• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low vs. Emma

DeletedUser

Gast
Also optisch find ich die Propa erste Sahne, jediglich die beiden Karte hätte ich nebeneinander gestellt damit man besser vergleichen kann ;-)


€:// Oramge leer mal dein Postfach :p

Gruß
ska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich lösch eine nachricht, kannst mir eine schreiben.
ich werd in letzter zeit einfach zu oft angeschrieben und es nervt mich :(
 

bye@bye

Gast
was heißt hier Hail low bye@bye?

fugg hat in 4 tagen etwa 90 buden verloren. das sind pro tag? irgendwas mit 22 oder so. wenn man bedenkt, dass 6 spieler versuchen zu adeln,
sind das 3-4 am tag für jeden... bei einem leeren acc ist das eine leistung... aufadeln ist nicht eure stärke...
aber ich will fair sein: die acc´s sizilianer und hellbam haben ihre dörfer verdient. die beiden timen gut. vor allem sizilianer macht gute aktionen :cool:
wenn man dörfer abtritt dann doch lieber an solche spieler...

an dieser stelle: Hail low :mrgreen:

und was propa von atze angeht: sie ist hier goldrichtig. ihr seid doch nur neidisch :)

danke das du mir die dörfer gönnst :)
ich hab leider nur anden ersten 2 tagen bei der aktion mitgemacht ;-)
 

DeletedUser44322

Gast
man muss halt fair sein bye :)

wenn jemand gut spielt dann hat er dörfer verdient...
aber trotzdem: Hail EMMA:cool:
 

DeletedUser

Gast
ach ohne i.welche lowbobs im eigenen thread, die meinen ihr stamm ist der beste,
ist doch aqlles langweilig^^

also lass ihn weiterlabern
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
langsam langweilt mich die darstellung der propas, es ändert sich nur der text und die auszüge der berichte... :O
und in jeder propa gibt es jetzt nur noch berichte? naja langsam könnten die propameister mal wieder was anderes bringen ;)


btw: low suckt :p
 

DeletedUser

Gast
mhhh ok die nächste propa wird was ganz anderes, das verspreche ich^^

hast mich auf ne gute idee gebracht
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mal so ne propa oder so ist ja was feines, hat mir auch bis lang immer gut gefallen und so, aber auf dauer ^^

ich vermisse lustige bildchen und filme und und texte dazu ^^
 

DeletedUser

Gast
filme :eek: :eek: :eek:

texte kann ich bei sowas ganz sicher nicht schreiben^^
hab keinen plan von der aktion
 

DeletedUser44322

Gast
ja orange, lass dir mal was neues einfallen, kopierst eh nur die anderen :)

will denn sonst keiner von low sich äußern? wie toll ihr aufadelt und so... bye hat sich gefreut wie ein schnitzel als er ein kompliment bekommen hat :D
ich meine sonst wird hier nur noch gespamt.....
kommt schon. irgendwas in der art wie: wir sind die größten, wir adeln jeden gehackten acc :D
das ist doch der sinn des threads....
die überschrift sollte geändert werden. in: Low gegen einen leeren acc.
david (in diesem fall low) gegen goliath (fugg). die wahre geschichte :mrgreen:

es war ein mal fugg. ein uv acc. wurde nur nebenbei gespielt und hat trotzdem dorf um dorf bei den armen lowlern geholt.
sie überlegten wie sie das übel beseitigen können. sie dachten nach. sie planten. denn fugg war einfach nicht beizukommen.
fugg ist einfach das wahre böse... :twisted:

und dann passiert es: de gebete von den armen lowlern wurden erhört und der große zauberer sorgte für die chancengleichheit.
der acc war leer und die arg gebeutelten und unterdrückten lowler erheben sich zum kampf. seite an seite marschieren sie voran um das böse zu beseitigen und um rache für alle gräueltaten zu üben.

sie haben erfolg. sie sind stolz. das können sie auch ruhig sein, denn es ist das erste mal seit langer langer zeit, dass sie das wort erfolg in den mund nehmen können :mrgreen:

ihr schafft es sowieso nicht fugg aus dem gebiet zu verdrängen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
omg wie alt bist du 12 -.-

Und ja in 6 tagen wurden "nur" 90 buden geadelt.

Wayne ?

Ich mein der fugg acc ist 24 h am tag besetzt, somit kann man gut ags raustimen, weil der acc noch eigendeff hat.<
Und ich glaube wir alle haben besseres zu tun als 24h vor dem pc zu hocken.

mlg sizi
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
genirr, was bist du eigentlich für einer? hör auf hier rumzuheulen und geh wieder ins bett...
 

DeletedUser44322

Gast
wer heult den hier rum? :) was hast du damit zu tun ötzi? wüsste jetzt nicht, dass das thema dich was angeht :)
ahhh du bist der obercheker. alles klar :cool:

@ sizilianer
willst du dich jetzt beschweren, dass es nicht einfach ist? oh gott, fugg hat noch etwas deff. omg. der acc ist 24 stunden am tag besetzt. omg.
und es ist ja nur ein spiel.....
ihr habt euch drauf gestürzt als gehe es um leben und tot :mrgreen::mrgreen:
ihr kackt jetzt ab und es kommt das übliche: der acc ist zu aktiv, hat zu viel deff und wir haben eh was besseres zu tun. so eine art entschuldigung für euer versagen....
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
kann dir doch egal sein was ich mit der sache zu tun habe, auf jeden fall verhälst du dich hier wie ein kleinkind dem sein lutscher weggenommen wurde...

nimms hin und halt die backen, oder heul dich doch woanders aus, nur nicht hier. es sei denn du willst dich noch lächerlicher machen als du es schon getan hast
 

DeletedUser44322

Gast
habe keine lust persönlich zu werden. habe es nicht nötig :)
meine posts sind glaube ich die einzigen in letzter zeit, die überhaupt was mit dem thema zu tun haben.... der rest hat daraus ein "ich muss mich mal zu wort melden" thread gemacht. es gibt doch so viel ich weiss irgendwas mit QN gegen BAM... da kann man sich doch austoben....
 

DeletedUser

Gast
omg du wirst immer peinlich genirr.

Und nein ich hab nix dagegen das der acc 24h on ist. Ist doch eig. auch wurst ich geb mein bestes was in der zeit drin liegt, das hab ich gesagt.Und jo wennschon muss man sich etwas bemühen denn jedes ag das schlecht getimed ist wird geblockt ( saubere arbeit überigens^^ ;) )

Dich geht das hier eig. auch nix an. wär beesser für dich du haltest dein maul, bevor es noch peinlich wird für dich.

sizi
 

DeletedUser44322

Gast
das niveau meiner beiträge entspricht lediglich eurem spielniveau.
was ist peinlicher? niveaulose beiträge im forum zu posten oder sich wie aasgeier auf einen gehackten acc zu stürzen und dazu auch noch total stolz eine sinnlose propa zu präsentieren?
seid mal ehrlich: ist es wirklich das, was ihr unter spielspaß versteht?

was es mich angeht? eig nichts. aber es scheint ja sonst niemanden zu stören... anscheinend ist die art zu spielen vollkommen okay.....
 

DeletedUser

Gast
Das ist so nicht richtig.
Es ärgert schon kolossal, dass die Bengels nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.
Aber es lässt sich nicht durch ständiges Wiederholen verändern.
Und auf dem Niveau, auf dem hier gestritten wird, hält man sich dann lieber mal raus.
Das ist einfach mal zu albern.
Immer die gleichen Fragen und Texte: Wer bist du, wo spielst du eigentlich, du kannst ja gar nix und zu guter Letzt: RL geht vor :mrgreen:
Da kannst du jeden Thread öffnen wie du willst, einer dieser Formulierungen kommt irgendwo vor.

So, have fun.
 

bye@bye

Gast
@genirr:
die propa ist nur entstanden weil du behauptest : Emma macht bessere Propa, bessere aktionen usw.

ich wollte euch nur das Maul stopfen deswegen die Propa ;-)

Ihr prahlt hier mit paint propas rum deswegen wollten wir dir zeigen wie eine propa aussehen sollte :D

heul hier nicht rum habt es gibt doch schon einen thread wo gespammt werden sollte
 

DeletedUser

Gast
Tolle Propa!

Und weiter so!



h4!L Emma die einfach nicht mal auf tausend unötige Sätze verzichten können....dann heißts Low heult rum.....
 

DeletedUser

Gast
so gesehn is das natürlich richtig. sobald wir zu irgendner propa ma was gesagt haben, heißt es gleich mimimi. joa, werte kollegen von emma; wie darf man eure posts nun werten? :)

gut. nen gehackten acc zu zerlegen is keine kunst, sicherlich nicht. aber he, würdet ihr es wirklich anders machen?
ja, natürlich, ich weiß. blabla.
ihr würdet genauso laufen, wenn ihr so ne chance bekommt. und ich denke, davon geht hier jeder aus.
zudem braucht sich von euch niemand beschweren. bei euch wird ja wohl auch jede lücke genutzt, nich wahr? is ja alles nur strategie, wa see
ganz davon abgesehn möchte ich mich für die fugg-aktion nun auch offiziell entschuldigen. so ne aktionen sind nicht in ordnung, egal wer diese durchzieht und wer dann nutzen daraus ziehn kann. aber sei´s drum, so ises nu.

wie dem auch sei. schöne propa, auch wenn ich den kameraden nich kenne, der sie gemacht hat. und wie schon oft erwähnt ist sie inhaltlich auch eher fragwürdig.



naja.es werden genug sachen demnächst passieren, dass wir sicher noch des öfteren das vergnügen haben werden miteinander. diesbezüglich kann ich aber nur nen berühmten spieler zitieren: *ist alles nur strategie* :)

in diesem sinne. diskutiert weiterhin auf euerm hohen niveau weiter.

hell@bam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44322

Gast
ganz davon abgesehn möchte ich mich für die fugg-aktion nun auch offiziell entschuldigen. so ne aktionen sind nicht in ordnung, egal wer diese durchzieht und wer dann nutzen daraus ziehn kann. aber sei´s drum, so ises nu.



hell@bam

darauf wollte ich hinaus. das von euch zu hören erspart mir weitere sinnlose posts. danke dir lowpointer :)
 
Oben