• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Live - Interview aus dem Kriegsgebiet SdF

DeletedUser

Gast
Hallo und herzlich Willkommen bei unserem ersten Live-Interview, zu Gast ist der sympathische Green aus dem Account Kini vom Stamm SdF. Vielen dank, dass du dir etwas Zeit genommen hast für unser Gespräch.So man erzählt sich ja, dass einige Stämme mobilität an den Tag gelegt haben und eine etwas größere Welle von Offs bzw. auch fakes in Richtung SdF ab heute dort einschlägt. Aber jetzt erstmal zu dir und deinen Account. Wie schauts bei dir aus aktuell ?

[15:00:19] Hell in a Cell: Naja hab eigentlich kein Problem bekomme zu 90% Fakes

[15:00:46] Brüder des Todes / André: nun ja das dachten andere auch und plötzlich war der BH von 30 auf 1

[15:01:10] Hell in a Cell: is bei mir auch teilweise aber lieber so als euch beshpoints zu schenken

[15:02:02] Brüder des Todes / André: ja das stimmt natürlich, gibt es denn eine Zahl an angriffen die du den fleissigen mitlesern präsentieren könntest ?

[15:02:20 | Brüder des Todes / André: so das man wenigsten mal einen Einblick hat, was da so alles kommt ?

[15:02:24] Hell in a Cell: also auf mich liefen gestern abend 1008

[15:02:49] Brüder des Todes / André: OKAY, das ist ja noch ausbaufähig

[15:03:27] Hell in a Cell: das meiste von dem ich gehört hbe waren 2158

[15:04:51] Brüder des Todes / André: man sieht, dass du in der Planung nicht wirklich berücksichtigt worden bist. Unseren Planer muss ich dann wohl nachher mal eine Abmahnung ins Postfach legen ... ja 2158 hört sich wahrlich besser an... so sollte es bei allen eigentlich aussehen nun ja, alle sind verbesserungswürdig und ich hoffe, dass eine ähnliche Aktion demnächst zur Normalität werden wird.

[15:05:21] Brüder des Todes / André: ich geh mal davon aus, da du lange dabei bist, dass dich angriffe nicht wirklich stören

[15:06:08] Hell in a Cell: nö störn mich nich ohne angriffe wäre das game ja langweilig

[15:06:09] Brüder des Todes / André: find ich persönlich gut, leider trifft das nicht auf alle Spieler von Sdf zu. Zumindest wird es von den Frontaccountspielern so erzählt.

[15:06:50] Brüder des Todes / André: Sowie es sich anhört suchen einige schon uv spieler und finden niemanden

[15:07:04] Brüder des Todes / André: woran kann das liegen ?

[15:07:45] Hell in a Cell: naja es gibt in jedem stamm gute und schlechte spieler bei manchen mehr bei manchen weniger

[15:08:09] Hell in a Cell: das die die nicht mit den inc´s klarkommen eine uv suchen is wohl selbstverständlich

[15:08:39] Brüder des Todes / André: ja stimmt, hört man von anderen stämmen auch immer vermehrt.

[15:09:25] Brüder des Todes / André: wie kommt es, dass einige Fronten zur Zeit nicht besetzt sind und die offs bereits deren standard deff gebasht haben ?

[15:09:47] Brüder des Todes / André: Eine Idee, wie man es bei der nächsten Welle besser machen könnte ?

[15:11:10] Hell in a Cell: lwie schon gesagt es gibt in jedem stamm verschiedene spieler typen darutner auch welche die mitten im safe liegen und trotzdem ihre deff nich an die front schicken
[15:11:51] Hell in a Cell: was man besser machen könnte naja wir müssen erstmal sehn wie die erste welle verläuft um ein fazit zu ziehen

[15:13:07] Brüder des Todes / André: Fazit hört sich gut an und auf das wäre ich auch interessiert... gibt es denn Verbesserungsmöglichkeiten bei den Angreifern ? oder ist sieht es doch wie eine durchdachte Aktion aus ?

[15:14:06] Hell in a Cell: naja soweit ich weiß war lg nich mitdabei aber sonst würde ich sagen eine gute aktion aber um dass besser beurteilen zu können muss die erste wele durch sein^^

[15:14:49] Brüder des Todes / André: oh dann bist du nicht auf dem laufenden, LG hat bereits 6 oder 7 Dörfer geadelt wurde mir gerade mitgeteilt

[15:15:46] Hell in a Cell: ja aber anfangs waren sie ja nicht miteingeplant oder bekomme ich falsche infos?

[15:17:17 | Brüder des Todes / André: meines wissens hattet ihr Ihnen vor Wochen den Krieg erklärt, somit sollte es doch klar sein, dass sie ihre Dörfer nicht kampflos übergeben und den Gedanken verfolgen, ihre Dörferanzahl auszubauen.

[15:18:16] Hell in a Cell: naja sie haben mit hubama fusioniert und somit kams dann zu der kriegserklärung
aber wenn siue ihre dörfer freiwillig abgeben würden würde es uns einen haufen arbeit ersparen

[15:19:55] Brüder des Todes / André: ja das stimmt, wird aber nicht passieren ... eine philosoph sagte mal ... das Leben ist kein Ponyhof ... passt gerade hier ganz gut rein.

[15:20:28] Brüder des Todes / André: gibt es schon eine anzahl von spielern, die den Druck nicht gewachsen sind und mit dem Gedanken spielen aufzuhören ?

[15:20:59] Hell in a Cell: Ich habe noch von keinem gehört und im Moment ist der Druck noch nicht besonders hoch

[15:22:15] Brüder des Todes / André: okay, dann wurden mit falsche informationen weitergeleitet, oder die Infos sind so neu, dass es nicht mal der eigene Stamm erfahren hat. warten wir das wochenende ab und schauen, was noch da ist.
[15:22:53] Brüder des Todes / André: ich freue mich ein Gespräch führen zu dürfen auf hohen Niveau.

[15:23:12] Hell in a Cell: :D mit mir kann man auch normal reden

[15:23:15] Brüder des Todes / André: Das sollte man immer sagen können, dann wäre die Welt auch viel attraktiver.

[15:23:46] Hell in a Cell: ja und was leute angeht mit denen man kein anständiges gespräch führen kann sind wir glaube ich einer meinung^^

[15:24:00] Brüder des Todes / André: wie sieht deine Prognose für diese Welt aus: kurzfristig, mittelfristig und auch langfristig ?

[15:24:36] Hell in a Cell: naja nachdem es unsere sf geschafft hat das auch das bnd mit wr gekündigt wurde eher mittelfristig

[15:25:31] Brüder des Todes / André: ja davon hörte ich auch, gibt es schon einen Termin, wann auch von dieser Seite die vollen angesammelten offs auf die Reise gehen zu SdF ?

[15:26:04] Hell in a Cell: is nich meine richtung hab da eigentlich keinen schimmer was da läuft

[15:26:54] Brüder des Todes / André: okay, dann warten wir die Zeit ab ... gerade erreicht mich ein netter bash und das bei einer ziemlich langen Laufzeit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[15:26:56] Brüder des Todes / André: Verteidiger: Robert Guiscard
Dorf: 182-Castra Iniuria SPQR (447|746) K74

Anzahl: 7397 7357 0 6786 60 0 0 1506 0 0 0 0
Verluste: 7397 7357 0 6786 60 0 0 1506 0 0 0 0


Beute: 1.185 672 9.933 11790/11790
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0
[15:27:16] Brüder des Todes / André: das sieht doch schon stark verdächtig aus für eine propa
[15:27:43] Hell in a Cell: dann setz peace drauf an^^
dann habt ihr ne schöne propa
[15:28:45] Brüder des Todes / André: okay werden wir, dieser sieht auch schon gar nicht mal sooooo schlecht aus
[15:28:47] Brüder des Todes / André: SpionageErspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 8)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 1)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 3)

Beute: 12.792 12.792 12.792 38376/175530
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 1

[15:29:48] Brüder des Todes / André: naja die Pralinen lassen wir jetzt aber für die kommende Propa, sonst haben wir unseren Lesern nicht mehr soviel zu bieten.

[15:30:08] Hell in a Cell: ich bin gespannt

[15:31:06 | Brüder des Todes / André: Gibt es noch etwas, dass du vermisst hast bei unserem kleinen Interview ? Verbesserungsvorschläge ? oder etwas was du unbedingt noch loswerden möchtest ? die Zeit drängt und Sky läuft bereits :) somit drückt mir der Schuh aktuell

[15:32:45] Hell in a Cell: naja was man noch zur Welt sagen kann:
Es gibt hier zumindest in unserer Ecke einige Stämme die was drauf haben und so glaube ich werd ich noch spaß haben sofern ich noch lange spielen werde

[15:33:23] Brüder des Todes / André: ja davon hörte ich übrigens auch schon

[15:33:35] Hell in a Cell: wovon?

[15:34:24] Brüder des Todes / André: das es gerade in eurer Gegend einige Stämme existieren, die das Spiel beherrschen

[15:35:09] Hell in a Cell: naja mit unsrem stamm is das niveau natürlich deutlich gestiegen aber der rest is auch passabel

[15:35:50 | Brüder des Todes / André: das hört man gern, Niveau ist immer schön, wenn man es anfindet
[15:36:56] Brüder des Todes / André: bei vielen Stämmen war es gar nicht anzufinden oder nur bedingt ... die Liste wäre jetzt aber einfach zu lang um sie aufzuführen und gehört ja jetzt auch nicht hier her
[15:37:58] Brüder des Todes / André: dann bedanke ich mich für das Interview Mr. Green, es war sehr nett das du dir die Zeit genommen hast und einiges von dir und deinem Stamm erzählen konntest.
[15:38:19] Brüder des Todes / André: In diesem Sinne dir und deinem Stamm ein schönes Wochenende

[15:38:34] Hell in a Cell: naja eine bestimmte person wird das gespräch nich erfreun abert das is mir egal
[15:38:41] Hell in a Cell: ja wünsche ich ebenfalls

[15:38:58] Brüder des Todes / André: du sprichst doch nicht von unserem Spion Papa Heini oder ?
[15:39:21] Brüder des Todes / André: sei beruhigt, er weiss von dem Interview und alles ist ok

[15:39:50] Hell in a Cell: :D er is von mir überall blockiert
[15:40:01] Hell in a Cell: von eurem spion?

[15:40:39] Brüder des Todes / André: aso, das war uns natürlich nicht bekannt, naja streich bitte das Wort Spion, er mag uns !!! beschreiben wir es besser so !
[15:41:12] Brüder des Todes / André: wenn du möchtest, sprechen wir mit Papi und versuchen zu vermitteln, so dass alles noch was gutes hat.

[15:41:31] Hell in a Cell: :D mit dem will ich nich vermittelt werden
[15:41:43] Hell in a Cell: warscheinlich is er auch noch der der infos rausgibt^^

[15:42:21] Brüder des Todes / André: okay schade ! das kann ich dir natürlich nicht mitteilen, denn wir sind ja nicht bei Rate mal mit Rosenthal ! sondern bei so ist es !

[15:42:53] Hell in a Cell: dann sag doch wie es ist
[15:42:54] Hell in a Cell: lol

[15:43:12] Brüder des Todes / André: also ich wünsche dir trotzdem noch viel Spass im Spiel und hoffentlich ein entspanntes Wochenende mit wenig stress innerhalb der eigenen Reihen !
[15:43:50 | Brüder des Todes / André: Normal sollten sie auch andere Sorgen haben, als dieses Interview

[15:44:17] Hell in a Cell: seine größte sorge sollte sein eigenes gehirn sein

[15:45:05] Brüder des Todes / André: wie auch immer, dass sind internas die gehen mich nicht soviel an und bevor wir hier noch etwas öl ins feuer giessen beenden wir das Interview für den heutigen Tag.
[15:45:59] Brüder des Todes / André: Mal schauen, ob sich morgen nicht ein neuer SdF Spieler findet um ein Interview zu führen für die allgemeinheit und für die welt 36
 
Reaktionspunktzahl
810
Geiles Interview !!!!


h4!L SdF *hust*

wer wettet mit mir, dass SdF in einem Monat aufgelöst ist :) ?
 
Reaktionspunktzahl
810
WETTE: Wann geht SdF unter ?

Wetteinsatz: 300k(holz)/300k(lehm)/300k(eisen)

ANMELDUNGEN GESCHLOSSEN

Wettteilnehmer:

- freegame 1 Monate

- anonymer SdFler 2 Wochen

- farinurlaub86 1 Monat

- Döner[Molch] 2 Monate

- RefleXion* 5-6 Wochen

- Obelix67 2,5 Wochen

- Deagle47 3 Wochen

- Gluchar 2 Wochen

- Flöthilfmackebrecht 2-3 tage (ab 18.ter gültig)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
André warum bringst du den armen dazu Geheimnisse von SdF auszuplaudern, jetzt wird er aus dem Stamm fliegen weil er verraten hat das papi Probleme mit seinem Hirn hat, man o man.
 

DeletedUser

Gast
du solltest reporter werden^^

hö, is ja auch keine kunst alle auf einen;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sag mal Eischi hast du eigentlich nichts besseres zu tun anstatt hier dauernd diese sinnigen kommentare abzugeben?? o_O

Wenns dir nicht gefällt dann geh woanders hin und wer keine Kämpfe ertragen kann soll Sim City spielen gehen. Also hopphopp zurück in deinen Sandkasten, da kannste "kuschel kuschel" spielen :S
 

DeletedUser

Gast
Sag mal Eischi hast du eigentlich nichts besseres zu tun anstatt hier dauernd diese sinnigen kommentare abzugeben?? o_O

Wenns dir nicht gefällt dann geh woanders hin und wer keine Kämpfe ertragen kann soll Sim City spielen gehen. Also hopphopp zurück in deinen Sandkasten, da kannste "kuschel kuschel" spielen :S

ignoriere ihn einfach, er ist noch jung mit null plan, als was möchtest du schon erwarten ? er soll einfach abwarten, bis er dran ist und alles wird gut
 

DeletedUser

Gast
Sag mal Eischi hast du eigentlich nichts besseres zu tun anstatt hier dauernd diese sinnigen kommentare abzugeben?? o_O

Wenns dir nicht gefällt dann geh woanders hin und wer keine Kämpfe ertragen kann soll Sim City spielen gehen. Also hopphopp zurück in deinen Sandkasten, da kannste "kuschel kuschel" spielen :S

nene, so ist das nicht ;-)

im sandkasten früher haben wir auch zusammen auf einen geschlagen, war ja klar das derjenige dann verliert :cool:
aber heutzutage gehe ich lieber eins gegen eins. und ich kuschle nicht mit meinen freunden und wir hauen gemeinsam auf einen. denn das zusammen auf einen hauen ist für mich das wahre gekuschel. aber was anderes kenn ich ja von UN bwz. UniteD nicht...
 

DeletedUser

Gast
eisch du bleibst ein lowbob bis zum letzten tag deines ds dasein :p

du gehörst anscheinend zu denen, die nie über den tellerrand schauen können, somit geh zurück in den sandkasten und spiel mit schaufel und eimerchen

@ mods

warum lässt man einen wie ihn in jedem thread spammen ?

andere werden viel schneller bestraft, danke für die aufmerksamkeit
 

DeletedUser

Gast
na weil ich immer erst persönlich werde, wenn die anderen mich auch persönlich angreiffen;-)

und da du jetzt schon wieder ohne stichhaltige arugumente und nur mit rl flames antwortest, gehe ich hier nicht weiter drauf ein.

aber wie ich schon gesagt habe, als ich mit allen auf einen gehauen habe, fand ich das auch geil und die anderen waren für mich *******e. also kann ich dich voll und ganz verstehen;-)
 

DeletedUser112280

Gast
@freegame: Ich schätze mal 5-6 wochen.
kannst so eintragen
 

DeletedUser77848

Gast
hmm
900k ressis liegen gerade mal hier rum *g*
ich wette mit und sage auch 1 Monat

wer ist der anonyme sdfler? :-D
man sollte sich ja seinen tipp annehmen ;-)

gruß
 

DeletedUser

Gast
André warum bringst du den armen dazu Geheimnisse von SdF auszuplaudern, jetzt wird er aus dem Stamm fliegen weil er verraten hat das papi Probleme mit seinem Hirn hat, man o man.

Las dein Gehirn doch selber mal denken wieso muß es immer so Hirnis geben die ein normales interessantes Thema wieder so voll zu Müll.

So dann mal zurück zum Thema, finde ich gut das mal was geschrieben wird von eurer Off-AKtion. Finde die Aktion war nur eine teilweise erfolgreiche Aktion, natürlich habt ihr einiges an Dörfern geadelt. Ich habe auch 6. Dörfer verloren, aber wenn man mehrere UV´s hat die man sitten soll ist es halt schwer alles zuhalten. Zumal ja nicht nur 100 inc´s kamen. Aber sonst fand ich die aktion gelungen, freu mich auf die nächste. Hoffe das wir dann mal dran sind, aber zur Zeit sehe ich da nicht soviel hoffnung. ABer ein lustigen bericht habe ich für euch auch. MFG Hardt


Betreff : -XXOXX- greift 72:43:16-Fortuna.95 (243|716) K72 an
Gesendet: 16.01.10 14:10
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 21.6
Moral: 100 %

Angreifer:-XXOXX-
Dorf: This is TBOS!! 088 (283|497) K42
Anzahl:

0 0 0 0 15 2900 200 0 300 50 0 0
Verluste:

0 0 0 0 15 2900 200 0 300 50 0 0
Verteidiger:Hardtfriend
Dorf: 72:43:16-Fortuna.95 (243|716) K72
Anzahl:

**********

Verluste:

**********



Beute :


Wall beschädigt von 19 auf 18



by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich immer wenn du so höflich und nett bist und uns an den Tag legst um wieviel besser du bist als wir, nur äußert sich das bei dir in Form von Beleidigungen, welche ich im Gegensatz zu dir nicht nachweislich ge- bzw. missbraucht habe ;) Nachdenken, schreiben und dann löschen, mein Tipp an dich lieber Kieferfisch ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich immer wenn du so höflich und nett bist und uns an den Tag legst um wieviel besser du bist als wir, nur äußert sich das bei dir in Form von Beleidigungen, welche ich im Gegensatz zu dir nicht nachweislich ge- bzw. missbraucht habe ;) Nachdenken, schreiben und dann löschen, mein Tipp an dich lieber Kieferfisch ;)


ich weiß zwar nicht wo ich gerade geschrieben habe das ich der beste bin, aber ok wenn du das meinst. Und wer hat bitte mit den Beledigungen angefangen ? Aber ich habe hier keine lust mehr auf das niveu lose gelaber. Deshalb werde ich hier auch nichts mehr schreiben.


Wollte nur sagen das das Thema gut angefangen hat, aber durch Leuten die ohne Beleidigungen nicht leben können wieder es mal wieder versaut.

@gluchar
So wie es in den Wald rein schallt, schallt es auch wieder raus.

So ich will berichte sehen....
 

DeletedUser

Gast
LoL da hat einer noch nie ne Aktion miterlebt wie es scheint, du redest so als wenn die schon vorbei ist :S

Als kleiner Tipp am Rande, das is ne Aktion die geht über 1-2 Wochen und nich wie bei euch einen lächerlichen Tag :mrgreen:

Und Berichte kommen so wie ich die beteiligten Stämme kenne per Propa ;-)
 

DeletedUser

Gast
LoL da hat einer noch nie ne Aktion miterlebt wie es scheint, du redest so als wenn die schon vorbei ist :S

Als kleiner Tipp am Rande, das is ne Aktion die geht über 1-2 Wochen und nich wie bei euch einen lächerlichen Tag :mrgreen:

Und Berichte kommen so wie ich die beteiligten Stämme kenne per Propa ;-)

Na dann sage ich mal der erst teil der Off-Aktion hört sich das besser für euch an ?
 
Oben