• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langeweile macht sich breit

DeletedUser

Gast
Hmmmm nach euren Ansichten frage ich mich echt wirklich wieso dann auf den Servern von s6 abwärts noch mehr graue gibt.
Glaubt ihr wirklich daran das die mal verschwinden. s6 wird doch irgendwann genauso aussehen wie jeder andere Server davor. ;-)
Oder was haben die Server falsch gemacht was jetzt s6 richtig macht?


Ich frage mich eines: Was machen hier Spieler von anderen Welten und mittlerweile in den Ruhestand getretene Spieler, die ihrer Meinung nach genau wissen, was derzeit im Server vorgeht?Und wieso können sie nicht den Spielern, die hier noch aktiv sind, einfach mal das letzte Wort lassen...?
Die meisten werden es leider nie verstehen... ;-)

Du wirst es leider auch nie verstehen. :)
Wieso sollten wir hier nicht unsere Meinung posten?
Wenn wir das nicht tun würden wäre es ja noch toter als tod und hier würde gar nichts mehr geschrieben werden.
 

DeletedUser54602

Gast
Naja, das wage ich mal zu bezweifeln, wenn man sich mal die Weltkarte anschaut, wird man sehen, dass es noch massig Graue auf S6 hat, und bis die weggeadelt sind, dauerts sicherlich noch eine Weile. Im Norden hat es deutlich weniger Graue, aber da sich bei euren Aktionen (und aus Langeweile) noch Spieler löschen werden, werdet ihr da oben wahrscheinlich bald mit den Grauen zu kämpfen haben...

Du bestätigst meine Vermutung gerade. Denn ich sagte nicht, dass das Graue Meer bald verschwunden sein wird. Es sind nichtmal annähernd die nötigen AGs da unten vorhanden, daher wird es noch ein Weilchen dauern. Was ich aber zu bezweifeln wage: Dass der Server noch grauer wird als er es sowieso schon ist. Die großen Stämme haben sich momentan etabliert und sind recht fest und haben aktive Leute, die sich um den Stamm und dessen Erhaltung kümmern.
Die kleineren werden noch fallen und so langsam, ganz langsam, geht's in die finale Runde =)

Pump, auf S5 oder früher habe ich nie gespielt. Ich kann nicht sagen, was anders war, ich kann nur sagen, dass es derzeit bei uns sehr gut ist weiterhin auch sein wird. Ich kann mich innerhalb von mehr als 3 Jahren nicht daran erinnern, dass bei NobS je ein Account gelöscht hat. Ich weiß nicht, wieso das bei den anderen Stämmen anders ist.

Ich sagte doch nicht, dass du uns nicht deine Meinung mitteilen dürftest. Ich bitte dich lediglich darum, sie nicht immer mit dem gleichen Inhalt uns mitzuteilen.
Falls du es nicht weißt: Früher, vor ca. 1,5 Jahren, war hier die Hölle los und es wurden wirklich sehr, sehr interessante und spannende Beiträge geschrieben. Es gab immer wieder Propaganden, Aufrufe, gescheite Diskussionsrunden; kurz: Es war einfach cool und sittlich. Mittlerweile kann ich das ganz und garnicht mehr sagen. Liegt unter anderem daran, dass sich die meisten Leute hier provozieren lassen und daher viel gespamt wird. Nach maximal 5 Tagen kommt jeder Threat völlig vom Thema ab.

So ist für mich die Langeweile zu begründen, wobei wir wieder beim Thema sind ;-)
 

13-krieger

Gast
oh Pump du bist ja immer noch da :)

bin ich froh das ich aufgehört haben , das leben ist soviel entspannter :mrgreen:

grüße an alle DS freaks
 
Oben