• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
find ich sympathisch von denen, dass sie sich für nen "einfachen Fan" die Zeit nehmen.
 

DeletedUser

Gast
viell fang ich heut ma wieder an zu streamen, da mein inet noch n bissl besser geworden is
seit gamescom bin ich voll motiviert und spiel die ganze zeit soloq :D
 

DeletedUser

Gast
Hab da n kleines problem..
wenn ich n spiel aufmache wird bei mir angezeigt, ich hätte erst 44 wins und das schon seit wochen obwohl ich fast 90 habe, wie kann man den bug entfernen? beheben?
 

DeletedUser98692

Gast
wer is op :DDDDD

ksiuP.jpg

nice :D



wie ich es hasse wenn mir irgendso ein heinz erklären will wie ich meinen champ zu spielen hab und im champselect dann schreibt, "pls me mid"," pls pls pls pls" *gähn*
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht ob es schon wer gepostet hat, aber mein lieblingsvideo was ich leuten schicke wenn sie über elohell reden ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_489857&feature=iv&src_vid=5KfYUrHpaxc&v=Cm7GHWOWiDk
Ich finds einfach nur übelst lustig :D
Und schonmal sorry wenn das irgendwer schon gepostet hatte

Mhhh also ich weiß nicht ich kopiereinfach mal einen kommentar unter dem video^^:



Fake it's not lvl 30 ranked 900 elo, it's lvl 10 game :

lolking.net/summoner/euw/31003­029#history


Ich glaube auch nicht, dass bei einem ranked game eine team combo von mao, yi, ashe, graves und varus zusammen kommt und vom ali wirkten mir die fails alle sehr gestellt oder es ist wirklich ein Anfänger^^
 

DeletedUser114585

Gast
Haha. I lold hard. o_O

e/ Seit wann ists so, dass man nem Game nicht mehr beitreten kann, wenn mans geleavet hat? o_O Grade krasse Laggs gehabt, wollte eigt. schnell leaven und reconnecten, auf einmal steht ganz groß und fett "LEAVER" oben dran und ich kann nich mehr beitreten, wie ******e is das denn? o_O

Wenn ich mich recht erinnere passiert das wenn du gesperrt wirst.
Kommst du noch rein?
 

DeletedUser

Gast
schon mal jemand ap supp shaco ausprobiert
einfach epic
gerade ne 14/2/24
nen full life malph, der wohl gemerkt rein tank gespielt hat innerhalb von 2 secs downgeburstet :D
 
Oben