• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low vs. Emma

bye@bye

Gast
so gesehn is das natürlich richtig. sobald wir zu irgendner propa ma was gesagt haben, heißt es gleich mimimi. joa, werte kollegen von emma; wie darf man eure posts nun werten? :)

gut. nen gehackten acc zu zerlegen is keine kunst, sicherlich nicht. aber he, würdet ihr es wirklich anders machen?
ja, natürlich, ich weiß. blabla.
ihr würdet genauso laufen, wenn ihr so ne chance bekommt. und ich denke, davon geht hier jeder aus.
zudem braucht sich von euch niemand beschweren. bei euch wird ja wohl auch jede lücke genutzt, nich wahr? is ja alles nur strategie, wa see
ganz davon abgesehn möchte ich mich für die fugg-aktion nun auch offiziell entschuldigen. so ne aktionen sind nicht in ordnung, egal wer diese durchzieht und wer dann nutzen daraus ziehn kann. aber sei´s drum, so ises nu.

wie dem auch sei. schöne propa, auch wenn ich den kameraden nich kenne, der sie gemacht hat. und wie schon oft erwähnt ist sie inhaltlich auch eher fragwürdig.



naja.es werden genug sachen demnächst passieren, dass wir sicher noch des öfteren das vergnügen haben werden miteinander. diesbezüglich kann ich aber nur nen berühmten spieler zitieren: *ist alles nur strategie* :)

in diesem sinne. diskutiert weiterhin auf euerm hohen niveau weiter.

hell@bam

hier bene das ist benny ;-)
also informier dich mal bevor du einen ******* laberst bene ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
das niveau meiner beiträge entspricht lediglich eurem spielniveau.
was ist peinlicher? niveaulose beiträge im forum zu posten oder sich wie aasgeier auf einen gehackten acc zu stürzen und dazu auch noch total stolz eine sinnlose propa zu präsentieren?

beides ist peinlich, aber ständig niveaulose beiträge von dir zu hören in denen du rumheulst (wie kingdom schon sagte.. da heißts immer low heult? oO ...) ist nerviger, sinnloses, und am ende auch peinlicher, wenn du 20mal mit dem gleichen mimimi ankommst :eek:
 

DeletedUser44322

Gast
lol ötzi.
du kommentierst ja fast jeden meiner posts. ich sollte mich jetzt wichtig fühlen....
aber irgendwie ist das gegenteil der fall... du spamst ja den ganzen thread zu... oder wieviele kommentare deinerseits haben hier was mit dem thema zu tun? husch in deine ecke....
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
einer muss dich ja auf die richtige fährte führen, wenn du selber nicht drauf kommst ;)

naja , wie definierst du spammen? ich empfinde rumheulen und nach seinem lutscher schreien auch als spam, was zur folge hat das deiner einer diesen thread hier für seine mimimi show benutzt, ohne irgendwas zum thema beizutragen (mal abgesehen von 20mal "bäh ihr bösen lowler" *heul*, "acc gehackt" *heul*, "könnt stolz drauf sein" *heul*, und "mama hat mir lolli weggenommen nun müsst ihr alle büßen" *heul* hab ich von dir auch nicht weiter gelesen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Bitte mal die erzieherischen Maßnehmen und die Spurensuche per PN klären - da ist Malenya mal still, dann übernehmen den Part andere und führen ihn noch weiter in Sphären abseits des Thema, ja schon abseits jeder Bedeutung ... :S
 

DeletedUser44322

Gast
habe gehört, dass eine große aktion gegen den fugg acc läuft... sollen fast 100 off´s gelaufen sein....
wie läuft es bis jetzt? ein paar dörfer sind ja schon gefallen, scheint aber nicht mehr das große aufadeln zu sein.
ist da was größeres geplant low?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Bitte mal die erzieherischen Maßnehmen und die Spurensuche per PN klären - da ist Malenya mal still, dann übernehmen den Part andere und führen ihn noch weiter in Sphären abseits des Thema, ja schon abseits jeder Bedeutung ... :S

was löschst du einfach ohne kommentar meine posts :eek:

@sizi: macht sie fertig die ollen emmakuschler :p
 

pinkiller

Gast
...

@ Atze und See

Mehrmals wurde mir versichtert, das wir nicht als Hacker beschuldigt werden
Wir haben es ausgenutzt JAAAAAAA
Dieses wurde von Seefahrer persönlich in Skype mir bestätigt

Wieso jetzt hier diese Aussagen : Adel die vom Hacker geschickt wurden.....

Schade das ihr öffentlich anders redet als privat.....

Habt ihr nicht nötig oder doch??
 

DeletedUser44322

Gast
Ehm geht dich eig. nix an...

ist doch ein öffentlicher thread oder nicht? die allgemeinhet möchte informiert werden :)
dachte man kann hier nachfragen wie es an anderen fronten (in diesem fall lowfront) läuft.
sieht so aus als der acc deff bekommen würde.... fugg hat ja mächtig zugelegt als deffer. ist jetzt top 20...
waren wohl etwas mehr off´s als man mir erzählt hat....
 

pinkiller

Gast
..

genau das ist es !!!!
es wird euch oft anders erzählt....

er steht auch schon lange nicht mehr leer,,,es wird euch einfach falsches erzählt...
aber egal.... wers nötig hat
 

DeletedUser44322

Gast
es erzählt uns keiner was.... ist doch euer thread low :) informiert uns.
so wie ich das verstanden habe war der acc leer. hatte halte ein paar eigendeff´s übrig. ich denke, dass emma versuchen wird den acc zu deffen. kann mir aber nicht vorstellen, dass der acc am tag nach dem hack gleich voll war. bei der lage wird die deff etwas brauchen...
aber es sieht nach schwerer gegenwehr aus. wäre halt interessant etwas genaueres zu erfahren....
 

bye@bye

Gast
was willst du denn erfahren o_O
kann dir erzählen das fugg sich gut wehrt mit readel versuche die meisten nicht klappen
und das er gut deff in die ags timt ;)
da lobe ich euch
 

DeletedUser44322

Gast
ein paar haben laut seiner akte geklappt :) und wenn man so eure propa anschaut, dann wurden jede menge ag´s am anfang geschrottet. da wurde der überraschungseffekt gut ausgenutzt :)
du musst uns nicht loben... bin nicht bei emma angestellt. bin einfach pro fugg....
 

DeletedUser44322

Gast
ähem, hab kein acc mehr auf s12. zocke was anfällt wenn bekannte und freunde meine hilfe brauchen.... nichts besonderes.
aber wir weichen vom thema ab :)
erzählt lieber was so in zukunft gegen fugg geplant ist. das ist viel interessanter...
 

DeletedUser

Gast
@ Atze und See

Mehrmals wurde mir versichtert, das wir nicht als Hacker beschuldigt werden
Wir haben es ausgenutzt JAAAAAAA
Dieses wurde von Seefahrer persönlich in Skype mir bestätigt

Wieso jetzt hier diese Aussagen : Adel die vom Hacker geschickt wurden.....

Schade das ihr öffentlich anders redet als privat.....

Habt ihr nicht nötig oder doch??

das habe ich dir nicht nur privat geschrieben sondern auch hier.
was hier gemeint wurde ist, dass berichte in der propa waren, die der hacker zu verantworten hatte. z.b. 13 ag`s ohne bgleitung, eine off mit 4 ag`s usw. diese wurden nicht von uns auf euch geschickt, sondern vom "übeltäter"

pin,es wäre nicht schwer gewesen, im skype nachzufragen, statt hier sich grundlos aufzuregen ;-)

gruß -see-
 

DeletedUser

Gast
ähem, hab kein acc mehr auf s12. zocke was anfällt wenn bekannte und freunde meine hilfe brauchen.... nichts besonderes.
aber wir weichen vom thema ab :)
erzählt lieber was so in zukunft gegen fugg geplant ist. das ist viel interessanter...

Jo Alex ;-)

Man,... ist doch sonnenklar wo er sitzt...
 

DeletedUser

Gast
@ Atze und See

Mehrmals wurde mir versichtert, das wir nicht als Hacker beschuldigt werden
Wir haben es ausgenutzt JAAAAAAA
Dieses wurde von Seefahrer persönlich in Skype mir bestätigt

Wieso jetzt hier diese Aussagen : Adel die vom Hacker geschickt wurden.....

Schade das ihr öffentlich anders redet als privat.....

Habt ihr nicht nötig oder doch??

Pin, ihr habt die AGs nicht geschickt. Es sind AGs ohne Begleitung auf euch gelaufen. Die 13 Stück bspw. auf den hell@bam Account. Diese 3 Berichte wurden von dem Hacker abgeschickt. Die Atts wurden in der Zeit rausgeschickt, als wir den Acc nicht unter Kontrolle hatten, also der Hacker drin saß. Und Orange hat sie in die Propa gepackt.

Wir haben nicht gesagt, dass der Hacker fugg geadelt hat ;)
 

bye@bye

Gast
von wo sollten wir wissen das der hacker sie geschickt hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weil keine Sau mit 4 AGs in einer Off attet vielleicht? Oder is das bei euch üblich? Obwohl, bei euren Spielern is man ja so einiges gewöhnt ;)

Ausserdem hatte es kurze LZs und ihr wisst genau, wann der Hacker drin war. Also tu nicht so blöd ;)
 

bye@bye

Gast
wenn bei mir so blöde angriffe von euch kommen da stelle ich sie natürlich rein ;-)
und bei EMMA ist man sowas leider gewöhnt
hab da so einpaar berichte wo mit off gedefft wird also nicht soviel reden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ähem, hab kein acc mehr auf s12. zocke was anfällt wenn bekannte und freunde meine hilfe brauchen.... nichts besonderes.
aber wir weichen vom thema ab :)
erzählt lieber was so in zukunft gegen fugg geplant ist. das ist viel interessanter...

nochmals das geht dich überhaupt nix an was geplant wird oder nicht . Ich mein welcher stamm sagt wohl öffentlich, öööö ja nächste woche laufen atts auf fugg und lui und tali wird gefaked oder sonst was^^

Also alex sei mal ein bisschen ruhig hier, du spielst ja "nicht" auf w12 ..

sizi
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser44322

Gast
nochmals das geht dich überhaupt nix an was geplant wird oder nicht . Ich mein welcher stamm sagt wohl öffentlich, öööö ja nächste woche laufen atts auf fugg und lui und tali wird gefaked oder sonst was^^

Also alex sei mal ein bisschen ruhig hier, du spielst ja "nicht" auf w12 ..

sizi

welcher stamm so was macht? da fällt mir auf anhieb einer ein: low :mrgreen:
warum mal nicht eine aktion ankündigen? alle sind informiert und können das mitverfolgen. ist doch nur ein game. entspannt euch einfach :mrgreen:
 
Oben