• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuscheln!?

DeletedUser

Gast
Also wenn ein Off-dorf angegriffen wird und da ne volle steht dann leere ich das bevor die Incs. kommen anscheinend du nicht tja was soll man machen :S

Sieh dir mal deinen Post um 17:49 an...der letzte Satz kommt so rüber mit eurem "H4il"^^

Ich weiss nicht was du fürn Game spielst aber nochmal sie dir die Akte an...dann weisst du wer hier wirklich hintensteht KEKS oder Pff aber du hast anscheinend immer nur ne Große Klappe, anstat hier mal richtig was drauf zu setzen.

Jetzt habt ihr ne Aktion auf Eiself gestarte du hockst seit 5Tagen in den Account und kannst schon ein wie es scheint ein Urteil fällen von nem ganzen Stamm??? Du bist einfach nur peinlich :)

Weisst du was FAKT ist??Das sind AKTEN! Und wenn ich mir dein profil anschau, bist du hier die sissy und ned Eiself!



Wayne?:S


was labberst du da eig. für einen müll nur weil ich h4!l keks gesagt habe heißt das nicht das ich finde das sie das übermaß aller dinge sind (außer natürlich von den spielern :-*)
und ich hab kein urteil über den ganze stamm gefällt sondern nur über eiself, der einzige der peinlich ist bist du ;)
ich hatte genug auseinandersetzungen mit eiself, genug um zu wissen wer der lowbob ist (deswegen hab ich ihn wohl vor 5 min. wieder regeadelt und dabei seine off erwischt):


Verteidiger: Eiself
Dorf: r u ready? (517|363) K35

Anzahl: 0 0 4518 0 43 1319 59 16 265 52 0 0
Verluste: 0 0 4518 0 43 1319 59 16 265 52 0 0

das ist schon schlau mitten in meinen dörfer zu adeln ohne dabei deff nachzuschicken.
laut akten sind wir vielleicht hinten, aber wir werden ja bald sehen wer vorne ist.... und nein ich bin keine sissy, auch wenn du jetzt vielleicht weinen musst weil du ernsthaft gedacht hast du hättest ne chance bei mir :(


MfG
 

DeletedUser87842

Gast
Es war einmal...

... ein Wicht namens "Chasing-Devil" alias Verlord. Er schwang auch solche Reden wie ein gewisser 7 Tage lang.

Da wurde ihm gehörig der Allerwerteste versohlt und er rannte weinend zu seiner Mami.

Handelt es sich zufällig um deinen kleinen Bruder? Oder seid ihr sogar Ein-eiige Zwillige? Oder Verlord? Bist du es etwa selbst?


Ach ja, bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiki-Eintrag. Mein Wochenende ist gerettet, selten so gelacht! ;)
 

DeletedUser

Gast
Es war einmal...

... ein Wicht namens "Chasing-Devil" alias Verlord. Er schwang auch solche Reden wie ein gewisser 7 Tage lang.

Da wurde ihm gehörig der Allerwerteste versohlt und er rannte weinend zu seiner Mami.

Handelt es sich zufällig um deinen kleinen Bruder? Oder seid ihr sogar Ein-eiige Zwillige? Oder Verlord? Bist du es etwa selbst?


Ach ja, bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiki-Eintrag. Mein Wochenende ist gerettet, selten so gelacht! ;)

Also.. ja ich kenne Chasing Devil aKa Verlord und welche Zufall er ist ein guter Stämme "freund" von mir mit dem ich öfters sds zocke ... und er meinte letzt das du hier der große noob bist ebo la bomba.. naja redet nur was anderes könnt ihr ja nicht außer adeln und dann wieder überadelt werden

r u ready? (517|363 K35) 9.763 Eiself (Pff) r u ready for gangbang? (KEKS) 11.07.2009 19:11
r u ready? (517|363 K35) 9.763 r u ready for gangbang? (KEKS) Eiself (Pff) 11.07.2009 19:11

außerdem war verlord damals 13 und musste zur schule... ich bin älter, ich muss nicht zur schule.
du findest mein wiki eintrag witzig?
ich finde dein beitrag auch witzig ;)
dann hatten wir beide ja was zu lachen - positiv!


MfG
 

DeletedUser59363

Gast
Na du bischt abba lustisch druff
totlach.png
 

DeletedUser87842

Gast
Also.. ja ich kenne Chasing Devil aKa Verlord und welche Zufall er ist ein guter Stämme "freund" von mir mit dem ich öfters sds zocke ... und er meinte letzt das du hier der große noob bist ebo la bomba...

Besser der große Noob als der größte Account-Springer, den DS je gesehen hat... ;)

Kannste dich ja mal bei Eltus erkundigen. :D Der wird dir dann die Augen öffnen mein Kleiner...

außerdem war verlord damals 13 und musste zur schule... ich bin älter, ich muss nicht zur schule.

Man kann für alles ne Ausrede finden... Bei mir ist dann wenn ihr mich irgendwann mal attet solltet die Internetverbindung defekt oder der PC explodiert...

du findest mein wiki eintrag witzig?
ich finde dein beitrag auch witzig ;)
dann hatten wir beide ja was zu lachen - positiv!
MfG

Dann kannste ja bald deinen 30er-Eintrag erweitern... Am besten ist das hier: "Da beide sehr faul waren kam der Account immer nicht richtig voran."

Soll ich dir schonmal ne Erweiterung schreiben? :D
 

DeletedUser

Gast
Besser der große Noob als der größte Account-Springer, den DS je gesehen hat... ;)

Kannste dich ja mal bei Eltus erkundigen. :D Der wird dir dann die Augen öffnen mein Kleiner...



Man kann für alles ne Ausrede finden... Bei mir ist dann wenn ihr mich irgendwann mal attet solltet die Internetverbindung defekt oder der PC explodiert...


ich meinte ja nur das er damals zur schule musste... wieso sollte ich ausreden für acc. erfinden mit denen ich relativ wenig zutun habe?


Dann kannste ja bald deinen 30er-Eintrag erweitern... Am besten ist das hier: "Da beide sehr faul waren kam der Account immer nicht richtig voran."

Soll ich dir schonmal ne Erweiterung schreiben? :D[/QUOTE]

also ja das war damals wirklich so das tim und ich nur gechillt haben aber das hat sich geändert... ich denke das wisst ihr das ich lange onlinezeiten habe insbesondere Miss L ....
wenn du sowenig rl hast wie ich vermute dann kannst du gerne eine erweiterung schreiben, aber natürlich nur wenn du möchtest :)

wieso acc. springer? das sind alels meine accounts nur halt verschiedene namen das hat damit nix zutun.
 

DeletedUser87842

Gast
ich denke das wisst ihr das ich lange onlinezeiten habe insbesondere Miss L ...

wenn du sowenig rl hast wie ich vermute dann kannst du gerne eine erweiterung schreiben, aber natürlich nur wenn du möchtest :)

Das übliche Gelaber über´s RL, wenn einem die Argumente ausgehen... ;) Ich habe genügend RL, kannst ja mal meine Frau fragen... :D

Aber anscheinend fehlt dir gänzlich der Sinn für die Realität, wenn du dich mit solchen PuP-Beiträgen befriedigen musst. :D

Aber als Ober-Noob wie du mich nennst, steht mir so ein Urteil wahrscheinlich nicht zu... ;)

Ich wünsch dir noch viel Spaß 7 Tage lang, mal sehen, wer hier länger lebt... Ich hab dann doch nun besseres zu tun und muss mein dorf bauen, wie es asterix auf SAT 1 macht... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das übliche Gelaber über´s RL, wenn einem die Argumente ausgehen... ;) Ich habe genügend RL, kannst ja mal meine Frau fragen... :D

Aber anscheinend fehlt dir gänzlich der Sinn für die Realität, wenn du dich mit solchen PuP-Beiträgen befriedigen musst. :D

Aber als Ober-Noob wie du mich nennst, steht mir so ein Urteil wahrscheinlich nicht zu... ;)

Ich wünsch dir noch viel Spaß 7 Tage lang, mal sehen, wer hier länger lebt... Ich hab dann doch nun besseres zu tun und muss mein dorf bauen, wie es asterix auf SAT 1 macht... :mrgreen:

na denn viel spaß ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich muss glaub ich auch mal was dazu sagen, wenn es mich schon betrifft.
Und ich finde es niedlich, wenn Meinungen über einen geäußert werden, obwohl man ihn gar nicht kennt.

a) Klar bin ich ich ein Noob, den ist ja mal wieder ein Account nach langer langer Zeit auf einem Server bei DS, und jeden Tag lernt man was dazu, nicht wie Ihr Vollcracks, die bereits alles kennt, zig server spielt, und dazu steh ich auch

b) wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. zuerst die noch aktiven im Stamm aktivieren, auf jedes Dorf 4 volle Offs zu jagen, um dann danach einfach abzustauben...man lernt eben auch dazu

c) über Angriffstechniken, Zeitpunkt des Aufschläge usw. brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, ich gehöre nicht zu den Leuten die Kampfberichte ins Forum setzen
(obwohl ich ja mal annehme, das es eher eine Säuberungsaktion war die letzten 24 h als wahre Adelsversuche). Und so hab ich auch meine Gründe

d) seit anbeginn des servers, wolltet ihr mich aus dem Norden vertreiben, alleine hat es nie jemand mit mir aufgenommen, immer mind zu 2 oder sogar dritt, aber ich lebe immer noch...(bitte jetzt aber nicht die alte Lied anstimmen - damals hätten wir es geschafft, aber da war ja seine Frau krank - wer für RL kein verständniss hat, ist selber schuld)

e) sei froh das wir im stamm so viele Kuschler haben, wenn die alle so OFF-Punkte geil wären wie Ihr würde es gewiss anders aussehen..
Aber man lernt eben dazu, jede Tote deff ist eine gute Deff -
Offs dauern 10 tage - deff dagegen 30 :), l

Aber ich mach dir ein Angebot, schicke deine Doppeldeff, die du ständig von deinem Stamm in deine neuen und alten Dörfer bekommst nach Hause. Und schicke auch den Rest nach Hause. Das gleiche mache ich gerne auch und dann werden wir sehen....wer, wann, wo und wie dasteht. Im Gegnsatz zu dir habe ich nicht in 100 Dörfern Doppeldeff drinstehen. Da die anderen nur kuscheln mit Ihren Nachbarn und nur auf einen draufhauen. Und bei drei Gegnern braucht man auch ab und zu mal Hilfe. s. punkt e)

Und noch eins, ich ignoriere nicht euch/dich, sondern Ihr/Du mich.
Wenn du was zu besprechen hast mach es persönlich mit mir aus, den ich bin eigentlich ein netter ansonsten würde ich nicht öfters so viel Hilfe bekommen.:p
 

DeletedUser

Gast
Also ersma finde ich gut das du zugibst das du kein vollpro bist und das man von tag zu tag dazulernt.. ich denke das geht allen so..;-)

aber die behauptung ich hätte in jedem dorf 2 volle deffs ist völlig absurd.. ich denke das hast du bei deinen letzten Spähangriffen gesehen oder?

und jetzt wird mir das langsam auch zu fad hier zu disskutieren da hier 4 pff´ler gegen mich reden...
 

DeletedUser

Gast
Besser der große Noob als der größte Account-Springer, den DS je gesehen hat... ;)

Kannste dich ja mal bei Eltus erkundigen. :D Der wird dir dann die Augen öffnen mein Kleiner...



Man kann für alles ne Ausrede finden... Bei mir ist dann wenn ihr mich irgendwann mal attet solltet die Internetverbindung defekt oder der PC explodiert...



Dann kannste ja bald deinen 30er-Eintrag erweitern... Am besten ist das hier: "Da beide sehr faul waren kam der Account immer nicht richtig voran."

Soll ich dir schonmal ne Erweiterung schreiben? :D


Ebo-> Mund zu, müffelt schon

Ich brauchte keine Spione und unswas zum Überleben.
Und ohne 30 ist es sehr schön, Sds is eh viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
deswegen lasse das unter uns aus machen...

Das forum ist propaganda...und daran beteilige ich mich nicht..
oder soll ich die Berichte der letzen Nacht auch mal als Progro hier reinsetzen.

:)

und ich hab von 100 gesprochen, und du müßtest wissen was ich meine, nach ein paar Tagen hat man schon einen Überblick
und das ignorieren sit immer noch von deiner seite eingerichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87842

Gast
Ebo-> Mund zu, müffelt schon

Ich brauchte keine Spione und unswas zum Überleben.
Und ohne 30 ist es sehr schön, Sds is eh viel besser.


Keine Schule? Ahh, wochenende... Oder Ferien! ;)

Spione? :D

Pff!^^

Gesteh einfach deine vernichtende Niederlage ein und geh deine SdS-Runden spielen, kleiner Junge! ;)
 

DeletedUser83052

Gast
Verlord hier??? Köstlich, der größte Maulheld aller Zeiten! :mrgreen:

Da mußte selbst ich mich mal wieder eingeloggen^^

Aber deine Aussagen von früher lese ich immer noch gerne. ;) (kleines Kind was immer den Hund erschießen will!! Warum auch immer??) :mrgreen:


So nun spiele SDS - weiter! ;-)
 

DeletedUser93274

Gast
Erst mich im Skype-Channel zutexten ich solle nichtmehr reinschreiben 2h später guckt man hier rein 2 PFF-ler die geschimpft haben machen selber das Maul auf:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Ebo&STahli:Verlord ist wien Hund, wenn du nach im rufst kommt er her zu seinem Meister :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Keine Schule? Ahh, wochenende... Oder Ferien! ;)

Spione? :D

Pff!^^

Gesteh einfach deine vernichtende Niederlage ein und geh deine SdS-Runden spielen, kleiner Junge! ;)

Ja, wer hat dir denn von atts erzählt? hmh miss l
wer hat dich nich geattet? miss l
Wer hat mit dir mich hinterhältig angegriffen? miss l

danke für gespräch^^


Verlord hier??? Köstlich, der größte Maulheld aller Zeiten! :mrgreen:

Da mußte selbst ich mich mal wieder eingeloggen^^

Aber deine Aussagen von früher lese ich immer noch gerne. ;) (kleines Kind was immer den Hund erschießen will!! Warum auch immer??) :mrgreen:


So nun spiele SDS - weiter! ;-)

kriegsten dicken knutscher auf die wange
 

DeletedUser87842

Gast
Ja, wer hat dir denn von atts erzählt? hmh miss l
wer hat dich nich geattet? miss l
Wer hat mit dir mich hinterhältig angegriffen? miss l

danke für gespräch^^


Nimm ein Taschentuch, mein Lieblings-Pro-Gamer... Gibts die alten Topic´s hier noch ? Müsste man glatt wieder ausgraben! :D
 

DeletedUser

Gast
hmm macht mal ne Konfi mit 7tl..

das hier gehört doch ned ins Forum ;-(
 

DeletedUser

Gast
achgott ist das geil, ich amüsier mich prächtig *prust*

schön, dass ihr hier immer noch so aktiv dabei seid, hat sich nix geändert seit meinem letzten besuch hier im forum^^


ach verlord? wir stehen auf w40 wieder mal als feinde gegenüber, freu mich schon drauf (wobei die moral auf dich arg mies ist, leg halt mal nen zahn zu, is ja peinlich...)
aber immerhin bin ich bald bei dir, bisher kommt ja keinerlei gegenwehr von deinen stammeskollegen ;)
 

DeletedUser

Gast
@eiself:

wir kennen dich nun schon ein paar tage länger als 7^^

man kann über dich sagen was man will...penetrant biste und das meine ich durchaus positiv...

aber eins lässt sich nun mal überhaupt nicht leugnen.

a) uns immer vorwerfen wir würden nur gemeinsam angreifen und nichts allein machen: jetzt überleg bitte mal ganz genau und horch in dich rein...ich kenne die heuleinträge von dir und das gebettle, dass endlich alle leute auf uns drauf hauen sollen bzw du massig deff anforderst.

b) gangbang hätte massig fremddeff im acc:
schau mal in deine dörfer. ich kanns zwar nicht beweisen, aber das was da bei dir an deff drin steht ist sicherlich nicht nur eigendeff!

c) säuberungesaktionen hat es bei den ******* nazis gegeben. ich bitte unsere angriff nicht so zu nennen.

d) mein wichtigster post:
das wir so viel anstand haben und die angriffe einstellen die ansolut erfolgsversprechend sind auf grund deiner igm, dass deine frau krank war, kannste uns mehr als hoch anrechnen. weis nicht wer das sonst gemacht hätte. das ergebnis haben wir ja alle erlebt. nen tag später war sie wieder gesund (und ich meine es ernst wenn es wirklich so gewesen ist freu ich mich darüber). trotzdem ist es schon irgendwie verwunderlich, dass du nen tag später nix besseres zu tun hattest als offs auf uns zu schicken und deine dörfer vollstellen zu lassen... ist mir auch egal was nun wirklich war...so sah es für uns aus...off laufen---cleanen sehr viele dörfer---anfrage von dir kommt, ob wir auf grund der oben beschriebenen vorfälle bitte die incs einstellen können---wir sagen ja und der rest ist geschichte---einige werden sagen, man seid ihr hohl und glaubt so nen ******* auch noch, aber naja wir glauben halt noch an das gute im menschen...
kann auch sein, dass einige spieler bei euch das auch schon bemerkt haben...

vor dem hintergrund der ganzen erfahrungen, die wir mit dir (eiself) gemacht haben ist das eh nur dummes gebabbel mit dem 1 vs 1...am ende hängen eh wieder mehrere leute bei dir im acc und retten ihn dir! wäre ja nicht das erste mal...

naja wie dem auch sei...pfff ist kein noobstamm im allgemeinen. sie haben genau so wie wir starke und schwache spieler....verlord ist ne olle kamelle...ihr wisst selbst, dass er nicht so leicht platt gewesen wäre, wenn ihr nicht hinterhältig in seinem save angegriffen habt. die antwort für missL kam damals nur nicht, weil wir schon länger ne aktion auf 30 geplant hatten, die auch durchaus erfolgreich ablief...das haben wir lieber durchgezogen, als die racheoff auf missL zu machen...

ansonsten schaut nicht auf die stämme, sondern auf die spieler die seid langem gegeneinander kämpfen....

pfff aka wic hat einige mehr spieler verloren als wir, wenn man die gesamtsituation betrachtet. allein unsere akte spricht bände was das thema betrifft...

wir werden sehen was die zukunft bringt, aber es wird auch immer klar sein, dass ihr nen haufen deff an der front parken und versauern lassen könnt, wenn ihr so viel save und bnd bzw nap habt...allein das NAP oder BND mit IS ist für euch gold wert und bietet euch natürlich massig reserven...
ehrlich gesagt ist das für uns super mau, aber naja jeder hat halt seine individuellen vorteile davon...sei es durch wenig zeit ne front weniger oder einfach weil langes aufadeln ansteht...mir egal, fakt bleibt es trotzdem...

so long, egal wie viel blödes zeug 7 tage lang schreiben mag, die offs von cesar haben wir einmal durchlaufen lassen. diese waren somit über 400 std unterwegs und konnten so keine gefahr für niemanden darstellen...das der wall auf 0 war ist dabei nebensächlich. beim zweiten mal wurden eben nen paar mehr offs geblockt als beim ersten. das ihr mal ne off bei der laufzeit erwischt habt ist subba, kann aber mal passieren, wenn man seid mehr als 10 tagen permanent incs hat...

es ist ausserdem echt interessant zu sehen, wie der stamm pff versucht dem elfen zu helfen. das ist gar nicht schlecht. problem ist, ihr könnt so viele langzeit offs schicken wie ihr wollt, wenn der elf nur mit halben oder mischoffs versucht den sack zu zu machen...deffen und readeln kann er, aber die mühe der anderen ist mehr oder weniger umsonst, wenn der elf an der front nix gebacken bekommt...auch wurden seine gesamten savegebiet offs oder kata fakes (egal wie du das nennen willst, mit off geblockt^^)vielleicht schaut 7 tage mal in den alten berichten. das ist herrlcih anzusehen und hat uns viel viel freude bereitet^^

naja ich hoffe trotz besoffenem kopf einen verständlichen text geschrieben zu haben^^

p.s.
es ist nicht alles gold was glänzt und nicht alles was stinkt ist nen verwesender furz!

gruß vom dude
 

DeletedUser

Gast
Ich warte immernoch auf den bericht mit der Off... vielleicht habt ihr eine einzige erwischt aber naja bei bisher 42 geblockten offs ;)
 
Oben