• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lachen oder Weinen?

DeletedUser

Gast
Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. Wie alt bist du? Darf man mit 12 überhaupt schon arbeiten?

Ich mache derzeit ein Wirtschaftsabitur und danach eine Duale Ausbildung im gehobenen Dienst bei dem Finanzamt. Ich verstehe nicht was du da dann andere Nationalitäten und Sozial Hilfe Empfänger mit ins Spiel bringst?

Wenn ich Dir sage das ich über 470 Ha Land besitze und die Jahr für Jahr bestellen darf, dann frage ich dich, wie alt darf man sein, um das zu studieren, was ich schon tag für Tag ausführe, du Trinkst meine Produzierte Milch und Ißt mein Getreide..... lol......wer ist hier 12 Jahre......geh mal zu deinen Eltern und frage mal nach ob du noch mit 24 noch ein Jahr dein Taschengeld weiter bekommst und das ohne abgaben
 

DeletedUser86225

Gast
Wenn ich Dir sage das ich über 470 Ha Land besitze und die Jahr für Jahr bestellen darf, dann frage ich dich, wie alt darf man sein, um das zu studieren, was ich schon tag für Tag ausführe, du Trinkst meine Produzierte Milch und Ißt mein Getreide..... lol......wer ist hier 12 Jahre......geh mal zu deinen Eltern und frage mal nach ob du noch mit 24 noch ein Jahr dein Taschengeld weiter bekommst und das ohne abgaben

So lass mich überlegen warum ich dir das jetzt nicht glaube?
Achja das war es weil meine Eltern selber einen Hof haben und Rund um die Uhr am arbeiten sind? Du bist seit heute morgen druchgehend online bist 40 Jahre alt und tust so als ob du einen Hof hättest.

Weiter betitelst du den Support als beeinflussbar und das wir mit dem Support unter einer Decke stecken. Chill mal ab. Geh Milch trinken und gut ist. Ich hoffe das bald ein Mod kommt und dem hier ein Ende bereitet. Das ist ja lächerlich was du hier abziehst...
 

DeletedUser

Gast
So lass mich überlegen warum ich dir das jetzt nicht glaube?
Achja das war es weil meine Eltern selber einen Hof haben und Rund um die Uhr am arbeiten sind? Du bist seit heute morgen druchgehend online bist 40 Jahre alt und tust so als ob du einen Hof hättest.

Weiter betitelst du den Support als beeinflussbar und das wir mit dem Support unter einer Decke stecken. Chill mal ab. Geh Milch trinken und gut ist. Ich hoffe das bald ein Mod kommt und dem hier ein Ende bereitet. Das ist ja lächerlich was du hier abziehst...

gääääähn.........weißt du wer hier immer schreibt du Narr......es sind vielleicht mehr als eine Person im ACC....aber soweit reicht nicht dein ( wie auch immer du es betiteln willst)
 

DeletedUser

Gast
ich habe zu mindest schon ein Haus gebaut, ein Baum gepflanzt und ein Kind gezeugt und du? vielleicht haste schon ein Kind gezeugt....aber leider haste dann einen Harz 4 -Empfänger mehr in die Welt gesetzt
 

DeletedUser

Gast
man joe oder alexandra wer von euch beiden auch grad schreibt ihr werdet einfach zu assi jetzt ...

Setzt euch aufn finger und dreht euch

Mit diesem satz verabscheide ich mich auch wieder aus der unterhaltung bis mein name fällt und dann werd ich euch gerne antwoten :)
 

DeletedUser

Gast
man joe oder alexandra wer von euch beiden auch grad schreibt ihr werdet einfach zu assi jetzt ...

Setzt euch aufn finger und dreht euch

Mit diesem satz verabscheide ich mich auch wieder aus der unterhaltung bis mein name fällt und dann werd ich euch gerne antwoten :)

hast sonst keine Eier deinen Namen zu nennen.....du Flachzange hast doch nicht mal einen Plan von leben und ziehst einen vom Leder......OMG......wo ist DS gelandet.........aber für dich heißt es: Gott sei Dank ist das Internet anonym

hast nicht mal das Kreuz dich hier richtig zu outen, aber dies mir die liebsten...........dicke Lippe und labern und selber nicht mal die Schuhe zu binden können (MAMAAAAAA hilf mir waren seine letzten Worte dabei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86225

Gast
ich habe zu mindest schon ein Haus gebaut, ein Baum gepflanzt und ein Kind gezeugt und du? vielleicht haste schon ein Kind gezeugt....aber leider haste dann einen Harz 4 -Empfänger mehr in die Welt gesetzt

Das erwartest du von einem Kind? Sieh wie jämmerlich du dich selbst herabsetzt. Komm mal klar.
Über meine Berufliche Situation habe ich dich ja bereits Informiert. Deshalb verstehe ich deine innerliche Unruhe nicht...
Einen Baum geplanzt habe ich schon. Und die anderen Dinge werden schon noch kommen. Aber auch erst dann wenn es an der Zeit ist. Und nun entschuldige mich. Ich werde nämlich jetzt mein Leben genießen gehen und Party machen. Bis morgen oder heute Nacht.
 

DeletedUser

Gast
hast sonst keine Eier deinen Namen zu nennen.....du Flachzange hast doch nicht mal einen Plan von leben und ziehst einen vom Leder......OMG......wo ist DS gelandet.........aber für dich heißt es: Gott sei Dank ist das Internet anonym

hast nicht mal das Kreuz dich hier richtig zu outen, aber dies mir die liebsten...........dicke Lippe und labern und selber nicht mal die Schuhe zu binden können (MAMAAAAAA hilf mir waren seine letzten Worte dabei)

ach joe wir werden wieder persönlich ... ich bin der auf den du eine stammesaktion machen wolltest weil ich nicht zu euch gekommen bin :)

pahahaha joe ich bins meci... ich bin 15 jahre alt udn hab schon mehr im leben erlebt als du, du prollo

und und kommt nicht mit sonem mist mama udn so ne kacke

wende dissn willst sag nur an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach joe wir werden wieder persönlich ... ich bin der auf den du eine stammesaktion machen wolltest weil ich nicht zu euch gekommen bin :)

pahahaha joe ich bins meci... ich bin 15 jahre alt udn hab schon mehr im leben erlebt als du, du prollo

und komm mir jetzt nciht mit soner *******e nvonwegen mama und kommt nicht mit sonem mist mama udn so ne kacke

wende dissn willst sag nur an :)



ups.... habe ich mit all meinen worten doch recht gehabt.......Mama läßt grüßen......
 

DeletedUser

Gast
das mama lässt grüssen war eindeutig zuviel...

hast keine ehre oder sowas wa^^ streitest dich mit nem 15 jährigen hahahahah xDDD

ich muss dir leider was gestehen terror ... du hast noch garkein kind gezeugt ... das war ich ;)

dein schatzi is abgegangen wie'n zäpfchen
 

DeletedUser

Gast
schönen abend ich bin wieder weg ...

ich geh jetzt feiern ...


und noch viel spass euch ihr suchtis


naja also terror block soviel als möglich ich mag don trotzdem weniger als dich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das mama lässt grüssen war eindeutig zuviel...

hast keine ehre oder sowas wa^^ streitest dich mit nem 15 jährigen hahahahah xDDD

ich muss dir leider was gestehen terror ... du hast noch garkein kind gezeugt ... das war ich ;)

dein schatzi is abgegangen wie'n zäpfchen

ach ja, weißt du wie deine Alte abgeht? nein, geh mal zu ihr und schau zu, dann lernste auch was
sry....es war doch nicht eine Sie, es war ein Er der sich verkleidet hat und wollte dies nicht dir gestehen
 

DeletedUser

Gast
bravo nen 15 jährigen hast versucht zu dissn xD peinlich peinlich hehe also geh abkacken =)
 

DeletedUser

Gast
dissen^^ ihr habt nur soviel Hirn soviel meine Hühner ausscheiden....und das geht auf´m Misthaufen
 

DeletedUser

Gast
ach ja, weißt du wie deine Alte abgeht? nein, geh mal zu ihr und schau zu, dann lernste auch was
sry....es war doch nicht eine Sie, es war ein Er der sich verkleidet hat und wollte dies nicht dir gestehen


Sehr viel Lebenserfahrung scheinst du nicht zu haben. Solche sprüche kommen meist von einem Jugendlichen, der sich nicht anders wehren kann.


Kleine Frage noch: Willst du hier deine Forumsakte aufbessern? Deine 5-fach Posts die meist nur von deiner Lebensgeschichte handeln interessieren hier leider keinen. Geh ein Tagebuch schreiben oder Stall misten, denn das hier scheint nicht deine Welt zu sein!!!
 

DeletedUser

Gast
Heul doch nicht hier rum. Scheinst keine Ahnung zu haben vom Leben. Nicht jeder Spieler ist nur weil er einen besseren Account hat gleich Arbeitslos. Aus unserem Stamm hat JEDER einen Job bzw ist Schüler oder Student. Und du hattest doch langeweile oder? Ja dann find doch mal die OFF aus den 100 Angriffen aus einem Dorf :D

Edit: Es gibt auch eine Edit Funktion -.-

du stammeshopper, da wo es für dich unbequem wurde haste dich verabschiedet und wenn man dir zu nahe kam, haste gelöscht und jetzt wo du was hast was man dir nicht gleich unterm arsch wegadelt haste ne dicke fresse, aber mehr auch nicht, du bist noch armseeliger als, die 39 incs aus einem dorf schicken und dann auch noch aus dem ein AG´s schicken was 249std. läuft ( ach ja tarnung ist ja alles)
 

DeletedUser

Gast
und für jeden Post hier kriege ich mindest 100-150 Incs mehr? na dann hoffe ich doch das euch die KOO nicht ausgehen und falls ihr hilfe VBraucht welche dörfer noch nicht eingedeckt sind, sagt bescheid, ich weiß es am besten, ich kann euch helfen.......
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ähm hab ich was verpasst?
Kindergarten hier oder was o_O

Boar.. ich verzieh mich mal wieder ganz schnell.. sonst bekomm ich noch Kopfschmerzen von dem ganzen minimi hier :S

@Terrorhonk, block AGs, Bau eigene, Adel Dörfer und so weiter oder muss ich dir hier den Sinn erklären? Tue endlich was und laber hier nich nur dumm rum..
Wehre dich oder verpiss dich vom Server.. nich schwer, oder? Na dann.. auf auf und los gehts.. minimi honks hatten wir bisher schon genug und sie haben alle ihr Fett weg bekommen und du bist der nächste..

in diesem Sinne..


*cheers*
Mad
 

DeletedUser

Gast
... ich dachte schon, hier wirds langweilig^^

man lernt ja nie aus :)
 

Killerweed

Gast
und für jeden Post hier kriege ich mindest 100-150 Incs mehr? na dann hoffe ich doch das euch die KOO nicht ausgehen und falls ihr hilfe VBraucht welche dörfer noch nicht eingedeckt sind, sagt bescheid, ich weiß es am besten, ich kann euch helfen.......

Diggger ich häte dich jetzt fast ernst genommen ...

aber jetzt schaue ich mir dein acc so an und er besteht ja nur aus 87% interner aufadelung..also schon klar ich würde jetzt auch das Flattern bekommen bei 6000inc :)

Also ich darf erst um 0.00Uhr anfangen ....also haste noch bissel zeit die andren INC umzubennen .......von mir bekommste bestimmt auch 2000Inc plus 280 OFF gestreut mal schaun was draus wird :)
 

DeletedUser

Gast
ach ja, mit Laufzeiten bis zu 200std. - welch Logik -

die logik kann ich dir gerne erklären : damit du genug zeit hast die 6500 inc's umzubennen. das macht man nicht eben in 10 min.

*Killerweed* schrieb:
aber jetzt schaue ich mir dein acc so an und er besteht ja nur aus 87% interner aufadelung..

achwas, wie ich sehe aldelst du Kuka auf ? ihr fusioniert doch nicht etwa ? o_O
das ist jetzt aber blöd,,,,,da kommen die inc's wohl unpassend oder ? :S
 
Oben