• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KWG - Stamm oder Punktelieferant?

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Wie gut ist KWG wirklich? Wir forschen nach.


Classic ist mittlerweile 3 Wochen alt und vieles hat sich währenddessen erreignet. Mitunter die Auflösung von |L|, sowie die Gründung von KWG.

KWG ist ein Stamm wie man ihn zugenüge auf eher neuen Servern kennt. Viele Member, geringer Punkteschnitt (sowie Rangliste, als auch besiegte Gegner). Uns ist aufgefallen das sich der Stamm seiner vorgegebenen Stammespolitik wiederspricht, hier zu gibts natürlich die ersten Beispiele in grafischer Darstellung:

dnqnycyx.jpg


(Anmerkung der Redaktion; Das Profilbild wurde aus ethnischen Gründen entfernt und durch ein fröhlicheres ersetzt ;-) wir bitten um Verstädnis!)

Desweiteren sieht man deutliche Strukturen auf der Karte, wie ein Stamm nicht aussehen sollte, aufgrund der uns bekannten Spielweise bei Classic, wo jeder Spieler mehrere Farmen haben sollte um kontinuierlich zu expandieren.
Da es leider für Classic noch keine Karten gibt mussten wir etw experimentieren (hierbei möchten wir uns ganz herzlich bei Jamala bedanken, der mal so frei war und uns hier bei dem kleinem Problem zu helfen)

4dndq4uf.jpg


Man sieht deutlich wie eng gestaffelt KWG (die hellroten) ist, eigentlich sollte es unmöglich sein den Top 1 Stamm anzugreifen ohne auf starken Widerstand zu stoßen wie gesagt.. eigentlich...

v8ifnrbf.jpg


Ganz KWG Defflos und gebasht? NEIN, ein kleines Papa Dorf leistet mit Stammesdeff erbitterten Widerstand gegenüber Skaterrischen Verbänden.

tata93s7.jpg


Es gelang uns jedoch diese Vernichtend zu schlagen, und wieder einmal zeigte sich das Off größer ist als Deff ;)


nahuj6k8.jpg


So ganz nebenbei angemerkt:

alexpapa
Punkte: 766
Rang: 77
Besiegte Gegner: 395 (53.)
Stamm: KWG

nach unseren Angriffen:

alexpapa
Punkte: 519
Rang: 186
Besiegte Gegner: 431 (51.)
Stamm: KWG

Wird wohl leider nichts mit der Verteidigung deines Rangs bei der letzten Runde :S

cql8kcls.jpg


Doch nicht traurig sein, s31 ist bereits in Planung und laut Inno Games wird es wieder ein Palaserver, mit allen Noobfreundlichen Einstellungen ;) :bogen::pala: und
b4_left.png


Propaganda sponsored by Munich_Skater and Buze.
Reports by Munich_Skater, Jamala and Dr. Bohne.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen das es auf diesem Server weiterhin spannend und aufregend zugehen wird.

Bye
 

DeletedUser

Gast
nice geworden :) besonders die grafiken gefallen mir *hust* h3h3 :D

ne is wirklich geil mit dme text drüba \o
 

DeletedUser

Gast
Erstmal schöne Propa. Sieh gut aus, auch wenn es gegen uns ist.

Kann zwar keine Gegenpropa machen, aber poste mal zwei Berichte von ehemaligen Lunatics Membern.:mrgreen:

Verteidiger: Gammler1981
Dorf: bettler und hausierer verboten (488|512) K54

Anzahl: 14 1 166 1 67 0 0 0 0
Verluste: 14 1 166 1 67 0 0 0 0


Verteidiger: GigaByte
Dorf: GigaBytes Dorf (492|510) K54

Anzahl: 30 0 150 0 0 0 0 0 0
Verluste: 30 0 150 0 0 0 0 0 0



Edit: Hail KWG
 

DeletedUser

Gast
Wird wohl leider nichts mit der Verteidigung deines Rangs bei der letzten Runde :S

Arghhh....

Bitte lösch mal die Rangliste oO

Das ist ne Beleidigung für jeden, der letzte Classicrunde dabei war und nur ein weiterer Beweis dafür, wie vorbildlich sich damals die Admins verhalten haben -.-
 

DeletedUser

Gast
:D

naja die rangliste da oben ist mehr so ne rangliste wo das können bewertet wird,schon komisch dass du da nicht auftauchst!!!ich denke du hast nur aufgeadelt damals!
 

Freikorps

Späher
Reaktionspunktzahl
44
Geile Propa ^^
aber in der Rangliste vermisse ich zum Beispiel meinen Lieblingsfeind Ingrimm :D
Aber man sieht, [RZ] war gut vertreten ^^ - nun machen wirs noch besser, alte Leute, neuer Name :D

Gelle Omi :D ^^ - muss mal Eure Farmen etwas unter meine Fittiche nehmen, dann wirds etwas interessanter ^^

Grüsse
Freikorps
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa ^^
aber in der Rangliste vermisse ich zum Beispiel meinen Lieblingsfeind Ingrimm :D
Aber man sieht, [RZ] war gut vertreten ^^ - nun machen wirs noch besser, alte Leute, neuer Name :D

Gelle Omi :D ^^ - muss mal Eure Farmen etwas unter meine Fittiche nehmen, dann wirds etwas interessanter ^^

Grüsse
Freikorps

was willst du von mir?
 

DeletedUser41310

Gast
Ich weis ja wo die Truppen alle sind :mrgreen:


60e99123.jpg
 

DeletedUser

Gast
Vllt wurden grade alle anderen Member geattet und sie haben ihre Deff zu Milo geschickt um rauszustellen!!!
 

DeletedUser

Gast
nichts gegen ihn weil ich ihn nicht kenne und dazu auch nichts sagen will

aber die aktion is ja wohl das peinlichste was man inner nunja nich grad erfolglosen karriere machen kann :D

Was ist denn daran peinlich oO

finde das verdammt peinlich ;) "ich lass mich zustellen um ne große klappe habne zu können" nunja ..

Hab hier noch kein Post von milo gesehen, wo er auch nur ansatzweise die klappe aufreißen hätte können.

Abgesehen davon isses doch völlig egal, wo die deff steht.
Hauptsache man rennt ned rein.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Was ist denn daran peinlich oO



Hab hier noch kein Post von milo gesehen, wo er auch nur ansatzweise die klappe aufreißen hätte können.

Abgesehen davon isses doch völlig egal, wo die deff steht.
Hauptsache man rennt ned rein.

ich glaub buze meint nich direkt milo sondern seinen komischen acc partner der in etlichen igms schon gezeigt hat das er mehr als seltsam ist.^^
 

DeletedUser41310

Gast
Milo würde nie große klappe haben ;-) denn er ist viel zu erfahren und weis das es keine Kunst ist sich Deffen zu lassen ;-) was sein Accountpartner natürlich für IGM´s schreibt weis ich nicht :mrgreen:
 
Oben