• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lotti/BM Propa

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
nur um alle auf den laufenden zu halten:

Aktuell steht es:

BM:Lotti 285 :345 (plus 60 für Lotti)

Aber viel spannender ist eigentlich das BM heute eine Aktion auf uns fährt. Naja und was soll ich sagen?

Aktuelle Statistik heute:

BM:Lotti 4:5(plus 1 für Lotti)

naja also Applaus bitte für BM:)
 

DeletedUser

Gast
neeeein :D ihr seid die größten

Ihr schafft es nach 8 Wochen Krieg immernoch nicht ne Statistik zu lesen, und versucht mit allem zu kuscheln was irgendwie geht ;-)

und dann rühmt ihr euch damit das mal eine Aktion die übrigends meines Wissens noch läuft mal nicht so funzt?

hmm^^

applaus für jemanden wie dich :D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
och ist da einer sauer wiel die aktion grad beschissen in die hose geht:D

tja ich würd halt lieber anfange zu spielen anstatt saphira inliner lufti ect pp zu belabern.

achja der post gilt nur für leichenstapel, bm legt sich gut isn zeug nur irgendwie von marco seh ich nix..._D
 

DeletedUser

Gast
ich soll marienkäfer schreiben...



und neeeeeeein moment mal, ich bin nich sauer und grigor blub lieber deine leute zu^^ ...
 

DeletedUser122801

Gast
*IDEE* jeder von uns schenkt einem von BM ein dorf zu weihnachten , wie wäre das ? :)
 

DeletedUser

Gast
die Idee find ich an sich gut.

Wir sind 40 Member. Naja ok,an einige kommen sie aufgrund der Laufzeit nicht ran,also müssen andere mehr Dörfer schenken. Naja egal wie, es sind am Ende 40 Dörfer.

Da es aktuell plus 59 für uns steht macht das immernoch plus 19 für uns. also hat bm damit auch nichts gekonnt:)
 

DeletedUser129426

Gast
VOLLIDIOT HHC

Rechne doch mal euren Wing mit in die Statistik oder gehört der nicht zu euch?

@Grigor wie lange hast du auf 3st rumgehauen und nie was erreicht und dann doch gewonnen? Merkst du was hier gerade abläuft?
 

DeletedUser

Gast
aber das es *I* mit ihrer letzter aktion total verkackt hat ist natürlich nicht zu erwähnen... natürlich! ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich auf dreist? ähm wann hat das nichts gebracht?
nach merci wars eh nen sau haufen^^^ausser bunny
regst du dich auf^^ merkst du was hie rläuft??

marcoo ja stimm ich solle meine leute vollblubern und nicht du jeden anschreiben wie arm
wing? stimm rechnet noch die paar hndert dörfer ein die big euch freigestellt hat sicher:D

******* auf statistik weist du wieso ihr euch aufregt merkst du was hier läuft??^^
 

DeletedUser

Gast
VOLLIDIOT HHC

Rechne doch mal euren Wing mit in die Statistik oder gehört der nicht zu euch?

@Grigor wie lange hast du auf 3st rumgehauen und nie was erreicht und dann doch gewonnen? Merkst du was hier gerade abläuft?

achso,jetzt verstehe ich was ihr meint. Ja stimmt,da habt ihr recht. Die Statistik kann ich wirklich nicht lesen,aber ich versuche es nochmal. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

BM : I 299:360 (plus 61 für Lotti)
PG : I 4:5 (plus 1 für Lotti)
BM : I(wing) 61:2 (plus 59 für BM)
PG : I(wing) 0:0

macht insgesamt plus 2 für uns.:)

So,nun ich weiß ihr wollt es nicht hören mal die Statistik ohne den Bigfoot(nur um mal zu schauen was ihr wirklich ERKÄMPFT habt)


BM : I 179:356 (plus 177 für Lotti)
PG : I 4:5 (plus 1 für Lotti)
BM : I(wing) 18:2 (plus 16 für BM)
PG : I(wing) 0:0

Gesamt:plus 162 für uns:)

So,habe ich noch einen Fehler gemacht? Oder seht ihr einfach ein das ihr bisher den Krieg verliert?

Eine letzte habe ich noch (ok,ich weiß eure Aktion lief nicht nur gestern,sondern heute auch noch)

Statistik gestern:

BM : I 18:19(plus 1für Lotti)
PG : I 0:0 0
BM : I(wing) 7:2 (plus 5 für BM) von der Redaktion eingefügt: Punktezuwachs für BM: 11.467 Punkte.(alco im Schnitt 2k Dörfer:))
PG : I(wing) 0:0

also plus 4 für BM. Ok,jetzt sehe ich es selbst ihr habt gestern den Tag angeführt. Sorry für meine falsche Interpretation gestern.:)

wie oben schon geschrieben braucht ihr wenn ihr bei jeder Aktion ca. 10k Punkte holt garnicht mehr so lange um uns aufzuadeln^^

ach und machen wir ees kurz. Heute führen wir derzeit mit einem Dorf.^^Und um es ganz rund zu machen. Nach Punktezuwachs führt ihr aktuell nach eurer Aktion mit genau 3.000 Punkten^^
 

DeletedUser

Gast
ihr spielt euch auf als wärt ihr die größten nur weil ihr ein paar dörfchen mehr geadelt habt...^^

und ich sag immernoch, letzte aktion von lotti, ebenfalls total fürn arsch, keiner von BM spielt sich auf, haut mal BM daneben, spuckt lotti schon wieder die größten töne.
das ist wahnsinnig armselig.
der krieg ist noch lange nicht vorbei mädels... büsschen auf dem boden bleiben.
 

DeletedUser129426

Gast
HHC du bist echt der weitaus dümmste Spieler hier!

Wir haben Bigfoot immer noch nicht von Anfang an aufgeadelt sondern das meiste, bevor ihr ihn gekickt habt, selbst geholt.

Verstehst du diesen Satz?
 

DeletedUser

Gast
bleib mal sachlich meiner^^

habe ich schon verstanden, daher habe ich ja auch alle statistiken augeführt:)

und so oder so. Wir führen:)
 

DeletedUser

Gast
das war auf die, sagen wir mal, nicht gelungene aktion von lotti bezogen... aber steht da ja auch gut beschrieben im satz oben.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
jo es gibt halt nicht geungene aktionen ab und zu mal hatt ich auch ned geplant^^
aber das wisst ihr ja am besten;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
udn das war ja keiner aktion gegen euch mit 800 offs das warn ausfall oder wie man das nennen soll
 

DeletedUser

Gast
Meinen die das in meiner Ecke mit der "Aktion von Lotti"? Wenn ja muss ich BM entäuschen, ist auf meinem
Mist gewachsen...und ja, es ging in die Hose, aber das hab ich mit meinen Nachbarn schon geklärt. Zumindest
Morgana war traurig dass dort fast nur Fakes kamen. :-(

Hab ja jetzt meine Retourkutsche dafür bekommen...und steh zumindest in der ingame-Kriegsststistik bei einem
+-0, was will man mehr? :mrgreen:

Sollte es eine andere Aktion gewesen sein...mir fällt keine ein die in die Hose gegangen ist. ^^
 

DeletedUser126978

Gast
da habe ich euch doch gestern auch gut zugearbeitet,sonst wäre die statistik gestern bei der aktion doch ganz anders ausgefallen oder :mrgreen:
also schluss mit dem rumgezicke...
 

DeletedUser

Gast
Es gibt immer irgendwo jemanden der die Statistik des anderen versaut, bei uns war es Big und bei
BM bist du es wohl jetzt. Irgendwann gleicht sich dass aus...und wenn nicht...dann hat wohl irgendwann
Jemand gewonnen. :mrgreen:
 

DeletedUser126978

Gast
was is doch nicht so schwer schnucki ;-) meine 4 dörfer raus aus der statistik gestern die ich euch netter weise gegeben habe und dann sind wir vorne :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
achso ja aber 4 dörfer hätten auch nicht geändert das bei der menge offs 4 dörfer ^^ ned da hamma sind:*

aber hast recht :)

aber wir behandeln deone örfchen mit repekt sind ja schliesslich ie einer rcihtgen kriegerin:)
 
Oben