• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 150

DeletedUser161065

Gast
Einer ? wir haben seit Tagen solche Berichte... klar dass die keiner bei euch ins Forum stellt, die schämen sich vmtl :`)
 

DeletedUser167780

Gast
könnte unendliche solcher berichte reinstellen, aber die mühe mach ich mir leider für solche naps nicht^^
 

DeletedUser113058

Gast
mal bisschen was aus dem "ar" (sofern man das auf diesen winzigen servern so nennen kann)

Bildschirmfoto 2018-03-03 um 22.22.05.png

da hat jemand bei mir wohl eindeutige anzeichen für inaktivität gefunden und wollte sein glück dann doch einfach mal probieren:

Bildschirmfoto 2018-03-03 um 18.31.43.png

zum glück aber rechtzeitig reingeschaut und wer so unglaublich bescheiden timed, kriegt den hier eben in 4-facher statt 3-facher ausführung:

Bildschirmfoto 2018-03-03 um 22.16.22.png

lustigerweise hätten seine beiden halben cleaner-offs (1 inc war spy fake warum auch immer) wahrscheinlich nichtmal gereicht, um mich zu cleanen. hatte noch kurz überlegt, einfach stehen zu lassen, aber will ihm ja nicht komplett die motivation für den nächsten versuch nehmen;)
 
Oben