• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 150

Reaktionspunktzahl
932
sehr mulmig

37c56318af50a10e1fdd4d4c29586238.png
94170f08f27e2896b51a3e4af11ea1ff.png
 
Reaktionspunktzahl
923
gott sind die peinlich xD besonders noch igm von so einem, der noch versuchte ein otter abzuwerben bevor man die erklärung raushaut :D:D
 

DeletedUser136551

Gast
Da kek mit jedem kuschelt werden otto und vendetta wohl die einzigen Kriegserklärungen gewesen sein die kek hat :D

Bald kommt bestimmt die erste stammesaktion eheh
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Seid froh dass ich euch kek nicht incen kann. Sonst wäre vorbei mit eurem lächerlichen Haufen, die zuerst erfolglos abwerben versuchen und dann den Krieg erklären
 
Reaktionspunktzahl
138
Da kek mit jedem kuschelt werden otto und vendetta wohl die einzigen Kriegserklärungen gewesen sein die kek hat :D

Bald kommt bestimmt die erste stammesaktion eheh

Man muss klein anfangen :S

Außerdem gehts doch bei den Kriegen nur um die Statistik, man will doch sehen wieso man verkackt hat
 
Reaktionspunktzahl
1.183
-.- ach Mensch wollt ihr euch nichts besser einfallen lassen, das kommt lächerlich mit so einem pub-account

Der zieht einfach nicht...
 
Oben