• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuscheln!?

DeletedUser

Gast
@erdenstützpunkt bevor man sowas behauptet, sollte man sich erstmal informieren warum es so ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Die einen haben BNDs die anderen brauchen Spione...
(auch wenn ich immernoch sehr überrascht bin, dass wir ein BND mit !Bong! haben o_O)

Ein herzliches HALLO an dieser Stelle, denn ich hatte in meiner ganzen S30 zeit noch zu niemand von !Bong! Kontakt ;-)

Von meiner Seite auch mal ein Hallo an Pff ;-)
 

DeletedUser

Gast
scheint so als wenn wasmut hier so ne art vermittlungsgage bekommen sollte :mrgreen:
 

DeletedUser93462

Gast
spielst nicht mal W30 und will dein komentar dazu sagen.find ich echt geil.nicht mal h.... am ... mit reden woll

du solltest dich lieber auf ds konzentrieren als zu veruchen mcdonalds
nachzumachen
bist du eig echt so dumm oder tust du nur soo_O
 

DeletedUser

Gast
spielst nicht mal W30 und will dein komentar dazu sagen.find ich echt geil.nicht mal h.... am ... mit reden woll

oh mein gott mcfit ich kenne dich besser als du denkst und wir beide wissen das du ne echte pfeife bist. großm3ist3r hat dir damals ohne timen ein dorf geadelt (wo du noch dein mcfit acc. hattest). dann bist du gleich mit 4 leuten angekommen du feigling -.- das is peinlich. lieber ein sack ohne haare als ein sack ohne eier.
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott mcfit ich kenne dich besser als du denkst und wir beide wissen das du ne echte pfeife bist. großm3ist3r hat dir damals ohne timen ein dorf geadelt (wo du noch dein mcfit acc. hattest). dann bist du gleich mit 4 leuten angekommen du feigling -.- das is peinlich. lieber ein sack ohne haare als ein sack ohne eier.

warum sollte man kein dorf verlieren wenn man nicht getimte angriffe reinbekommt.... ich time kein bissel die ags entweder ich komme durch oder nicht (und dann gehen halt wieder offs und dann wieder ags druff)
 

DeletedUser93462

Gast
warum sollte man kein dorf verlieren wenn man nicht getimte angriffe reinbekommt.... ich time kein bissel die ags entweder ich komme durch oder nicht (und dann gehen halt wieder offs und dann wieder ags druff)

entweder du bist noch dümmer als de mcdonalds man oder du hast n schlechten humor o_O
 

DeletedUser

Gast
wenn ich meine dörfer ohne timen bekomme warum soll ich mir dann die zeit rauben lassen nur wegen diesem dummen timen ich time dann wenn es sein MUSS .....
 

DeletedUser75300

Gast
Ich glaube er wollte er damit sagen, das timen nicht immer notwendig ist, um sich ein dorf zu adeln.
Natürlich sollten man das timen drauf haben, aber das haben die oberen Spieler wohl denk ich alle.
Und zudem hat er doch erfolg damit, also lass ihn doch so spielen wie er das möchte^^

mfg Cp007
 

DeletedUser93462

Gast
ich denke wenn du alle als dumm bezeichnest, gibst doch nur ein bild der eigenen fehlenden intelligenz ab.

nicht alle
aber mal erhlich .. wenn man liest das timen unnötig ist,und man einfach n neues ag draufschickt dann ist dass eher mangelndes können aber wenn man
sowas dann auch noch im öffentlichem schreibt, finde ich das schon .. dumm
 

DeletedUser

Gast
nicht timen ist zeitverschwendungo_O



wenn du dir diese frage nicht selbst beantworten kannst, bist du einfach ein noob

ich habe eigentlich umstände gemeint wie keine deff in der nähe oder irgentwas zum angriff abzuwehren oder einfach nicht online zu sein, aber habe ich vergessen hier sind ja alle jeder zeit am zoggen....
vielleicht verstehe ich euch gerade nicht kann sein bin nicht der hellste :D
und das ich ein genialer spieler bin sag ich auch nicht ....


nicht alle aber mal erhlich .. wenn man liest das timen unnötig ist,und man einfach n neues ag draufschickt dann ist dass eher mangelndes können aber wenn man
sowas dann auch noch im öffentlichem schreibt, finde ich das schon .. dumm
wie gesagt habe halt keine lust/zeit jede 10min im acc. zu sitzen und für jedes dorf das ich adeln will ein plan aufstellen wie ich es am besten adeln kann... durch timen

und wie gesagt ich time dann wenn ich es für nötig halte und nicht wenn ich bei den meisten dörfern so durchkomme


also ich sehe ein ich bin kein guter spieler und kein schlauer mensch

und bitte nicht mehr so oft zittieren vergesst einfach alles was ich geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben