• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 150

almohalim4

Späher
Reaktionspunktzahl
166
ich finde es sehr supi dass euer selbstwertgefühl durch einen kleinen mini schwachen AR stamm in die höhe getrieben werden kann
wir helfen immer gerne :p:p

Selbstwertgefühl is doch egal, aber warum nicht das mitnehmen wenn es sich anbietet? Muss man ja auch nicht so n Drama draus machen AR sollte halt gesichert sein das war schon immer so.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
und gestern 15+

was sagst du dazu, dass sogar euer bester mann alle moralis und spieler alarmiert??? KICK DEN ACC UND SEI MÄNNLICH STARK, JONA!
 

DeletedUser167777

Gast
Der Beni versucht sich wohl jetzt einen guten Ruf zu erarbeiten damit er aus der Schussbahn gerät :D Aber du kannst eben nicht 7 Tage alles kattern (immerhin wohl keine minen wie seine freunde - touché) und dann erwarten dass alles vergessen ist, weil du einmal den Wall katterst :D

https://de150.die-staemme.de/public_report/8e29e9c8399a76a1b9984db9ecc4006d

#ehrenmann!

Wobei er für sein Umfeld sicher relativ ehrenhaft spielt, da muss man nicht diskutieren.
 

DeletedUser158682

Gast
Ja ich war mir auch ned sicher, ob da einfach nur die Eisenmine verfehlt wurde oder man da mit guten Willen voran geht.

Nur warum baut man dann nicht einfach 270 rammen? xd
 

DeletedUser136551

Gast
upload_2018-3-10_20-1-16.png


sowas seh ich auch eher selten
es war übrigens ein 1.3k punkte dorf :D:D
 

DeletedUser136551

Gast
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: nein
bei den settings gucke ich auch immer weg
tut auch nicht so weh
 

DeletedUser167776

Gast
Der Beni versucht sich wohl jetzt einen guten Ruf zu erarbeiten damit er aus der Schussbahn gerät :D Aber du kannst eben nicht 7 Tage alles kattern (immerhin wohl keine minen wie seine freunde - touché) und dann erwarten dass alles vergessen ist, weil du einmal den Wall katterst :D

https://de150.die-staemme.de/public_report/8e29e9c8399a76a1b9984db9ecc4006d

#ehrenmann!

Wobei er für sein Umfeld sicher relativ ehrenhaft spielt, da muss man nicht diskutieren.

Wüsste ja gerne wo wir 7 Tage alles gekattert haben.^^
Außer nen paar mal Markt/ Werkstatt, weil die Gebäude schnell wieder aufgebaut und verhältnismäßig echt unnütz sind, haben wir nie was anderes gekattert und wenns mal 1-2 Berichte mit Bauernhof als Ziel gab, dann wars nicht beabsichtigt, weils jemand vergessen hat umzustellen.
Zudem solltest du vielleicht noch erwähnen, dass dieser Bericht erst entstanden ist, nachdem du uns etliche Bauernhöfe oder Schmieden gekattert hast..
 
Oben