• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsstamm

rechenmonster

Gast
Ganz klar Legend! :)

Einfach nur super Typen, und machen keinen Halt vor Großen!:mrgreen:
 

DeletedUser98941

Gast
Aber ob es stimmt das RuÄ member nett sind?.

c623d1f2.jpg


Sind sie...
 

DeletedUser

Gast
ich hasse katzen...
das sollte das gegenteil beweisen, du wirst sie absichtlich gepostet haben um mich zu Ärgern :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht, was du hast, aber die sind doch echt niedlich^^

ich selber habe auch Katzen gehabt, ganz tolle Tiere^^

Und deinen Beitrag zum Thema finde ich jetzt wo?....Achso, die Schleimspur da, ich vergaß.

@Henrik: Soso, wusst ichs doch, dass RuÄ auf Kuschelkurs ist. ;)

Mein Lieblingsstamm ist: 0ahnig

Passt zu RuÄ...wollt ihr nicht ma anfrage, ob die euer Wing sein wollen...?
 

DeletedUser76556

Gast
Und deinen Beitrag zum Thema finde ich jetzt wo?....Achso, die Schleimspur da, ich vergaß.

@Henrik: Soso, wusst ichs doch, dass RuÄ auf Kuschelkurs ist. ;)

Mein Lieblingsstamm ist: 0ahnig

Passt zu RuÄ...wollt ihr nicht ma anfrage, ob die euer Wing sein wollen...?

nur weil du narr meine Qorte nicht verstehen kannst, heißt es nicht, dass andere sie nicht verstehen.

Sowieso nervt mich dein geistloses gerede übelst, denn ich würde nur bei einem Stamm schleimen... ~DWr~ (zufällig auch mein Stamm)

Also bitte leise sein und weiter am daumen nuckeln.

fail.
 

DeletedUser76556

Gast
Ist ~DWr~ der Stamm, der nach *DW* als "Nachmache" entstand und BND mit den richtigen w74 - Wölfen wollte??? :mrgreen:

nein.

Der Stamm hat seine Geschichte woanders. außerdem ist er älter als *DW* (vielleicht nicht auf dieser Welt, doch er ist auf anderen welten vertreten gewesen.

aber naja, träumen dürft ir ja noch^^
 

DeletedUser70751

Gast
Ist ~DWr~ der Stamm, der nach *DW* als "Nachmache" entstand und BND mit den richtigen w74 - Wölfen wollte??? :mrgreen:

die Nachmacher seid jawohl eher ihr ;)

Meine Rudel heissen seit Ewigkeiten ~DWr~, auf jedem Server. Nur war hier nie geplant auch ein neues Rudel zu gründen, als es dann doch dazu kam, war klar das mein Stamm wieder das Wolfsrudel heisst. Ist ja irgendwie auch logisch bei meinem Namen :D

Euer Pech das ihr den Namen geklaut habt, unser Pech das ihr bereits in den Top 10 wart. Aber welches das echte Rudel ist wird sich mit Sicherheit nicht hier im Pup herausstellen, sondern im Fight vor dem ihr ja bisher brav weggerannt seid. Kuscheln und Fusionieren ist auf jeden Fall auch ne Art zu überleben :mrgreen: Eure nicht unsere ;-)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
die Nachmacher seid jawohl eher ihr ;)

Meine Rudel heissen seit Ewigkeiten ~DWr~, auf jedem Server. Nur war hier nie geplant auch ein neues Rudel zu gründen, als es dann doch dazu kam, war klar das mein Stamm wieder das Wolfsrudel heisst. Ist ja irgendwie auch logisch bei meinem Namen :D

Euer Pech das ihr den Namen geklaut habt, unser Pech das ihr bereits in den Top 10 wart. Aber welches das echte Rudel ist wird sich mit Sicherheit nicht hier im Pup herausstellen, sondern im Fight vor dem ihr ja bisher brav weggerannt seid. Kuscheln und Fusionieren ist auf jeden Fall auch ne Art zu überleben :mrgreen: Eure nicht unsere ;-)

Ein deutliches 1-0 :rolleyes:
 

DeletedUser76556

Gast
die Nachmacher seid jawohl eher ihr ;)

Meine Rudel heissen seit Ewigkeiten ~DWr~, auf jedem Server. Nur war hier nie geplant auch ein neues Rudel zu gründen, als es dann doch dazu kam, war klar das mein Stamm wieder das Wolfsrudel heisst. Ist ja irgendwie auch logisch bei meinem Namen :D

Euer Pech das ihr den Namen geklaut habt, unser Pech das ihr bereits in den Top 10 wart. Aber welches das echte Rudel ist wird sich mit Sicherheit nicht hier im Pup herausstellen, sondern im Fight vor dem ihr ja bisher brav weggerannt seid. Kuscheln und Fusionieren ist auf jeden Fall auch ne Art zu überleben :mrgreen: Eure nicht unsere ;-)

true words! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nein.

Der Stamm hat seine Geschichte woanders. außerdem ist er älter als *DW* (vielleicht nicht auf dieser Welt, doch er ist auf anderen welten vertreten gewesen.

aber naja, träumen dürft ir ja noch^^

blöööök...also ich hab da ganz genau noch ne bnd anfrage im kopf ;) und dw gabs schon immer. nur nicht immer erfolgreich aber das gehört dazu
 

DeletedUser

Gast
die Nachmacher seid jawohl eher ihr ;)

Meine Rudel heissen seit Ewigkeiten ~DWr~, auf jedem Server. Nur war hier nie geplant auch ein neues Rudel zu gründen, als es dann doch dazu kam, war klar das mein Stamm wieder das Wolfsrudel heisst. Ist ja irgendwie auch logisch bei meinem Namen :D

Euer Pech das ihr den Namen geklaut habt, unser Pech das ihr bereits in den Top 10 wart. Aber welches das echte Rudel ist wird sich mit Sicherheit nicht hier im Pup herausstellen, sondern im Fight vor dem ihr ja bisher brav weggerannt seid. Kuscheln und Fusionieren ist auf jeden Fall auch ne Art zu überleben :mrgreen: Eure nicht unsere ;-)

intressant. na mal schaun wie gut ihr beissen könnt.
dafür brauchen wir nicht bei jedem um ein bnd betteln^^ was du wie jeder auch natüüüürlich abstreiten wirst
 

DeletedUser76556

Gast
Danke für deinen Doppelpost -.-

intressant. na mal schaun wie gut ihr beissen könnt.
dafür brauchen wir nicht bei jedem um ein bnd betteln^^ was du wie jeder auch natüüüürlich abstreiten wirst

warum abstreiten?

Ja wir haben nach nem Bnd gefragt. Jedoch das betteln kommt nur bei euch vor (besonders beim internen adeln :D)

Wir haben sowas nicht nötig (genausowenig haben wir abwerben nötig/ ihr hingegen braucht das, um groß zu bleiben)

Also angst haben wir nicht wirklich.

deathman** schrieb:
blöööök...also ich hab da ganz genau noch ne bnd anfrage im kopf ;) und dw gabs schon immer. nur nicht immer erfolgreich aber das gehört dazu

Lesen kannst du aber nicht oder?:rolleyes:

Habe ich nicht geschrieben, dass es vtl. nicht auf dieser Welt ist:wink:

Aber naja jetzt muss sich *DW* profilieren:cool:

Was bei 5 Dörfer verlust gegen zwei schwächere (denk ich eher nicht:wink:) Stämme, jedoch nicht gelingen wirdo_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben