• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low vs. Emma

DeletedUser

Gast
welcher stamm so was macht? da fällt mir auf anhieb einer ein: low :mrgreen:
warum mal nicht eine aktion ankündigen? alle sind informiert und können das mitverfolgen. ist doch nur ein game. entspannt euch einfach :mrgreen:
find ich nicht lustig.
 

DeletedUser

Gast
...wem von euch klappspaten außer mir is schon aufgefallen dass genirr im skybe Alexander/Lelle heißt?
 

DeletedUser

Gast
Hunter das sollte nicht schwer fallen....

Ich bin auch draufkommen ohne das ich ihn gefragt habe :p
 

DeletedUser67518

Gast
Ja ich weiß jetzt wer es ist ;)

... habe ihm aber mein Wort gegeben es nicht weiter zu sagen ^^.... -.-
 

DeletedUser

Gast
1" Sahne wie hier rumgezickt wird, wer is besser, wer baut mehr ******e.
wer hackt hier wen,zahlt PA`s für nix und wer spielt die beleidigte leberwurst

HEY sind wir hier auf nem kaffeekränzchen ?? Soll ich euch kaffee kochen und
leckere kekse backen? Wenn euch was net paßt dann machts doch im game.

oder stehen eure offs am nackbadestrand und laßen sich bräunen?
anstatt hier rumzuzicken fangt doch an zu gamen, aber deff/ag`s im NB
kommen halt net so gut an, auch wenn die bude fast leer ist und das schon
seit tagen und vorher auch noch gespäht wurde :)
 

bye@bye

Gast
1" Sahne wie hier rumgezickt wird, wer is besser, wer baut mehr ******e.
wer hackt hier wen,zahlt PA`s für nix und wer spielt die beleidigte leberwurst

HEY sind wir hier auf nem kaffeekränzchen ?? Soll ich euch kaffee kochen und
leckere kekse backen? Wenn euch was net paßt dann machts doch im game.

oder stehen eure offs am nackbadestrand und laßen sich bräunen?
anstatt hier rumzuzicken fangt doch an zu gamen, aber deff/ag`s im NB
kommen halt net so gut an, auch wenn die bude fast leer ist und das schon
seit tagen und vorher auch noch gespäht wurde :)

geh du wieder indein krähennest zurück :)
 

DeletedUser

Gast
Low fust grad. oO

King of the world1 haben sie auch aufgenommen.:mrgreen:

Der hoppt doch auch von einem Stamm zum anderen..hald immer da hin wo er am meisten Chancen hat zu überleben...

Der einzige Grund, dass er noch net bei Emma ist, ist dass emma keine solche Noobs aufnehmen!
 

bye@bye

Gast
@ EMMA: sind angriffe auf DS nicht ab dem 11.12 um 21 UHR erlaubt
warum laufen schon angriffe ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Auf dieser Seite werden die Beziehungen zu anderen Stämmen verwaltet. Die Einstellungen sind spielerisch nicht bindend, Dörfer auf der Karte werden aber passend eingefärbt.

bissi assig isses ja schon weil eig sollte man sich an abmachungen halten.....aber naja was man so gehört hat hatte emma bei ds öfters uv arbeit geleistet...da wollen sie wohl auch was vom kuchen is doch kla :p
 

DeletedUser

Gast
bissi assig isses ja schon weil eig sollte man sich an abmachungen halten.....aber naja was man so gehört hat hatte emma bei ds öfters uv arbeit geleistet...da wollen sie wohl auch was vom kuchen is doch kla :p

erst über uv´s den stamm aus spionieren und dann (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(dorfi)(dorfi)(dorfi) (dorfi)? auch nicht die feine art.
 

DeletedUser

Gast
Low fust grad. oO

King of the world1 haben sie auch aufgenommen.:mrgreen:

Der hoppt doch auch von einem Stamm zum anderen..hald immer da hin wo er am meisten Chancen hat zu überleben...

Der einzige Grund, dass er noch net bei Emma ist, ist dass emma keine solche Noobs aufnehmen!


Pass Du mal bissle auf was Du laberst. Das einzige was Du hast is ne grosse Klappe. N 1:1 gegen King würdest DU eh verlieren. Aber was wohl stimmt ist dass Emma desöfteren Noobs aufnimmt ja ;-)

Eine UV hat bestimmt bissle spioniert, und zu Guter letzt noch den Acc geklaut. Truppen laufen davon schön auf K0 ;-) Kommt einem i-wie bekannt vor.

Aber die UV die uns am meisten half muss ich entschieden in Schutz nehmen. Es sind nicht alle bei Emma bös und schlecht. Sollte man nicht verallgemeinern.

Dass das mit den Atts so kommt, war eigentlich klar. Was soll man denn anderes erwarten.
 

bye@bye

Gast
die heulen dann rum wenn ihr account gehackt wird :mrgreen:

der Stamm hat wohl garkeine Ehre ;-)
wollen alles tun um ihren feind fertig zu machen:cool:
 

DeletedUser

Gast
erst über uv´s den stamm aus spionieren und dann (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(dorfi)(dorfi)(dorfi) (dorfi)? auch nicht die feine art.

Erzähl nicht so einen ******* ;)

Wegen der Kündigungsfrist, lieber bye..... Wir hatten ein NAP mit D-S. Nicht mit Low ;) Von daher sind die Accs, die zu euch sind abschussfrei ;)
 

DeletedUser

Gast
Pass Du mal bissle auf was Du laberst. Das einzige was Du hast is ne grosse Klappe. N 1:1 gegen King würdest DU eh verlieren.

Das würde ich wohl eher bezweifeln :D

[6 Mille Basherpunkte..Stammeshopper ohne Ende....Erst lordy dann ds dann lordy dann wieder ds dann low...erst ist immer dann gehoppt wenns was neues gab...(emma-ds nap-->hoppt er zu ds etc.) ]
 

DeletedUser

Gast
Bene es geht hier weit mehr als um das gehoppe eines Spieler der keine basherpunkte hat....



unötiges thema ... also hör auf abzulenken ....
 

DeletedUser

Gast
Ist das jetzt Ernst?
Ihr heult rum, weil Emma Verabredungen nicht einhält ???
Und dann ist der Acc. inzwischen bei Low ???????
 

DeletedUser

Gast
Ist das jetzt Ernst?
Ihr heult rum, weil Emma Verabredungen nicht einhält ???
Und dann ist der Acc. inzwischen bei Low ???????



Schließlich heult ihr auch rum wenn low angeblich Versprechen nicht hält ???



Niemand ist besser als Niemand...
 

DeletedUser

Gast
lol emma greift die ds spieler an, nur weil sie mit low fusen?
was seit ihr denn für welche?

habt ihr kein verständniss?
faire stämme, geben sogar noch ein nap, wenn
es i.wie probleme oder umstände gab, die dazu
führen und was macht ihr?

ich kanns nicht glauben.

und myxin halt dein maul -.-
der einzige der hier rumheult bist andauernd du.
du trägst nie was zur konversation bei und dann
irgendwann kommst vorbei und meinst du wärst
der geilste -.-
 

bye@bye

Gast
lol emma greift die ds spieler an, nur weil sie mit low fusen?
Was seit ihr denn für welche?

Habt ihr kein verständniss?
Faire stämme, geben sogar noch ein nap, wenn
es i.wie probleme oder umstände gab, die dazu
führen und was macht ihr?

Ich kanns nicht glauben.

Und myxin halt dein maul -.-
der einzige der hier rumheult bist andauernd du.
Du trägst nie was zur konversation bei und dann
irgendwann kommst vorbei und meinst du wärst
der geilste -.-


word!!!
 

DeletedUser

Gast
Low hat überall Krieg....aber baut sicher nicht soviel interne als auch diplomatische ******e wie der Rest....



besser Krieg als eine SF die alles ausnützt... und nichts als ******e baut....


Low hat wenigstens noch ein wenig Spaß am Spiel auch wenn die karten schlecht stehen....andere leute (bene) kriegen alles vorgekaut weil ihre SF mitläuft oder wie oben gennant handelt... oder einfach selber Nichtszammbringt (ich kenn zwar keine SF von Reb aber das handeln weisst darauf hin über alba und co brauchen wir nicht reden sonst heißts wieder wir heulen rum ...


Mehr gibts dazu nicht zusagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben