaube du schätzt mich da falsch ein. Ich unterhalte mich sehrwohl gesittet mit einzelnen Spielern, obwohl ich gerade direkt nichtmehr am Kreigsgeschehen beteiligt bin.
 

DeletedUser

Gast
huihui, ich glaube du schätzt mich da falsch ein. Ich unterhalte mich sehrwohl gesittet mit einzelnen Spielern, obwohl ich gerade direkt nichtmehr am Kreigsgeschehen beteiligt bin.

Da muss ich ihm wohl Recht geben. Er hat nur öffentlich angermerkt, dass Spieler in den Nachtbonus liefen und das die Fakes witzig waren.
In der Propa haben wir die Berichte gezeigt, die RH abgeliefert haben, die auch sehr witzig waren.

Es gleicht sich somit aus. Er drückt es in Worten und wir in Berichten aus ;-)
Und Capote ist gesitteter wie ich :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Frösche können ihre Zunge nicht ausfahren, wenn die Augen geöffnet sind, habe ich gehört...
 

DeletedUser133025

Gast
Da scheint sich bei unserem "Nr.1" Stamm ein wenig Hass aufzutun oder seh ich das falsch?
Kommt das von dem bisher eher mageren Krieg eurerseits?

Ich meine, ihr habt zwar viele Dörfer "erobert", wobei das aber zum größten Teil kaputte Accounts waren, die schon Ewigkeiten unter Uv oder gar nicht liefen. (siehe JonDonP0rno)
Hin und wieder hatten wir ja auch Spieler bei uns, die dann aber, wie sich herausstellte, doch unter eurer Fuchtel standen..

Und ja, so siehts dann jetzt aus:

1. Next Generation:
- 10.767.835 BGA
- 742.657 BGV
2. Next Bash Generation
- 1.867.273 BGA
- 1.327.086 BGV
3. NOFX
-1.553.739 BGA
-18.304.112 BGV

100.000.000 Punkte vs. 10.000.000 Punkte, merkste was?
 

DeletedUser

Gast
Ohne Mist: Ich kenne euch nur aus Erzählungen. Aber Susi tut mir Leid, die muss die ganzen Flülas adeln, die ihr euer Eigen nennt.

Das mit der Fuchtel musst du aber präzisieren, wer wäre so dumm nen Acc. in nem Fail-Stamm zu nehmen?
 

DeletedUser133025

Gast
Ahja.

Ich gehe davon aus, das wir sie nicht aufgenommen haben, als das schon war, nur einige Spieler lassen sich von Punkten ja ganz schon beeinflussen ;)

Habs als SG auch schon oft genug mitbekommen, dass Infos an euch rausgegangen sind.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wirds dcoh noch interessant :)
Aber ist doch klar, dass NG nach außen adeln muss. Save usw kenn wir ja alle.
 
Oben