• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langeweile macht sich breit

DeletedUser24120

Gast
Lol was fürne Pfeife :-D. Sag mal deinen Acc und wir geben dir mal "Nieder mit Nobs" :-D.

Ich glaube das darf man dem lieben Nordi nicht übel nehmen,seit 14 tagen im Forum angemeldet, 175 Beiträge in der Zeit geschrieben und für lauter Welten Profilbildaufträge erstellt.

Da ist doch kein Wunder , daß er keine zeit zum Spielen hat und nicht mehr durchblickt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach lardilein kuschelt doch mit allem und jedem^^

Hatta eben bei den OMNlern gelernt :-D
 

DeletedUser51409

Gast
Ja der dorfi acc. saarlodri acc. pakard usw. sind graau ;)
 

DeletedUser

Gast
das problem is doch, dass wir alle mal angefangen hatten als wir noch zeit hatten^^

jetzt sind mehrere Jahre vergangen....
die zeiten haben sich geändert...

meine jobs, freundin und feuerwehr beanspruchen mich zur zeit extrem, da bleibt für dieses blöde spiel keine zeit :D:D

aber die meisten (ich auch) wollen ni löschen weil sie halt 1000e stunden arbeit investiert haben in ihre accs...

hoffen wir das der winter wieder besser wird....
 

DeletedUser

Gast
das problem is doch, dass wir alle mal angefangen hatten als wir noch zeit hatten^^

jetzt sind mehrere Jahre vergangen....
die zeiten haben sich geändert...

meine jobs, freundin und feuerwehr beanspruchen mich zur zeit extrem, da bleibt für dieses blöde spiel keine zeit :D:D

aber die meisten (ich auch) wollen ni löschen weil sie halt 1000e stunden arbeit investiert haben in ihre accs...

hoffen wir das der winter wieder besser wird....

wort!
Absolut unterschrieben.

Außerdem würde ich langjährigen Weggefährten den Todesstoß verpassen, wenn mein Acc jetzt auch noch grau wird, denn abgeben werde ich ihn sicher nicht ^^
 

DeletedUser31830

Gast
Mal was anderes... Was isn mit [R|N] wieder los ? :S
 

DeletedUser

Gast
ist s6 jetzt komplett eingeschlafen? seit 8 tagen hier kein neuer post mehr reingekommen. alle so beschäftigt graue zu adeln?
 

DeletedUser42109

Gast
Wenn Pump bisschen rumsticheln würde, gäbe es auch wieder was zu diskutieren :p
 
Reaktionspunktzahl
25
oder ich ;)


RN scheint ja einen tollen, erfolgreicher und vorallem wirkungsvoller Krieg gegen A4ONE/ BoCa zu führen ;)


gross sagen die werden bald geschichte sein usw. ^^


ich möcht gern mal paar resultate sehn (könnt sie mir auch Ingame schicken... Narbo ist mein letzder existierender s6 acci ^^)

lg
lardi
 
Reaktionspunktzahl
25
@lardi, abwarten und ein bierchen schlürfen

abwarten abwarten abwarten...

ihr habt schon als ich meinen acc (den lardi) löschte gesagt ihr werdet den krieg mit a4one erfolgreicher fortführen... nun sind sicherlich schon 5 monate vergangen und siehe da, kaum adelungen...

echt toller stamm, ehrlich
 

DeletedUser

Gast
Das haben die auch schon groß rum posaunt wie ich noch gespielt habe.
Passiert ist nie was und so wie ich sehe bis jetzt noch nichts.

Naja war ja nicht anders zu erwarten. Kuscheln Kuscheln und gemeinsam gegen die grauen kämpfen.
Mehr geht doch auf dieser Welt nicht mehr oder?
 
Reaktionspunktzahl
38
Muss ich dir recht geben an anderen Fronten läufts noch :-D. Grade hatten wir eine äußerst erfolgreiche Aktion von Nobs gegen SB(M@D) :-D War nur bisschen Off auslaufen lassen :-D
 

DeletedUser

Gast
Hat eigentlich Oswiu in der Zwischenzeit mal was geleistet?

Oder adelt der immer noch grau oder auf und basht dabei nix. Hat der in der zwischenzeit mal timen gelernt oder spielt er immernoch so grottig wie zuvor? :S
 
Oben