• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser98692

Gast
ich vermute riots nächster champ hat nen jump pro autohit und der danach jump'ed per mausklick

JUMPS FUCKING OP -.-
 

DeletedUser

Gast
shyv is im jungle stärker^^
eben weil sie durch den leck an cc n extrem starkes dmg set hat, womit sie einfach counterjunglen kann.
trotzdem müssen auf sie die teamkomps angepasst sein
 

DeletedUser130662

Gast
shyv is im jungle stärker^^
eben weil sie durch den leck an cc n extrem starkes dmg set hat, womit sie einfach counterjunglen kann.
trotzdem müssen auf sie die teamkomps angepasst sein

Ich sag nich, dass sie schlecht im Jungle ist, sie is höllisch schnell.^^ Aber ihre Ganks sind verhältnismäßig zu anderen mies. Deswegen zock ich sie nie im Jungle, weil ich recht aggressiv jungle, und dafür ist Shyvanna imho einfach ungeeignet.
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nich, dass sie schlecht im Jungle ist, sie is höllisch schnell.^^ Aber ihre Ganks sind verhältnismäßig zu anderen mies. Deswegen zock ich sie nie im Jungle, weil ich recht aggressiv jungle, und dafür ist Shyvanna imho einfach ungeeignet.

genau für aggressives jungle worunter ich hauptsächlich counterjunglen verstehe ist shyvana eigentlich genialo_O weil sie den jungle so schnell macht. Aber du meinst mit aggresiv junglen wohl hauptsächlich oft ganken :)
 

DeletedUser130662

Gast
genau für aggressives jungle worunter ich hauptsächlich counterjunglen verstehe ist shyvana eigentlich genialo_O weil sie den jungle so schnell macht. Aber du meinst mit aggresiv junglen wohl hauptsächlich oft ganken :)

Jup.^^ Ich counterjungle nur, wenn alle lanes durchgepush sind. Und das geht auch mit meinen Jungler recht gut.^^

Btw: hab 6,4k ip. Lohnt sich Rengar? Schwanke grad zwischen ihm, Vlad, Leona und Xerath. :S
 

DeletedUser

Gast
Schwanke grad zwischen ihm, Vlad, Leona und Xerath. :S

Xerath ist sehr stark,hat aber einen sehr eigenen Spielstil. Ich hab ihn und spiele ihn auch gern ;-)
Vlad. Naja Vlad halt.
Leona macht extrem viel Spass und ist genial als aggressiver Support/Tank/CC-Maschine. Ohne fähigen Carry aber leider eine eher schlechte Idee.

Zu Shyvanna:
Jungle gern mit ihr und mit Boots + 3 Pots + Exhaust wirds für den Gegner schwer zu entkommen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Rengar ist schwach. Von den dreien würde ich Leona nehmen. Selbst in SoloQ nicht die schlechteste Wahl (massig CC).
Oder du wartest auf Syndra ;)
 

DeletedUser

Gast
Leona ist mMn im Moment der beste Support im Spiel (ich setze mal vorraus, das der Ad-Carry andweder Premade ist, ober schon mehr als 3 mal Ad-Carry gespielt hat). Wenn man mit irgendeinem Support carrien kann, dann mit Leona (was andere nicht ausschließt).

Xerath: Besitze ich selber, 3 mal gespielt, weggelegt, der Champ macht einfach keinen Spaß, ausser du willst 300m von Teamfight wegstehen und alle 3 Sekunden deinen Snipe + ult reinhauen... Kann ich absolut nicht empfehlen.
Vlad würde ich auch nicht bei low-elo empfehlen, weil die meisten Spiele schon im Early game verloren werden, und man einfach carrien muss und das kann Vlad erst im Lategame.
 

DeletedUser130662

Gast
Hab mich jetzt doch für Vlad entschieden, weil ich noch nen AP Topler gebraucht hab.^^ Lief sehr gut, dank nicht so gutem Team (Tryn mit Ionic, Warmogs und hex und Kog mit Malady und Mardreds) dann doch noch abgeloost. Neue Champs spiel ich aus Prinzip nicht und als Mainsupp hab ich Janna (DIE BESSER IST ALS ALLES ANDERE :p), ergo war die Wahl dann zwischen Vlad und Xerath.^^

e/ f2p Voli. Fast so lustig wie f2p lee sin. :mrgreen:

e2/ arrr, ich vergess immer wieder wie GEIL Evelynn ist. :D
4f2f5f-1346189246.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86497

Gast
kp, ich spiel ihn ja nicht. Aber gegen ihn hab ich einfach immer Probleme. Einfach zu viel Spellvamp.
 
Oben