• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

Reaktionspunktzahl
494
Wenn du dich an dIeSeN BeRiChTeN aufgeilst, dann bestimmt auch an ner Zucchini im Supermarkt.

Gab deutlich bessere/LuStiGeRe Berichte sowohl auf Def als auch Off Seite.

Vivi <3
 
Reaktionspunktzahl
19
Weiß nicht wann Alki seine reinstellt. Frag ihn doch...^^

@GAL1LEO

Wieso sollten mich Berichte aufgeilen ?

Zeig die Berichte. Von unserer Seite aus fand ich diese Berichte am besten.
 
Reaktionspunktzahl
49
Ist das Kata-Abkommen eigentlich nicht mehr aktuell oder dürfen wir das nur mit Dir machen?
 
Reaktionspunktzahl
12
Wie am arsch muss ein RL sein wenn man in nem spiel sowas abzieht und sich geil fühlt, vor allem wenn man spielerisch nichts drauf hat und nur noch auf der Welt zocken kann weil man mit dem Feind einen Deal macht. Und wie am arsch muss skr sein, um so einen im Stamm aufzunehmen auf einer anderen Welt, habe schon viel über die Spielweise gehört, leider beweist ihr einfach was für Spieler ihr seid, ohne technische Vorteile oder Bit**moves zu nichts zu gebrauchen. Bitter, DS hätte ein interessantes Spiel sein können, aber die Community macht es kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
19
@Rmdxcz ja geil oder. Konfettiparty xD
Tatsächlich sind das in Summe gar nicht so viele gewesen wie erwartet.

aber der andere Bericht mit der Deff triggert mich ^^

@baskatter
Das RL von @ZERHACKLER ist wohl ziemlich im Arsch. Hat sich aber halt schon rum gesprochen wie ehrenhaft Stavka und er spielen.
Wenn man NoSkill hat brauch man halt Flaggen, so einfach ist das.
 
Reaktionspunktzahl
316
CryptoPunks
Man bist du Mad wen du nun schon persönlich wirst
Noob und ehrenhaft ohne Bitchmoves sind 2 Sachen die nie zusammen passen werden , weniger heulen und mehr auf sich selber achten :D
 
Reaktionspunktzahl
494
Wenn man NoSkill hat brauch man halt Flaggen, so einfach ist das.

Liegste mal wieder gold richtig Sherlock. Deshalb müssen wir bei den vielen Anfragen, die von einigen von euch kommen, auch wieder einen Bewerbungsminister benennen, der den ganzen Schriftverkehr übernimmt.

In diesem Sinne: was fließt im Trundelbach?

@baskatter hier gibt es kein Skr. Skr-Spieler sind skrupellos, wir dagegen bodenlos.
 
Reaktionspunktzahl
5
Leitet uns die Anfragen an euch doch einfach mal ingame weiter Vllt kommt dann Mal wieder ein bisschen Schwung ins Öffi und in die Welt oder sie ist endlich vorbei
 
Reaktionspunktzahl
119
@CryptoPunks liebes die deff muss dich nicht triggern jeder lässt mal was stehen :D ODER
man defft ohne glauben dachte die pala off stirbt einfach sinnlos :D
1644425880403.png

@baskatter für jemand der im safe spielt ziemlich bissig du solltest mit an die front kommen :)

@ZERHACKLER kann nicht jeder wie Tikatika einfach seinen eigenen stamm komplett aufadeln damit R1 erstmal safe ist :D
 
Reaktionspunktzahl
119
@RoccatSense ich liebe die auch wenn da incs kommen kann ich immer mit 10000 spys deffen machen ja eh den braten nicht fett :D
Bounty sagt mit SKAV Offs hätte er vilt. nicht die Zecke von Teddybär rausgefeuert. Aber vielleicht baust ja mal ein paar normale offs auf Lion seine Seite wo du adelst und lässt noch 6 spieler in deinen Account damit ihr auch die 85 felder front überlebt. ACH STOPP ist ja ganz easy wenn man sich bis in die 16te reihe zustellt. :D
 
Reaktionspunktzahl
220
Wie am arsch muss ein RL sein wenn man in nem spiel sowas abzieht und sich geil fühlt, vor allem wenn man spielerisch nichts drauf hat und nur noch auf der Welt zocken kann weil man mit dem Feind einen Deal macht. Und wie am arsch muss skr sein, um so einen im Stamm aufzunehmen auf einer anderen Welt, habe schon viel über die Spielweise gehört, leider beweist ihr einfach was für Spieler ihr seid, ohne technische Vorteile oder Bit**moves zu nichts zu gebrauchen. Bitter, DS hätte ein interessantes Spiel sein können, aber die Community macht es kaputt.
Kannst ja mal eure SF fragen. Abgemacht war das keiner barmbeker aufnimmt :D was passiert ist sieht man wohl ;D
 
Oben