• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsgeschehnisse

DeletedUser

Gast
Und ich verspreche dir das es gar nicht so schwer ist herrauszufinden wo er jetzt sitzt.
Habs sogar durch Zufall rausgefunden. Wnen du dich bemühst schaffste das bestimmt ganz schnell :p
 

DeletedUser

Gast
dass dein name etc. in deiner signatur steht, ist dir schon klar oder?
aber bitte klopf mal an meine tür :)

ach weißt du, ich könnte schon, nur hatte ich gerade überhaupt keine lust, kam gerade vom arbeiten zurück, da ist mir sowas doch zu blöd :tongue:


Überhaupt keine Lust mal was Intelligentes zu schreiben?. Aber dann versuchen mich dissen zu wollen.

War mir eh klar, dass du die kleine Schwester vom Mönch bist :)
 

DeletedUser104147

Gast
Ey habt ihr euch schonmal Grundi87 und -Neunfinger angeguckt, die bashen und kattern ja seit 3 wochen ununterbrochen. meetens und cartman verlieren zwar keine Dörfer aber dafür pro Aktion 30k, Ich feier diese Typen die geben alles!!!!!!!!!!:eek:
 

DeletedUser

Gast
Nach sehr langer Zeit , wahrscheinlich sogar das erste mal hier auf diesem Server, dachte ich , guckst du mal ins Forum was so abgeht! Was ich bisher las, entbehrt jeglicher Kritik, diesen ganzen Penner die es nicht wahrhaben wollen das wir in NG diesen Server dominieren, leben , entweder vom Aussenring, oder versuchen verzweifelt Anschluss zu finden... we spit at you!!
 

DeletedUser

Gast
Jop ohne Frage NG überzeugt bisher. :)

Ja, ist schon eine nette Truppe muss man sagen. Klar gibt es hier und da mal Sachen, die nicht so ganz stimmen, aber ich bin ja auch nicht perfekt, wie einfach keiner hier. Aber im Großen und Ganzen ist der Stamm markellos ;-)
 

DeletedUser27388

Gast
Nach sehr langer Zeit , wahrscheinlich sogar das erste mal hier auf diesem Server, dachte ich , guckst du mal ins Forum was so abgeht! Was ich bisher las, entbehrt jeglicher Kritik, diesen ganzen Penner die es nicht wahrhaben wollen das wir in NG diesen Server dominieren, leben , entweder vom Aussenring, oder versuchen verzweifelt Anschluss zu finden... we spit at you!!

oh ja, der ganze süden zittert schon vor euch ;) ihr dominiert also die welt, also von eurer dominanz habe ich nich net viel mitbekommen. sicherlich seid ihr der momentane rang 1 stamm, das war aber RuÄ auch mal, und was ist passiert ;)
also bevor du von dominieren sprichst, müsst ihr gegen eine übermacht bestehen können, zumindest aus meiner sicht, das ist aber nicht der fall. Ihr könnt mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, ich will euch nicht schlecht reden, nur solltet ihr jetzt net zu überheblich/eingebildet sein
 

DeletedUser

Gast
@ D.D. : In welchem Account sitzt du?

Selbst im Wahren Leben gibt es Menschen, die ein falsches Weltbild haben, die aber trotz alledem zu ihrem falschem Bild stehen.
Genauso wie Psychopathen, sie wissen selbst auch nicht, dass sie krank sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich find seien AUssage eiegntlich vollkommen richtig.
NG überzeugt bisher im NORDEN.
Ob sie das im SÜden forsetzen können ist ne andere Geschcihte und das wird noch dauern :)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal RH, danach What und dann sollte ja K90 in greifbarer Nähe sein.

Irgendwo muss man ja anfangen, nicht wahr^^

Und von Dominanz würde ich auch nicht unbedingt sprechen, allerdings von hart erarbeiteten Erfolgen...
 

DeletedUser

Gast
bis jetzt kann man von keiner dominanz auf dem ganzen server sprechen, dazu ist es noch viel zu früh
 

DeletedUser

Gast
Ist auch egal. NG rockt momentan :)
Und das freut mich doch, da hat man mal ne Nummer 1 dies auch wert ist.
Gab ja schon "schlimmeres" ;-)
 

DeletedUser133025

Gast
Wie man hier einfach nur was von übermütigen NG-lern hört, die sich die ganze Zeit selbst loben und versuchen kleinere Spieler fertigzumachen, nur weil die weniger Punkte haben^^
 

DeletedUser

Gast
eventuell hast du das Recht Leon^^ ;)

ActivX du verstehst da was falsch dich macht keienr fertig wegen den Punkten, sondenr weil deien Aussagen schwachsinnig sind und du noch nichts geleistet hast.
 

DeletedUser

Gast
Wie man hier einfach nur was von übermütigen NG-lern hört, die sich die ganze Zeit selbst loben und versuchen kleinere Spieler fertigzumachen, nur weil die weniger Punkte haben^^

Ich muss keine kleinen Spieler fertig machen, und mich selbst loben. Die kleinen Spieler (du z.B.) machen sich selbst fertig und die anderen loben uns, läuft also^^

Die 74 scheint tatsächlich momentan eine ganz spannende Runde zu sein!
 

DeletedUser27388

Gast
Wie man hier einfach nur was von übermütigen NG-lern hört, die sich die ganze Zeit selbst loben und versuchen kleinere Spieler fertigzumachen, nur weil die weniger Punkte haben^^

kleine pisser macht man nebenbei fertig, wenn man gerade langeweile hat. auf so etwas konzentriert man sich net, warum auch??
und übermutig?? ich habe sie noch nie von ihrer weltherschafft sprechen hören, warum sollen sie also übermütig sein, sie haben ihre kriege und diese auch noch gut im griff. Dass im stämmeforum viel geprahlt und angegeben wird, ist normal, aber einen dämpfer in form von vielen verlusten durch nen feind haben sie meines wissens noch net bekommen, also dürfen sie hier aus meiner sicht weiterhin große schnauze haben
 

DeletedUser103843

Gast
oh ja, der ganze süden zittert schon vor euch ;) ihr dominiert also die welt, also von eurer dominanz habe ich nich net viel mitbekommen. sicherlich seid ihr der momentane rang 1 stamm, das war aber RuÄ auch mal, und was ist passiert ;)
also bevor du von dominieren sprichst, müsst ihr gegen eine übermacht bestehen können, zumindest aus meiner sicht, das ist aber nicht der fall. Ihr könnt mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, ich will euch nicht schlecht reden, nur solltet ihr jetzt net zu überheblich/eingebildet sein


nun ich gebe dir in allen punkten recht.


wie rehfuss schon richtig geschrieben hatte haben wir unseren erfolg hart erarbeitet...ohne das wir unsere präsenz im pub hervorheben müssen, sind wir dennoch ein thema das immer wieder aufkommt was meines erachtens nur davon zeugt das wir unsere stellung verdient haben indem die member von NG einfach nur eine klasse arbeit leisten!

@actveX: warum sollten wir überheblich wirken? weil wir euch bashen oder weil wir uns nicht genug um euch kümmern? das wir keinerlei diplomatische beziehung mit euch wollen könnte auch daran liegen das euer wachstum eben nicht davon zeugt das man euch als partner in irgendeiner hinsicht haben möchte. es spricht nix dagegen ein spiel zu spielen wofür man eigentlich kaum zeit hat, das tu ich auch, aber dieses spiel ist und bleibt ein kriegsspiel indenen man durch taktisches denken auch seine partner aussucht mit denen man in den nächste schlacht zieht und die sehen eben anders aus als ein stamm wie eurer!
rechne eins und eins zusammen und vergleiche dabei euch, mit spielern in unsrem stamm die etilweise nach euch angefangen haben und dann überlege nochmal warum wir euch lieber adeln anstatt mit euch zu schmusen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ey habt ihr euch schonmal Grundi87 und -Neunfinger angeguckt, die bashen und kattern ja seit 3 wochen ununterbrochen. meetens und cartman verlieren zwar keine Dörfer aber dafür pro Aktion 30k, Ich feier diese Typen die geben alles!!!!!!!!!!


Schlaumeier, das Kattern gehöhrt zum Spiel.

Dann geh mal feiern und kauf dir ein Keks,

Seit 3 Wochen? Du hast aber Infos auf die würde ich nicht bauen.

Und nicht alles einseitig betrachten. Nimm die Brille von deiner Nase.
Klug.....!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht :O
Bei uns nix neues o/
 
Oben