• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~LF~ gegen die polnischen Mitspieler

DeletedUser

Gast
@docmarcin1978 Naja irgendwie entzieht sich bei mir trotzdem der Sinn der Sache :S

Stand der Adelungen zwischen ~LF~ und ~ DF ~ ist übrigens 164 Dörfer geadelt und 27 verloren Insgesammt.

Da sind die Dörfer die ~ DF ~ nur ganz kurz behalten durfte auch schon mitgezählt.

Mit so einer Taktik die du hast wärst du im NW schon an den AR umgezogen^^

Sorry aber was ist "AR" ?
Es ist ja auch bekannt das mann die nachbarn kennen muss.
Es ist leicht zu erkennen ob das ein kind ist oder nicht.Wann er on ist und wann nicht.
Dann kannst du dir auch 2 stunden luft lasen

Und der sinn der sache ist nur das ich leider der einzige polnische spieler bin der das forum liest und mit schreibt :-(

mfg doc
 

DeletedUser

Gast
ar is wo du hingehörst und zwar in den aussenring...

Sponge, ab jez hasse ich dich :p
 

DeletedUser84461

Gast
Sorry aber was ist "AR" ?
Es ist ja auch bekannt das mann die nachbarn kennen muss.
Es ist leicht zu erkennen ob das ein kind ist oder nicht.Wann er on ist und wann nicht.
Dann kannst du dir auch 2 stunden luft lasen

Und der sinn der sache ist nur das ich leider der einzige polnische spieler bin der das forum liest und mit schreibt :-(

mfg doc


AR ist der Außenring, da landen solche ehemaligen ~ DF ~ Spieler wie Maniek191cm der jetzt bei dir im Stamm ~RPPL~ ist.

Mit dem Sinn der Sache meine ich so viel Luft zwischen den AGs zu lassen, da es immer aus was Gründen auch sein kann das der Gegner dann ungewöhnlicher Weise mal doch on ist und noch zwischendurch ne Kippe rauchen und in aller Ruhe und einen dicken AG Block dazwischen schieben kann. :)

Um das von dir angesprochene geht es nicht da es hier noch mehr Spaß machen würde wenn sich noch mehr polnische Spieler hier zu Wort melden würden, idealerweise direkt von ~ DF ~ oder KO^^
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber was ist "AR" ?
Es ist ja auch bekannt das mann die nachbarn kennen muss.
Es ist leicht zu erkennen ob das ein kind ist oder nicht.Wann er on ist und wann nicht.
Dann kannst du dir auch 2 stunden luft lasen

Und der sinn der sache ist nur das ich leider der einzige polnische spieler bin der das forum liest und mit schreibt :-(

mfg doc




hey nix gegen kinder,bin auch erst 12 und habe 4 von 7 dörfern denn spielern abgenommen.
 

DeletedUser

Gast
hey nix gegen kinder,bin auch erst 12 und habe 4 von 7 dörfern denn spielern abgenommen.

boa, du bist ja toll. Kenne Leute, die sind auch unter 14 und haben 90 von ihren 95 Dörfern Spieler abgenommen. Du hast eine Grauadelungsquote von 67%:
(20:35:27) mausii: paliwaka2 ist im Stamm +kGz+ (kinGz), hat 7 Dörfer, 37.413 Punkte und ist auf Rang 5.463.
(20:35:27) mausii: * Offer(in) hat 37.785 Offpunkte (Rang 5.819), 0 Defpunkte (Rang 22.387) und 37.785 Punkte (Rang 10.076) insgesamt.
(20:35:27) mausii: * 6 Dörfer geadelt, 0 Dörfer verloren (0 mal überadelt) und 4 mal (67%) grau geadelt.

ich hab z.B. eine von 4%:
(20:36:06) mausii: Verlord ist im Stamm KnOut (Knocked Out), hat 93 Dörfer, 923.736 Punkte und ist auf Rang *.
(20:36:06) mausii: * Offer(in) hat 3.590.710 Offpunkte (Rang 47), 1.360.212 Defpunkte (Rang 343) und 4.950.922 Punkte (Rang 65) insgesamt.
(20:36:06) mausii: * * Dörfer geadelt, * Dörfer verloren (* mal überadelt) und 4 mal (4%) grau geadelt.

PS: Nein, das Beispiel oben trifft fasst auf mich zu. Aber nur fast. Ich bin nur viel älter :D
 

DeletedUser

Gast
AR ist der Außenring, da landen solche ehemaligen ~ DF ~ Spieler wie Maniek191cm der jetzt bei dir im Stamm ~RPPL~ ist.

Mit dem Sinn der Sache meine ich so viel Luft zwischen den AGs zu lassen, da es immer aus was Gründen auch sein kann das der Gegner dann ungewöhnlicher Weise mal doch on ist und noch zwischendurch ne Kippe rauchen und in aller Ruhe und einen dicken AG Block dazwischen schieben kann. :)

Um das von dir angesprochene geht es nicht da es hier noch mehr Spaß machen würde wenn sich noch mehr polnische Spieler hier zu Wort melden würden, idealerweise direkt von ~ DF ~ oder KO^^


Madman das war nicht das erste mal.Erste angrife standart.Mann muss ja auch ausprobieren .und wen mann merkt das er panik hat dann ist das nur noch eine beute und kein gegner :)
 

DeletedUser84461

Gast
@ docmarcin1978 Naja es ist schade wenn die Gegener so schnell aufgeben:(
Und das z.B. von meinem aktuellen Opfer das bisher nur 15 seiner ehemals 42 Dörfer verloren hat nicht mehr richtig kämpft finde ich auch schade.
Das könntest du ja mal deinen ~ DF ~ und KO Kollegen mitteilen, das sie mal kämpfen sollen auch wenn ihre Niederlage schon feststeht.
Mein Timing erkennst du übrigens an meinen Überadelungen ;-)

@ Chasing Devil Auch wenn es in meiner Stammesakte etwas anders aussieht habe ich eine Grau Quote von unter 2% ;-)
Es ist nicht immer so in der Stammesakte wie es scheint.
Was kann ich dafür das ein Polnischer Spieler von über 400k sich sofort löscht nachdem ich mal ne Angriffswelle auf ihn gestartet habe^^
Nur zugegebener Weise muss bei dem betreffenden Spieler mit 67% Grauquote ein anderer Grund vorliegen lol
 

DeletedUser

Gast
Ey leute ich weis nicht ob das dazu passt aber
ich will mall am anfang der seite lesen
vl denken die das sie gewonne haben weil die nix von ahnung habe was das rot das blau das gelb und das grün bedeten.....
 

DeletedUser

Gast
alte *****
du hast recht o_O
wir verhalten uns fast so..... (oder hast was anderes gemeint)
 

DeletedUser84461

Gast
@ docmarcin1978

Das ist ja mal wieder ne Andeutung unterster Schublade.
Nur in diese Schublade, in die du hier welche Stecken willst passen wir nicht rein!
Oder hast du hier diesen Thread in keinster Weise mal gelesen ;-)
Es scheint Pflicht zu sein so vorzugehen wenn einem vernünftige Argumente ausgehen.

Das sind wir, die mit ~ DF ~ und KO zu tun haben aber mittlerweile auch nicht mehr anders gewohnt, das sich deren Spieler an Geschmackslosigkeit gegenseitig Überbieten^^

Naja....noch ein Grund mehr um auf ~DF~ und KO draufzuhauen^^

Ich benutze eher mal ein vernüntiges Argument ;-)

~LF~ 179 Adelungen ~ DF ~ 28
 

DeletedUser

Gast
Fröhliche Weihnachten!
Das Christkind hat ein Weihnachtsgeschenk mitgebracht ;)

propa1-kopiensg2.gif



Wer meckert kriegt besuch vom Weihnachtsmann und eine Rute auf den Popo!
 

DeletedUser

Gast
nice propa und das zum schlussverkauf *g*

frohes festbashen!^^
 

Deleted User - 2204623

Gast
stimmt der letzte is n1ce...

genau wie die ganze propa ;-)
 

DeletedUser

Gast
Den letzten Bericht hast du schön herrvorgehoben, das ist bestimmt aufwendig aber das könnte man doch bei allen machen oder?
Grafik und so ist top nur die schrift ist so schlecht zu lesen.
aber wie gesagt stört mich net eure propa ist top freut mich immer wenn leute hier im form propaganda machen, sind ja eh immer die gleichen.
 

DeletedUser

Gast
Den letzten Bericht hast du schön herrvorgehoben, das ist bestimmt aufwendig aber das könnte man doch bei allen machen oder?

Aufwendig ist das nicht im geringsten. Wenn man mit Photoshop arbeitet gibts da bereits vordefinierte effekte wie schein, schlagschatten etc pp, die rel. einfach anzuwenden und in ihren parametern zu verstellen sind, sodass man sie durchaus auch stärker oder weniger stark hervorheben kann.
Die berichte hab ich nicht alle so hervorgehoben, weil.. eben, weil es ein hervorheben ist ;)
Im übrigen habe ich das bereits in meiner ersten Propa (thread-start-post ) so gemacht, und wollte mich mal an was neuem probieren. Die beiden Propas sind für mich nicht mehr als technische Spielerei um Photoshop in diesem Aspekt der Grafikgestaltung näher kennenzulernen... Ich bin sonst nur mit Portraits und Fotografieren von Menschen / Natur zu Gange ;)
 

DeletedUser

Gast
boa, du bist ja toll. Kenne Leute, die sind auch unter 14 und haben 90 von ihren 95 Dörfern Spieler abgenommen. Du hast eine Grauadelungsquote von 67%:

Ich denke an 90 %, die einzigen Spieler die der adelt sind warsch 1k ler!

@Paliweissichwie

Und zur Info ich bin nicht älter-.-
Nur das ich sehr warscheinlich weiss das man Äxte am besten in der Deff gebraucht, und Rammen die Zustimmung deines Walles von meist 20 auf 0 Bringen!
Und wenn Wall null ist gehört Dorf dir, also man muss nicht immer mit Ag kommen!
Tipp_:
Wenn einer mt BBs angreift musst du mit Bogen Deffen!!!! :bBogen:-->(schwert) = :(
 

DeletedUser

Gast
Photoshop werde ich mir früher oder später auch zulegen kostet zwar etwas aber das ist s wert.
die propas von dir sind echt gut.
 

DeletedUser

Gast
also ich denke für alle, die net genug geld haben und sich mit der tesversion von photoshop nicht zufrieden begeben, kann ich nur Gimp empfehlen..

ist kostenlos und ist fast haargenau wie photshop..fast alle befehle sind gleich und Gimp hat auch alle Features..

auf www.gimpusers.de gibt es download, tutorials und alles wichtige rund um Gimp....
 

DeletedUser

Gast
also ich denke für alle, die net genug geld haben und sich mit der tesversion von photoshop nicht zufrieden begeben, kann ich nur Gimp empfehlen..

ist kostenlos und ist fast haargenau wie photshop..fast alle befehle sind gleich und Gimp hat auch alle Features..

auf www.gimpusers.de gibt es download, tutorials und alles wichtige rund um Gimp....

nee, photoshop ist nochmal ne kugel besser.
ich habe beides schon probiert.
 

Deleted User - 2204623

Gast
also ich denke für alle, die net genug geld haben und sich mit der tesversion von photoshop nicht zufrieden begeben, kann ich nur Gimp empfehlen..

ist kostenlos und ist fast haargenau wie photshop..fast alle befehle sind gleich und Gimp hat auch alle Features..

auf www.gimpusers.de gibt es download, tutorials und alles wichtige rund um Gimp....

habe mir auch mal Gimp angeschafft, und bn grad beim ausprobieren... :)
 

DeletedUser

Gast
also finde mit gimp kann man fast genau so viel machen wie mit photoshop....raucht halt alles seine eingewöhnung, aber wenn mans drauf hat, ist beides genial!
 
Oben