• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

löschung

  • Themenstarter DeletedUser30248
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da muss ich unsere Gevatter-katze recht geben trowna. wer mal schoen im irc alles besucht , und es dabei auch noch schafft alles schön brav mitzulesen, der wüsste bescheid, dass es mehrere leute intressiert was passiert.

Wenn du das nicht hinbekommst, bzw. nicht willst, und ihn dann auch noch schön von der seite anmachst, hab ich da keinerlei verständnis für, sorry! :|
 

DeletedUser

Gast
:cool: katze for president :cool: ^^

solange katze nicht mein kater nach ner durchzechten nacht ist, finde ich ihn klasse :mrgreen:

aber back to topic, wer löscht jetzt als nächstes? und löscht überhaupt noch wer? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass ich dann ganz schön unbeliebt wäre, wenn ich als Synonym für den Alkohol-Kater stehen würden :|

By the way zu deiner Frage Yoshi - Nächster gelöschter Acc. ist Skzanderson - K12
 

DeletedUser30248

Gast
immer mehr werden es.
und wie verhalten sich die neuen stämme?
 

DeletedUser

Gast
Die Masse an Löschungen hat ja nicht stattgefunden bis jetzt.

Von den neuen Stämme kam noch nichts großartig
 

DeletedUser

Gast
paperlapapp, zeit ist geld... und wir haben beides nicht (also ich ^^ )

und so wirklich neue stämme hat's ja nicht gegeben. die selben spielen mit den selben weiter und paar spielen sonst wo weiter... sooo krasse differenzen sollte es also nun auch wieder nicht geben.

(btw, ich meinte nicht den alkohol-kater :cool: ähm ^^ )
 

DeletedUser

Gast
Welche Kater gibts denn noch, nach ner durchzechten Nacht, wenn net der durch den Alkohol enstandene (Alkohol-)Kater :|
 

DeletedUser

Gast
Welche Kater gibts denn noch, nach ner durchzechten Nacht, wenn net der durch den Alkohol enstandene (Alkohol-)Kater :|

auf die gefahr hin, dass das zwar als späm gewertet wird:

mich gibt's auch noch ;)

*maunz* :mrgreen:


noch was im sinne dieses thread: ich habe schon lange gelöscht ^^
dafür sind mir einige schöne dorfnamen als e(H)rinnerung gewidmet. ist was schönes diese ab und zu im ds plus zu bewundern :p:)
 

DeletedUser30248

Gast
stimmt, grau adeln nervt.

off ---> 4 ag´s fertig ---> keine gegenwehr :-(
 

DeletedUser

Gast
stimmt die konjunktiv dörfer gingen ratzfatz ins blaue über ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja war besetzt, als ich da geadelt habe und jetzt wieder neu besetzt, aber der, der da jetzt drin ist.....no comment
 

DeletedUser

Gast
ciao skcrypta, machs gut. Wäre zwar schön gewesen, wenn noch ein paar mehr ihrem Löschvorhaben abschwören würden, besonders bei fähigen Leuten wie dir, aber ich gönne dir mal ein ruhiges Leben ohne S9. Obwohl ich finde, dass die Propaganda und Polemik mittlerweile auszuhalten ist (weil kaum noch einer schreibt), der Krieg an Qualität gewonnen hat und die unsauberen Methoden fast nicht mehr sichtbar sind! Also wären die Voraussetzungen für echtes DS wieder geschaffen ;)
 

DeletedUser

Gast
ciao skcrypta, machs gut. Wäre zwar schön gewesen, wenn noch ein paar mehr ihrem Löschvorhaben abschwören würden, besonders bei fähigen Leuten wie dir, aber ich gönne dir mal ein ruhiges Leben ohne S9. Obwohl ich finde, dass die Propaganda und Polemik mittlerweile auszuhalten ist (weil kaum noch einer schreibt), der Krieg an Qualität gewonnen hat und die unsauberen Methoden fast nicht mehr sichtbar sind! Also wären die Voraussetzungen für echtes DS wieder geschaffen ;)

Zu früh gelöscht?? ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben