• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LimEd stellt neuen Rekord auf!

DeletedUser111680

Gast
Bevor Lobomir solche genialen Beiträge bringt, die total viel mit dem Thema zu tun haben und total sachlich sind, tue ich es: Mr. Burns FTW!

Schöne Propa^^ bisschen verdreht, aber kennt man ja inzwischen von euch^^ Man sehe, DoA ist kein Noob-Stamm wie manche Spieler behaupten, sondern kriegt auch was auf die Reihe^^ Weiter so ihr da im Nordosten :mrgreen:
 

DeletedUser109767

Gast
Ich hatte die Info das es 3 Leute waren aber genau wusste ich es nicht^^

und naja..ich bin on gekommen und 5 minuten später kam ein Angriff rein also hab ich rausgestellt und danach gedefft, haben deine Ags ja bemerkt. Genau wie die 4 armen adligen die vor 5 Minuten gestorben sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist ja toll :)

Jetzt habt ihr endlich erwähnt wie viel offs ihr bekommen habt, wie viel AGs ihr geblockt habt usw.
Aber was bringt euch das ganze?:mrgreen:

Ansonsten danke für den erwähnen in diesem wirklich geistreichen Beitrag, ich fühle mich aufs höchste geehrt meinen Namen in mehr oder weniger richtigen Form :D in diesem Beitrag zu lesen.

Viel gibts nicht zusagen.

Ein Lob an msk, auch wenn er nicht mehr unter uns "kuschelt", für die geplante Offensive.

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, ich finde leider auch nie die Zeit hier etwas zu schreiben schließlich warte ich auf die "Zinsen" dieser Offensive und bin schon kräftig am def zusammen suchen.

Viel spass noch

Anfiel
 
Reaktionspunktzahl
5
muhaha

also die berichte wären doch einen screen wert gewesen
2cep-b7.gif
2cep-b7.gif
2cep-b7.gif
2cep-b7.gif
2cep-b7.gif


ich rede von folgenden...

go DoA go

2cep-b5.jpg


2cep-b6.jpg


ich werde das bei uns auch mal vorschlagen...
 

DeletedUser

Gast
ich werde das bei uns auch mal vorschlagen...

Mischdörfer sind praktisch, du erkennst nur die Vorteile nicht. Sobald offensive Truppen verletzt sind kommen die defensiven und tragen die Verletzten vom Schlachtfeld. Dazu bauen sie in null Komma Nichts aus ihren Speeren eine Trage. Dadurch werden Verluste gering gehalten.
 

DeletedUser

Gast
Schön schön geht ja was ab da :)

Zu den "Mischdörfern" (wobei das ja noch keine richtig sind, erst wenn halbe/halbe gemischt):

Kann fix passieren, wenn man bei Massenrekrutierung zwischendurch mal die Gruppe umswitscht
Oder wie ich es gelegentlich auch habe "gemischte" Dörfer als spezielle taktische Komponente (jaja Unsinn bliblablubb) wo dann beim Masse rausschicken schonmal vorkommt das die komplett Auslauf hat ;)
 

DeletedUser109767

Gast
Schön schön geht ja was ab da :)

Zu den "Mischdörfern" (wobei das ja noch keine richtig sind, erst wenn halbe/halbe gemischt):

Kann fix passieren, wenn man bei Massenrekrutierung zwischendurch mal die Gruppe umswitscht

Oder wie ich es gelegentlich auch habe "gemischte" Dörfer als spezielle taktische Komponente (jaja Unsinn bliblablubb) wo dann beim Masse rausschicken schonmal vorkommt das die komplett Auslauf hat ;)

komisch, passiert dem seit 3 monaten immer wieder :D
und nicht nur in 1-2 Dörfern, bei den ersten beiden Aktionen sahen all seine Angriffe so aus ;)
 

DeletedUser112250

Gast
Schöne Propa Lil^^
Hab mich schon gewundert woher ihr die Deff bekommen habt, aber hast ja geschrieben das auch "was" von Druide kam.

Hat mich schon ein bisschen enttäuscht, das ihr Deff von Druide bekommen habt, dachte ihr schafft es alleine, aber was solls^^
 

DeletedUser111680

Gast
Schön schön geht ja was ab da :)

Zu den "Mischdörfern" (wobei das ja noch keine richtig sind, erst wenn halbe/halbe gemischt):

Kann fix passieren, wenn man bei Massenrekrutierung zwischendurch mal die Gruppe umswitscht
Oder wie ich es gelegentlich auch habe "gemischte" Dörfer als spezielle taktische Komponente (jaja Unsinn bliblablubb) wo dann beim Masse rausschicken schonmal vorkommt das die komplett Auslauf hat ;)

Hört man denn vom Süden auch mal wieder was? ;)
 

DeletedUser

Gast
@psycho: na wenn das immer wieder passiert schon verdächtig ^^

aber man munkelt, das auch hin und wieder derartige mysteriösen gemischten Kampfverbände auf Seiten von limed gesichtet wurden ;)

@John: Mittlerer Osten bitte, danke :cool:

Hmm, naja
1. sind Glücksbärchis bescheiden und nicht so die Selbstdarsteller (die meisten jedenfalls :D)
und 2. kuscheln wir lieber auf unseren Plüschwolken und bestrahlen uns gegenseitig mit Glück und Wonne (Bis auf Brummbärchi, der schmollt, Buffalobärchi, der selbst zum kuscheln zu faul ist und Schlummerbärchi, der höchstens mal vom Kuscheln träumt ;) )
 

DeletedUser109767

Gast
Schöne Propa Lil^^
Hab mich schon gewundert woher ihr die Deff bekommen habt, aber hast ja geschrieben das auch "was" von Druide kam.

Hat mich schon ein bisschen enttäuscht, das ihr Deff von Druide bekommen habt, dachte ihr schafft es alleine, aber was solls^^

Druide hat mir nur sehr wenige Dörfer zugestellt, der rest geht auf Limed's Kappe^^


Bevor Lobomir solche genialen Beiträge bringt, die total viel mit dem Thema zu tun haben und total sachlich sind, tue ich es: Mr. Burns FTW!

Schöne Propa^^ bisschen verdreht, aber kennt man ja inzwischen von euch^^ Man sehe, DoA ist kein Noob-Stamm wie manche Spieler behaupten, sondern kriegt auch was auf die Reihe^^ Weiter so ihr da im Nordosten :mrgreen:

sag mir was ich falsch gemacht habe^^
 

DeletedUser112250

Gast
Naja ich weiß ja nicht was Druide dir an Deff geschickt hat.^^
Du hast es mir auch nicht verraten :p

Aber was solls.
War mal eine Abwechslung^^
 

DeletedUser111680

Gast
Naja, so wie man es eben seit Monaten von LimEd kennt, immer diese Rumhackerei auf BM oder Int, dass ihr Massenrekrut ein paar Fehler haben :)
 

DeletedUser111680

Gast
Nach etwa insgesamt 2500 Incs habe ich mal Zeit für eine Propa... :mrgreen:

Ich alias John the Master alias Sarven (Ohh, jetzt weiß es LimEd auch endlich (offiziell) :mrgreen: ) habe in den letzten Tagen nix besseres zu tun gehabt, als Zuhause vorm PC zu hocken und mich um Incs die z.T. von meinem netten Nachbarn-Stamm LimEd kamen, zu kümmern.. :mrgreen:
Während ich "nur" mit 1100-1400 zur gleichen Zeit zu kämpfen hatte, hatte der Rest von DoA-Spielern auch einiges zu tun..
Während ich in der Deffbahpoints-Rangliste nur in der Top 26 inzwischen angekommen bin, ist mein verehrter Nachbar und Stammesmitglied sledgeh@mmer auf Platz 2 der Deffbash-Rangliste mit stolzen momentanen 225,75 Mio. hochgerutscht.
Da fragt man sich natürlich sofort: Hat LimEd SOVIELE Offs?? Oder sind das alles vielleicht Faker?? Die erste Frage ist leicht zu beantworten: Nein... Beim 2. habe ich paar schöne Beispiele, die zeigen, dass diese Theorie vielleicht z.T. richtig ist... Dazu später... :mrgreen:
Aber natürlich fragt man sich, wenn man schlau ist, wie denn all die Deffbashpoints von DoA herkommen, wenn LimEd doch garnicht soviele Offs zur Verfügung hat? Wenn man als Außenstehender sich mal die Druiden-Offbash-Statistiken ansieht, könnte man es erahnen.
Ja, du hast richtig vermutet! LimEd schafft es nach Monaten, wenn nicht nach Jahren, immer noch nicht eine eigene Offaktion alleine zu organisieren und zu starten! Aber was sollst, Kuscheln FTW! :mrgreen: Wozu hat LimEd denn auch Druide.

Peter%20Griffin%20for%20President.jpg


Leider waren nicht alle von den Super-Mega-Aktiven-LimEd-Spieler mit bei der Aktion dabei, aber dafür halfen Druide und TnB kräftig aus :mrgreen:

Super-Mega-Aktive-LimEd-Spieler wie JamX, Köllsch, Ghostripper und viele andere Erwähnenswerte (*hust*) haben kräftig bei ihrer Stammesaktion mitgemacht. Aber auch von Druide kamen viele lange Langzeitoffs aus dem Westen...

Leider kennen einige Spieler wie Tarhillion leider nach paar Jahren des Spielens immer noch nicht die Funktion Nachtbonus und ließ die Hälfte seiner Offs im NB ankommen...
Beweis
Guck hier
Schau ma hier

Extra für dich, damit man mich nicht als unfären Spieler bezeichnet: Klick hier :mrgreen:

Wenn das auch nicht hilft, frag mal den Zuständigen, ob du auch so einen Schild bekommst, damit du dich an den Nachtbonus erinnern kannst

EOWtrE


Ansonsten kamen auch zig Berichte an die so aussahen:
Klick mich an!
Schau (Bevor die LimEd Flamer loslegen dass ist vielleicht wie oben erwähnt ein Fake.. Dafür liefen auch "normale" Offs zur gleichen Zeit auf das Dorf... also fangt gar nicht erst an.. :mrgreen: )
Guck nach
Schade janick 98, nächstes mal schaffst du es, volle Offs zu bauen.. :mrgreen:

Sonst aus meiner Seite nichts wichtiges hinzuzufügen... Außer, dass manche LimEd-Kurzläufer sich nach den langen Druide-Offs auch endlich trauen, selbst was zu schicken! Sehr schön :mrgreen:

Bei mir haben die LimEd+Druiden-Offs bisher leider noch nichts für die LimEd-Spieler gebracht (außer meine massiven Deff-Bashpoint-Anstiege :mrgreen: ), aber vielleicht wird es ja was, wenn ihr noch mehr Kuschel-Bünde und deren Spieler mit in die nächste Aktion mit einbezieht.. Wenn das nicht hilft, ruft

family_guy_star_wars-1124.gif


zur Hilfe, dann könntet ihr vielleicht noch was bei mir reißen ;-)

Hoffe auf rege und konstruktive Beiträge und Kommentare.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß, dass wir Unterstützung bekommen, aber dass finde ich ist gut so. Ein funktionierendes Bündniss würde ich sagen. Richtig ist, dass wir bisher keinen durchschlagenden Erfolg hatten, aber dieser wird sich meines erachtens in absehbarer Zeit einstellen.
Glückwunsch an die gute Deffleistung! Da stellt sich natürlich jetzt auch die Frage ob ihr so unmoralisch seid und von anderen Quellen Deffs bezieht?! Das wäre ja extrem unmoralisch und so...
Aber damit muss sich das Mega-Ultra-Kuschelbündnis von LimEd wohl abfinden!

Btw, LimEd hat viele Offs:p
 

DeletedUser104044

Gast
@Basti_90

Nur ein Schelm vermutet, dass wir Unterstützung von anderer Seite bekommen. Ihr habt ne gute Offaktion gesetzt, die ja immernoch an der halben Front läuft und wir haben relativ gut abgedefft, wobei eure Frontplayer halt kreuz gefährlich sind. Ein Wallwackler und sie stehen mit dem Messer zwischen den Zähnen auf der Matte.

Trotzdem feine Aktion von beiden.
 

DeletedUser

Gast
W11 ist doch längst in einem Stadium, wo man nicht durch eine Aktion riesen Mengen Dörfer holt. Das geht und ist möglich, aber solche Gegner werden langsam rar.
Aber muss trotzdem sagen, sowas zu deffen und aktiv zu halten, das ist mir Hochachtung wert.
 

Deleted User - 939998

Gast
Du hast unsere Taktik offen gelegt - wir haben keine Off's...

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer
Limited Edition 422,98 Mio.

Würde ca 21'000 Deff's entsprechen.... Fraglich wie wir die nun besiegt haben ohne Off's...Vermutlich sind die einfach Tod umgefallen o_O

Von Limed laufen zurzeit ja auch nicht mehr als 5'000 Off's.... das ist nur Illusion....^^
 

DeletedUser104044

Gast
@Phillip

Du hast unsere Taktik offen gelegt - wir haben keine Off's...

Zitat:
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer
Limited Edition 422,98 Mio.
Würde ca 21'000 Deff's entsprechen.... Fraglich wie wir die nun besiegt haben ohne Off's...Vermutlich sind die einfach Tod umgefallen

Von Limed laufen zurzeit ja auch nicht mehr als 5'000 Off's.... das ist nur Illusion....^^

Wir bezweifel ja nicht, dass ihr Off´s habt. War aber ein grosser Anteil von Druide Off´s bei der jetzigen Aktion mit dabei. Ausserdem sagen die Stats ja nix aus. Euch gibt es ja sehr lange, also kann die Zahl auch von gebashten Off´s mit kommen, weil die ja massiv Punkte bringen, aber dies ist ja nicht der Kernpunkt der Aussage.

Beide Stämme haben gut gespielt, jeder auf seine Art und nun herrsche Frieden.
 

DeletedUser

Gast
Beide Seiten zeigen gute leistungen und weniger gute Leistungen. Sowas gehört dazu.
Für mich zeichnet sich diesmal sogar ab, dass ihr besser gedefft habt als wir offen oder eben noch zu viele deffs zur verfügung habt. Daher werden wir wohl noch diverse aktionen starten müssen bis wir größere erfolge erzielen können.
aber so soll es ja auch sein, sonst wär es ja auch langweilig!
 

Deleted User - 939998

Gast
jeder auf seine Art und nun herrsche Frieden.

Naaaja - das mit dem Frieden da reden wir nochmal darüber *gg*

Beide Seiten zeigen gute leistungen und weniger gute Leistungen. Sowas gehört dazu.
Für mich zeichnet sich diesmal sogar ab, dass ihr besser gedefft habt als wir offen oder eben noch zu viele deffs zur verfügung habt. Daher werden wir wohl noch diverse aktionen starten müssen bis wir größere erfolge erzielen können.
aber so soll es ja auch sein, sonst wär es ja auch langweilig!

w0rd Basti ;) Besonders der letzte Satz!
 

DeletedUser104044

Gast
Na da kann sich der Sledge Acc ja warm anziehen. Wird bestimmt die magische Grenze von 300 Mio und aktives bespielen wohl brechen. Da muss man ja mal fix paar Reserven mehr dort einquatieren, wo es neuralgische Punkte gibt.

Haben aber alle paar Tage Spass gehabt und nun heisst es für euch normale Off´s aufbauen und die Kattaoff´s von striker und co arbeiten lassen. ;)
 

DeletedUser111680

Gast
Du hast unsere Taktik offen gelegt - wir haben keine Off's...



Würde ca 21'000 Deff's entsprechen.... Fraglich wie wir die nun besiegt haben ohne Off's...Vermutlich sind die einfach Tod umgefallen o_O

Von Limed laufen zurzeit ja auch nicht mehr als 5'000 Off's.... das ist nur Illusion....^^

Ich weiß, es ist hart, aber ich hoffe doch, das du lesen kannst... =) Nenne mir bitte einen Punkt wo ich meinte, dass ihr garkeine Offs habt.. =) Ich meinte nur an sich mit der Inc-Anzahl und eure Offdörfer im Verhältnis... Sollte indirekt also nur heißen, dass da Druide und soweit ich weiß einzelne TnB (UV)Spieler dabei waren... ;-) Und Iceman sagt es richtig... LimEd gibt es schon ewig... (viel länger als DoA), deshalb sagt deine copypaste eigentlich nichtw wirkich viel aus... :mrgreen: Klick mich an sagt wesentlich mehr aus.. ;-)

Zu Basti: Ich weiß, dass ihr viele habt... Aber mit Druide eben noch viel mehr... :mrgreen:

Mega-Ultra-Kuschelbündnis
[ironie an]Habe ich garnicht in Betracht gezogen o_O[/ironie aus] ich erwähnte ja nur die Spieler, aber hast Recht, das BnD ist auch in so einer Form erwähnenswert.. :mrgreen:

Zu Rabor: Nach deinem ersten Satz zu urteilen, könntest du echt meine Gedanken gelesen haben o_O :mrgreen:
 
Oben