• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langeweile macht sich breit

DeletedUser

Gast
Was ist los s6?
Langweile macht sich ja ganz schön breit auf dem Server jetzt sogar hier im forum. :S


rtemagicc_langeweile.jpg


Wann wird es mal wieder richtig rund gehen, wo die Wälle erzittern, die Gegner flüchten und Kampfesgeschrei zu hören ist?

Die Hälfte der Top 10 hat seit 3 Wochen kaum noch was gebasht. Einige sind sogar dabei die gar nix gebasht haben und trotzdem adeln. o_O


Was ist los wir aussenstehende wollen endlich mal wieder was sehen oder ist wirklich alles tod?

a6ef02bb99994e76efe775553f0187e6.jpg
 

DeletedUser

Gast
ihr habt probleme..^^ erst graue wellen verursachen, und dann großartige kriegsberichte erwarten oO
 
Reaktionspunktzahl
25
tja... :D

die grauen Fronten werden stärker... und übernehmen aber so langsam die macht über den server...

kleine idee, macht doch alle zusammen ne Propa gegen die grauen :mrgreen:

so, fertig mit spam... sry leute ^^

lg lardi
 

DeletedUser

Gast
hallo leute
nix los bei euch oder wie :mrgreen:
in meine gegen sind spieler die hüpfen vom stamm zu stamm
ist auch was gegen die Langeweile :mrgreen:

mfg adminilator von w 14
 
Reaktionspunktzahl
38
Was machen hier immer diese Noobs von aderen Servern? Er meinte damit nicht das ihr hier was schreiben sollt...
 

DeletedUser49684

Gast
big ich würde mehr sagen viele haben hier RL
also ich war 2 wochen im Urlaub ;)
aber ich weiß ja du warst und bist einfach unser bashmeister gewesen
sinnlos offs verballern warste ja schon immer der besste
aber auch egal so lange es den leuten noch spaß macht auf dem server zu spielen lebt er auch noch
und big das forum war schon lange tod meist waren ja nur deine und von ein paar anderen sinnfreie post zu finden
wünsche dir noch ein schönen Sommer
bye

lg
marcus
 

DeletedUser

Gast
Auf so geflamme habe ich gewartet.
Danke das du mich als dein Meister ansiehst. :)

Macht dir das blose drauffschauen auf deine dörfer so spaß ohne das man auch nur einen finger dafür rührt? o_O

WO warste den im Urlaub?
Ich mach erst in 2 WOchen öftes mal wesch, ist mir einiges dazwischengekommen was meine Planung durcheinander gebracht hat, und muß jetzt das Krankenbett hüten anstatt am Strand zu liegen. :S
 

DeletedUser

Gast
also dass auf dem server derzeit nicht viel los ist liegt auf der hand. wie viele vorredner schon erwähnt haben, scheint für jedes graue dorf, was man adelt, anderwo wieder 3 neue zu entstehen -.-

dennoch der appell aus dem süden an die spieler dieses servers -durchhalten :twisted:

bestehende fronten werden sich verschieben, neue fronten werden sich bilden und spätestens, wenn sich stämme nach all den jahren erstmals gegenüber stehen wird es nochmal interessant werden -und eines sei gewiss:

wenn es nochmal kracht, dann richtig!

ganz egal ob NobS, N-B, RIN, BotR oder sonstwer...jeder dieser stämme wird das ziel verfolgen diesem server ein heiß umkämpftes ende zu bereiten und mit einem knall abzutreten.

in dem sinne lasst uns den tag anstreben, an dem der pub gespickt ist von neuen propas, das geflame wieder überhand nimmt und man mit dem truppenbauen nicht mehr nachkommt!

go s6 (axt)(lkav)(ramme) :p
 

DeletedUser

Gast
das nenn ich mal optimismus :mrgreen:

meinen realismus behalt ich für mich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hier mein lieber Freund Pmedic der glaube ich die längste 0 Bash Serie anführt.

Glaubst du wirklich man kann hier noch nach irgendwelchen Punkten gehen?
Gibt ja sogar Leute, die großflächig Graue cleanen nur damit die bashs steigen - aua.

Hier kannst du nur noch nach spielerischen Leistungen bewerten, nach sonst nix.
 

DeletedUser

Gast
Joa und wie kann man die spielerische Leistung bewerten?
Es kam ja nie auch nur irgendwas.
Also haben die alle nichts drauf oder wie?

Wenn du wüsstest was ich bissher spielerisch von einigen gesehen habe. ;-)
Dann fällt dir nix mehr dazu ein.
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte keinen verteidigen noch sonst was.
Lediglich wollte ich die Allgemeinheit hervorheben.

Was du gesehen hast, du oder andere spielerisch drauf haben ist mir auch egal.
Ich bin in meiner Ecke, der Rest interessiert mich nicht mehr.
 
Reaktionspunktzahl
38
Musst sehen, guck dir nobs an die arbeiten perfekt zusamen, dass ist spielerrisch was drauf haben xDD :-D. Naja, ist schwer zu sagen wer was drauf hat oder nicht, weil wenn mal ein Spieler alleine Attet, lässt sich der andere glecih vom Stamm dicht stellen, also ist sowas zimlich schwer raus zu finden. Sagen wir einfach, wir lösen alle stämme und Pb´s auf und alle gegen alle :-D. :_D
 

DeletedUser

Gast
wird glaube ich kaum einer machen. aber schöner vorschlag ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
wieso lost ihr nicht einfach neue stämme? ^^

mit Exel kann man doch "würfeln..." dann nehmt ihr alle ränge der spieler (1...~1000) und nehmt eine gewisse anzahl stämme (z.B. 50) danach lost ihr mit exel jedem rang eine zahl zwischen 1-~20 und so entstehen neue stämme...

das wär doch lustig ;)
 

DeletedUser

Gast
wieso lost ihr nicht einfach neue stämme? ^^

mit Exel kann man doch "würfeln..." dann nehmt ihr alle ränge der spieler (1...~1000) und nehmt eine gewisse anzahl stämme (z.B. 50) danach lost ihr mit exel jedem rang eine zahl zwischen 1-~20 und so entstehen neue stämme...

Dann liegen die Spieler überall auf der Welt verteilt,... da kann man gleich jeder gegen jeden spielen,... anderer Vorschlag wäre es faire Teams zu bilden von Spielern die nebeneinander liegen,... z.B: ( Dürfen die Spieler max. 50 Millionen Punkte haben ) Daher könnte es Teams von 2-3 großen Spielern geben oder Teams von 5-6 kleineren Spielern,... und erst wenn sich jeder Spieler in einem Team befindet würde man loslegen,... und wenn man davon ausgeht das jedes Team auf seinen eigenen Sieg bedacht ist und das Spiel höchste Priorität hat und Freundschaften usw. für den Spaß bei Seite gelegt werden könnte das ganze was werden,...

Problem ist nur wie man alle davon überzeugen kann mitzumachen? =D
Denke aber zumindest für die größten Stämme ( NobS , N-B , PC usw. ) wäre das eine Motivation den Server einigermaßen aufleben zu lassen,...



Vllt. mache ich langfristig eine Planung wie das ausschauen könnte,... lege sie den größten Stämmen am Server vor und je nach Beteiligung wird das ganze bis ins Detail organisiert ;)

Grüße,

Morphi/Michael
 
Oben