• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langeweile macht sich breit

DeletedUser

Gast
Dann habt ihr euch wohl nich richtig informiert, wenn ihr schon behauptet es läuft nix...

fragt doch mal peter o_O
 
Reaktionspunktzahl
25
Döner[Molch];2043302 schrieb:
Und warum sollten wir die dir schicken? oO

ihr habt gesagt ihr führt da erfolgreichen krieg (vieleicht find ich die igm noch i-wo ^^) aber laut statistik läuft da ja nicht wirklich viel... desshalb möcht ich halt mal was sehn...
 

DeletedUser

Gast
ist s6 jetzt komplett eingeschlafen? seit 8 tagen hier kein neuer post mehr reingekommen. alle so beschäftigt graue zu adeln?

naja also im südosten is außer graue adeln auch ein bischen was los^^

musst dir mal die Akte von Nummel angucken ;)

aber sonst hoffe ich wird zum Winter das typische Aufbäumen nicht auf sich warten lassen und die ganzen Sommer-Draußen-Menschen verbringen wieder mehr Zeit vor DS :D:D
 

DeletedUser

Gast
Och lardi, kümmer dich dcoh nich immer um unsere Bashpoints oder um unsere Aktionen-.-
Wir fordern doch auch keine Berichte oder sonst was von dir :mrgreen:
was jedoch mal recht witzig wäre...
 
Reaktionspunktzahl
25
Och lardi, kümmer dich dcoh nich immer um unsere Bashpoints oder um unsere Aktionen-.-
Wir fordern doch auch keine Berichte oder sonst was von dir :mrgreen:
was jedoch mal recht witzig wäre...

keine sorge... bin grad an ner propa dran... reib dir dann den link unter die nase...

ausserdem würd ich mich darum gern kümmern, dann läuft bei euch mal was -.-
 

DeletedUser

Gast
ihr habt schon als ich meinen acc (den lardi) löschte gesagt ihr werdet den krieg mit a4one erfolgreicher fortführen... nun sind sicherlich schon 5 monate vergangen und siehe da, kaum adelungen...

echt toller stamm, ehrlich

Ich frag mich was du hier eigentlich bezweckst lardi - ich hab dich als Spieler durchaus geschätzt, aber das jetzt ist unterstes Niveau.

Abgesehen davon hast du hier nüchtern betrachtet auch nix wirklich Großes gerissen, weder mit lardi noch mit Omma. Und nur weil du jetzt mit ein paar Ex-S6'lern die hier gut gespielt haben auf Server 738 spielst, gibt das dir das noch lange nicht die Glaubwürdigkeit hier einen auf großen Basher zu machen.

Und für alle die Schwierigkeiten mit Zahlen haben:

RN/SN vs. A4one/BoCa = 412:150

Für S6-Verhältnisse ist die Front also von beiden Seiten noch halbwegs aktiv bespielt und ich würde es auch als überwiegend erfolgreichen Krieg bezeichnen.

Grüße,
Frank (i-love-Ber, früher Herman The German)
 
Reaktionspunktzahl
25

ich hab nie behauptet ein grosser basher gewesen zu sein, bzw. hab ja nie was grosses offensiv geleistet...

aber ich mein, wenn man von 3 RN spielern gesagt bekommt das sie den krieg wirklich gross rausbringen und so kann man auch was erwarten... die adelungen von rn bewirken bei a4one statistisch her gesehn gar nichts, bei der karte siehts halt anders (besser) aus...

lg
lardi

ps: spielst eig. noch s6?
 

DeletedUser88456

Gast
freuen wir uns, dass es an einigen stellen noch richtig zur sache geht
 
Reaktionspunktzahl
38
Das sommerloch ist zu ende der winter geht los, heißt es wird wieder mehr gekämpft denke ich, jedenfalls siehts im Moment zimlich danach aus, auch hier ist mal wieder ein ganz kleines bisschen aktivität drine :-D
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich bezweifel, dass es im Süden wieder ordentlich gekämpft wird, außer im tiefsten im SW (R|N gg. A4ONE) und SO (AM gg. BotR). Im Süden hat´s noch massenhaft Graue (kommen vllt. sogar noch welche dazu), und bevor die alle weg sind, wird wahrscheinlich erstmal mehr oder weniger munter grau geadelt. Im Norden seh ich das alles positiver, auch wenn da noch einige Graue sind, wird wahrscheinlich wieder fröhlich gekloppt :) Ich kenn mich dort zwar überhaupt nicht aus, aber gab´s da oben überhaupt sowas wie ein Sommerloch? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, im tiefsten Süden siehts schon mächtig grau aus, das stimmt. Bis da wieder neue Fronten entstehen kanns wohl noch ein Weilchen dauern.

@Lardi: Klar könnte da auch viel mehr laufen, aber im Moment kommt da gerade ein bisschen Bewegung rein in die Sache, das ist doch schon was. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle übrigens an N!tor, der in den letzten Tagen einige Hütten geholt hat, indem er sein PB ungekündigt angegriffen hat - klasse Leistung.

DS spiel ich quasi nicht mehr - nur noch meinen Rentner-Acc auf S6 (i-love-Ber). Da kannst du mich im Notfall auch erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
38
Naja, ich bezweifel, dass es im Süden wieder ordentlich gekämpft wird, außer im tiefsten im SW (R|N gg. A4ONE) und SO (AM gg. BotR). Im Süden hat´s noch massenhaft Graue (kommen vllt. sogar noch welche dazu), und bevor die alle weg sind, wird wahrscheinlich erstmal mehr oder weniger munter grau geadelt. Im Norden seh ich das alles positiver, auch wenn da noch einige Graue sind, wird wahrscheinlich wieder fröhlich gekloppt :) Ich kenn mich dort zwar überhaupt nicht aus, aber gab´s da oben überhaupt sowas wie ein Sommerloch? :mrgreen:

Also Sommerloch gabs schon, da sind dann nur immer 500 Offs bei den aktionen gelaufen, bei der ersten jetzt im "Winter" sind zwischen 5k und 7k gelaufen.
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle übrigens an N!tor, der in den letzten Tagen einige Hütten geholt hat, indem er sein PB ungekündigt angegriffen hat - klasse Leistung.

Japs, das war ja ne wahnsinnig tolle aktion von ihm...a4one, ihr könnt stolz sein *g*
 
Reaktionspunktzahl
25
wenigstens machen die qas *grins*

ihr seid doch i-wie schon dämlich... ;)
ich mein, ihr kennt a4one, wisst dass sie hinterhältig sind, trotzdem macht ihr pbs? ^^

lg
 

DeletedUser42109

Gast
naja :p
ab jetzt gibts aber nurnoch aktionen mit 10k offs aufwärts :cool: ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich mein, ihr kennt a4one, wisst dass sie hinterhältig sind, trotzdem macht ihr pbs? ^^

Das gilt ja sicher nicht für alle A4one'ler - außerdem kannste das den Leuten schlecht vorschreiben, mit wem sie virtuell befreundet sein dürfen und mit wem nicht.

10k Offs: Da hat der Empfänger sicher richtig viel Freude dran!^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Viele sind ja leider schon ab 2k incs überfordert, aber ich denke das es hier auf diesem Server auch Leute gibt die bei 10k noch nicht das Handtuch werfen;-)
 

DeletedUser54602

Gast
Ich frage mich eines: Was machen hier Spieler von anderen Welten und mittlerweile in den Ruhestand getretene Spieler, die ihrer Meinung nach genau wissen, was derzeit im Server vorgeht?Und wieso können sie nicht den Spielern, die hier noch aktiv sind, einfach mal das letzte Wort lassen...?
Die meisten werden es leider nie verstehen... ;-)

Nun zum Thema Langweile:
Ich weiß nicht, was im Süden passiert oder passiert ist - und es ist mir im Grunde auch egal. Jedenfalls kann ich sagen - da spreche ich wohl für meinen gesamten Stamm - dass es bei uns im Nordwesten nicht langweilig ist und erst recht nicht wird. Ich glaube, dass sich der Server gerade gegen das Edne der Grauen Welle neigt und diese bald vorüber ist. Einige Spieler werden noch löschen, danach bleibt der alte, feste und aktive Kern.
Doch auch jetzt und in letzter Zeit leben die Stammesaktionen bei uns und bringen durchaus Erfolge mit sich! Ich kann anderen Stämmen nur folgenden Tipp geben: Solange sich der Stamm durchorganisiert und gemeinsam spielt, kommt auch der Spielspaß nicht zu kurz.

Ich habe in meinem Account mit meinem Partner jedenfalls keine Probleme wegen der Stämme-Motivation... ;-)

Um's allgemein und zusammenfassend zu sagen, wieso der Spielspaß so unterschiedlich gesehen wird:
Es hängt
1) ganz von der Sicht des Betrachters, seiner bisherigen Leistung, sowie seines Stammes
2) von der Lage seiner Accounts
3) vom Durchhaltevermögen des/der Spieler/s
ab.

Nur so viel: Wer sich in gedult übt und sein Gebiet schließt, sodass er später gegen potentielle Gegner eine gute Ausgangssituation hat, wird umso erfolgreicher sein und viel Freude haben =)

S6 ist im Wandel ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, dass sich der Server gerade gegen das Edne der Grauen Welle neigt und diese bald vorüber ist. Einige Spieler werden noch löschen, danach bleibt der alte, feste und aktive Kern.
Naja, das wage ich mal zu bezweifeln, wenn man sich mal die Weltkarte anschaut, wird man sehen, dass es noch massig Graue auf S6 hat, und bis die weggeadelt sind, dauerts sicherlich noch eine Weile. Im Norden hat es deutlich weniger Graue, aber da sich bei euren Aktionen (und aus Langeweile) noch Spieler löschen werden, werdet ihr da oben wahrscheinlich bald mit den Grauen zu kämpfen haben...
 
Oben