• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegszonen s46 Teil 3

yandel

Gast
Leichttrunken habe ich mich mal wieder in Arbeit gestürzt und eine Karte der Kriegsgebiete angefertigt, wie sie manu immer zu machen pflegte.
Verbesserungen können und dürfen geäußert werden, ich glaub aber, dass eigentlich alles richtig erfasst ist, aber keine Garantie ;-)


Axt = Krieg
Schwert = Kein Krieg/Nap/BND

bh6t-t.jpg




Zeitgleich ist dieser Thread ein Live-Experiment. Nicht wie schnell wir einen Thread closen können. Sondern ein Experiment, ob es nicht auch im s46-Pub möglich ist über Kriege (besonders den Opel-RMC-Krieg) zu reden, ohne gleich zu flamen. Ich selbst werde mein Bestes tun, dies zu ermöglichen.



Changelog:
- *AH* - -PhX- Kuschelei eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser112158

Gast
schön zu wissen das w46 doch keine kuschelwelt ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also das EBS mit UR im Kriegszustand steht, is mir neu. Eigentlich müsste ick davon was wissen...
 

DeletedUser112158

Gast
naja, er is wahrscheinlich von dem ausgegangen was ich ihm gesagt hab, und das als krieg angenommen^^
 

DeletedUser

Gast
Leichttrunken habe ich mich mal wieder in Arbeit gestürzt....

Wenn man dann noch die Uhrzeit hinzu nimmt, scheint Sartre tatsächlich Recht zu haben
 

DeletedUser

Gast
die klaren kuschelstämme sind llrd und ah

Und was ist ISW? So viel krieg führen die nun auch wieder nicht. Führen Krieg mit den "leichteren" Stämmen Xlow, LLRD, *AH*... aber mit ernstzunehmenden Stämmen wie PhX, Hippie, RmC Kuscheln se o_O Also brauchste von Kuscheln lieber nicht den Mund zu voll nehmen :S
 

DeletedUser

Gast
Wir von EBS sind ja auch auf Schmusi.

Außer Opel/BMW haben wir auch (noch) keinen natürlichen Feind :)
 

DeletedUser

Gast
LLRD hat nur ISW als Feind, bekommt es aber nicht gebacken den Jack Sparrow Acc dicht zu stellen?
Was haben die den bitte falsch gemacht?


@ Lenny
LLRDB fehlt noch ;) Um die Karte zu vervolständigen
 

DeletedUser

Gast
Und was ist ISW? So viel krieg führen die nun auch wieder nicht. Führen Krieg mit den "leichteren" Stämmen Xlow, LLRD, *AH*... aber mit ernstzunehmenden Stämmen wie PhX, Hippie, RmC Kuscheln se o_O Also brauchste von Kuscheln lieber nicht den Mund zu voll nehmen :S

Lol aber immerhin haben sie 5 Gegner o_O
Mehr als die meisten anderen Stämme. Und die 5 machen genauso viel Kriegsarbeit wie eine Front zu Rmc und Hippie...
 

DeletedUser

Gast
Schöne Karte, wie ich sehe werden die gesenkten AG reise vernünftig umgesetzt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmmm, kuscheln wir?
der Stamm Epi hat bei uns nach einem BND gefragt, das einzige Stammesmitglied, das auch nur einigermaßen in unserer Nähe liegt ist Stahli28, der bekanntermaßen von Jeronimo aufgeadelt wird :confused:

naja man siehts an eurer akte
ihr adelt so ein paar kleine stämme
und adelt nun unseren kleinen freund thömü auf der mal eben 80 dörfer verloren hat
wie viele accs von euch safeliegen will ich nich wissen

eure off aktionen sind auch nicht das goldene vom ei;-)--> gibt aber ne geile igm dazu ich glaub die stell ich aber net rein (zu peinlich)
erste aktion über ne woche verteilt mit vll 1200 incs
danach immerhin 2500 an 2 tagen
und nun wieder 400 incs über 5 tage verteilt
:twisted:

ich hoffe du weißt in welchem acc ich bin;-)
 

DeletedUser

Gast
:eek: opel hat jaybe aufgenommen!? O M G

Und was ist ISW? So viel krieg führen die nun auch wieder nicht. Führen Krieg mit den "leichteren" Stämmen Xlow, LLRD, *AH*... aber mit ernstzunehmenden Stämmen wie PhX, Hippie, RmC Kuscheln se o_O Also brauchste von Kuscheln lieber nicht den Mund zu voll nehmen :S
*lach* wenn man keine ahnung hat... die front zu PhX bzw hippie war vor einigen monaten noch DB. DB vs ISW. der wohl einzige krieg auf dieser welt, bei dem mal wirklich relativ gute spieler aufeinander getroffen sind. DB ist schliesslich zerbrochen (ob an uns, oder an sich selber, wayne). und wie praktisch immer nach einem krieg sind alle front-acc froh, wenn sie mal eine weile ruhe haben.

wenn du mir auf dieser welt einen anderen stamm zeigen kannst, der mit sovielen fronten so erfolgreich kriege geführt und für sich entschieden hat, kannst du wieder ankommen.
 

DeletedUser

Gast
:eek: opel hat jaybe aufgenommen!? O M G


*lach* wenn man keine ahnung hat... die front zu PhX bzw hippie war vor einigen monaten noch DB. DB vs ISW. der wohl einzige krieg auf dieser welt, bei dem mal wirklich relativ gute spieler aufeinander getroffen sind. DB ist schliesslich zerbrochen (ob an uns, oder an sich selber, wayne). und wie praktisch immer nach einem krieg sind alle front-acc froh, wenn sie mal eine weile ruhe haben.

wenn du mir auf dieser welt einen anderen stamm zeigen kannst, der mit sovielen fronten so erfolgreich kriege geführt und für sich entschieden hat, kannst du wieder ankommen.

Einen weitergen gibt es, der mit ISW zusammen gekämpfte hat (chuckle)
 

DeletedUser

Gast
Das Hippie mir UR kuscheln soll liegt wohl nur daran das ich dort nicht mehr an der Front bin und meine Kollegen erstmal die babas adeln müssen. Kann mir nicht vorstellen das koenigspin seine Offs dauerhaft zu hause lässt...
 
Oben