• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
1. Skav ist die Bessere Off: Skav Offer
2. Misch masch Deffer: Siehe hier
3. Off vergessen (davon habt ihr bestimmt auch hunderte): Klick mich!

eine Kleine Sammlung von mir, hätte auch noch einige mehr, die ich Im Propa Ordner gesammelt habe...

gruß FoX

Ich finds doch ok sowas hier reinzustellen..okay die off im dorf müsste nicht unbedingt sein, da das ja immer mal vorkommt.

Aber diese 3k skavs...muss ich mir selbst an kopf fassen:D
 

DeletedUser

Gast
wenns nur deine wären... das rumschicken von berichten ist mittlerweile verboten worden, sonst würden wir gar nimmer zu adeln kommen, vor lauter lachanfällen.

Der war echt gut Jean :mrgreen:

@Fox
Der Bericht mit den 3k Skavs ist echt geil :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also lustige Berichte haben ja nicht unbedingt etwas mit bestehenden Kriegen oder Feindschaft zu tun. Ich denke, dass ich da also mal einiges mehr bieten kann als das zuletzt gezeigte:

http://de51.die-staemme.de/public_report/0338b1b1630044d0d7d890b2001f78bf

Auch so ein Unentschieden haben vermutlich noch nicht viele gesehen, oder?

http://de51.die-staemme.de/public_report/7a9922823fd87df1502b115ca085a9eb

Oder hatte ich hier jetzt Glück oder Pech?! Glück -25,0% aber Zustimmungssenkung um 35%!

http://de51.die-staemme.de/public_report/dcd9593c4bf756976927038ef0103439

Und wer cleant 21K Fußtruppendeff bei Wall 20 mit nur einer Off?! Viele Spieler bekommen das mit ihren grottigen Offs nicht einmal hin wenn sie Glück haben...

http://de51.die-staemme.de/public_report/0c2cd9c7cbf621f95f8d6c2046fffd54

Grüße
LB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Berichte LB :D

Hab nur mal 21k speer auf w53 geschrottet..aber mit speer und schwert ist auch nicht schlecht:D
 

DeletedUser

Gast
Hey Gangster, lustiger Bericht! Eine Frage stellt sich aber dabei:

Auf den ersten Blick sieht der Angreifer hier ziemlich dumm aus... bei genauerem Nachdenken ist aber der Deffer hier der Trottel! Denn wer sein Dorf so hoffnungslos überdefft, dem fehlen diese Truppen an anderer Stelle gewaltig! Mit den hier verschänkten (weil sinnlos abgestellten Deffmassen) hättet ihr z.B. den halben connan1962-account allein deffen können.

looool!^^

LB
 

DeletedUser

Gast
Hey Gangster, lustiger Bericht! Eine Frage stellt sich aber dabei:

Auf den ersten Blick sieht der Angreifer hier ziemlich dumm aus... bei genauerem Nachdenken ist aber der Deffer hier der Trottel! Denn wer sein Dorf so hoffnungslos überdefft, dem fehlen diese Truppen an anderer Stelle gewaltig! Mit den hier verschänkten (weil sinnlos abgestellten Deffmassen) hättet ihr z.B. den halben connan1962-account allein deffen können.

looool!^^

LB


Schau von wann der bericht ist;)
Und es lief nur 1 angriff oder so aufs dorf wenn ich mich nicht irre:D

Viel erstaunlicher finde ich die tatsache, dass so viel verloren geht..da verstehe ich den sinn nicht:D
 

DeletedUser

Gast
@Little Brain.
Wie BÖHSE schon gesagt hat, der bericht ist tausend jahre alt ;)
Der Angreifer war unser BND-Partner von WIC und hat sich mit den koords vertan glaub ich. also lief nur 1 inc auf mich ;)
das war aber nur ein teil meiner deff (alles eigendeff) hab das in 10h zusammengekratzt^^

aber wieso so viele truppen gestorben sind kann ich ned verstehen

mfg
Levon
 

DeletedUser

Gast
Das Ganze entwickelt sich wohl exponential.

Wenn ich mit einem Auto bei 30km/h nach 5 m Bremsweg stehe, dann werde ich aus 300 km/h wohl kaum in 50 m stehen! Denn die lege ich schon zurück bevor ich in einer normalen Reaktionszeit auch nur das Bremspedal berühre!

So ist das hier auch mit den Truppen. 200.000 Deff (10 Deffs) erzielen ein gutes Ergebnis. Wenn ich aber das Zehnfach reinstelle und evtl. dann nur geschätzt 50% weniger Verluste habe, dann denkt man ob das noch realistisch ist bei dieser Übermacht. Ist aber von den Machern so gewollt. Und grad im Zeitalter der Waffen des Mittelalters ist das wohl auch realistisch. In der ersten Reihe würden wohl immer Leute sterben, auch wenn hinter ihnen noch 1 Mio Leute stehen!

So schätze ich das jedenfalls ein. (Vergleiche mal den Film "300")

LB
 

DeletedUser

Gast
@LB
Hättest du in deinem 2. Bericht das Dorf noch geadelt, wäre es noch genialer gewesen :)

Das Ganze entwickelt sich wohl exponential.

Wenn ich mit einem Auto bei 30km/h nach 5 m Bremsweg stehe, dann werde ich aus 300 km/h wohl kaum in 50 m stehen! Denn die lege ich schon zurück bevor ich in einer normalen Reaktionszeit auch nur das Bremspedal berühre!

So ist das hier auch mit den Truppen. 200.000 Deff (10 Deffs) erzielen ein gutes Ergebnis. Wenn ich aber das Zehnfach reinstelle und evtl. dann nur geschätzt 50% weniger Verluste habe, dann denkt man ob das noch realistisch ist bei dieser Übermacht. Ist aber von den Machern so gewollt. Und grad im Zeitalter der Waffen des Mittelalters ist das wohl auch realistisch. In der ersten Reihe würden wohl immer Leute sterben, auch wenn hinter ihnen noch 1 Mio Leute stehen!

So schätze ich das jedenfalls ein. (Vergleiche mal den Film "300")

LB

Hört sich plausibel an.
Denke auch, dass das so ungefähr hinkommen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Oh du hast ein Dorf geadelt. Da würde ich auch sofort den Bericht reinstellen. Kommt ja fast nie vor.
 

DeletedUser

Gast
da stellen manche extra für mich berichte rein^^
streng dich nicht do an, mag euch trotzdem nicht :mrgreen:
 

DeletedUser91047

Gast
keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit

anstrengen? ich mich? das letzte Mal als ich mich angestrengt habe, war das aufadeln und koordinieren meiner Babas. Punch adeln ist einfacher, obwohl ich manchmal an meinem AG-Mangel verzweifel. So kann man mich auch ärgern, so viel zum adeln geben, dass ich mich ärgere, dass ich so wenige Ags habe.

Sehr gut erkannt xbash. Mal schaun ob ich es schaffe schneller 1000 Buden von PUNCH zu adeln, bevor du 100 von Bluna adelst. Oder ist das unfair? Soll ich auf 2000 erhöhen, damit es gerechter ist?

Gruß
Lex
 

DeletedUser120916

Gast
Damit mal Tom wieder runterkommt von sein Gott eco.....wie war es noch wo PA und du da warst, sei lieber leise.....:eek:

http://de51.die-staemme.de/public_report/379add08e4b0e6dce5576d979987911f

hey du pfosten,jetzt lese ich das erst!

pisst mich hier an wegen eines berichtes,der vom 23.11.11 stammt,wennst ein wenig aufgepasst hättest wüsstest das der acc am 01.12.11 gelöscht war,das also nurmehr völliges truppenschrotten bei dir war.

da du es scheinbar immer noch nicht mitbekommen hast,jetzt mal gaaanz langsam nur für dich:acc wurde gelöscht,truppen mussten weg,deshalb sind sie zu dir gekommen.warum zu dir?weil du in der nähe warst.

hättest ein bischen nachgedacht hättest einfach ags zurückgeschickt und hättest ein leeres dorf geadelt,stattdessen freust dich ein halbes jahr später immer noch das du 2000 katas abwehren konntest...
 

DeletedUser126277

Gast
ach Tom ich freu mich doch net wegen den paar Katas (Die hätte ich auch so geoft), sondern das die Welt einfach ein peinlichen Spieler weniger hat, gehe Angeln oder mach irgend ein Roulett im deine Heimat, aber nerv hier niemanden mehr:rolleyes:
 

DeletedUser120916

Gast
ach Tom ich freu mich doch net wegen den paar Katas (Die hätte ich auch so geoft), sondern das die Welt einfach ein peinlichen Spieler weniger hat, gehe Angeln oder mach irgend ein Roulett im deine Heimat, aber nerv hier niemanden mehr:rolleyes:

peinlich bist nur du und deine punch-bande,grisu ist ja fleissig dabei der ganzen welt rechtschreibung beizubringen,wenn ich mir deinen post durchlese sollte er am besten in eurem stamm damit anfangen^^

check ich echt nicht euch,pissen mich da anfang mai von der seite an wegen einem bericht von november und anschliessend meinen sie ich sollte besser angeln gehen.

checkt ihr eigentlich selbst noch was ihr zusammenschreibt hier?
 

DeletedUser

Gast
TOM schrieb:
checkt ihr eigentlich selbst noch was ihr zusammenschreibt hier?

Man munkelt Ruthie hat sich an der Bluna-Front schon blamiert, obwohl Ruthie noch fast gar nicht da ist :mrgreen: deshalb iser vielleicht ein bisschen verwirrt. Und bei Strong-Dragon is mitterweile schon ein guter Tag, wenn er nur paar Dörfer verliert. Sehs ihnen nach Tom...

und sonst... alles im lot?
 

DeletedUser126277

Gast
Man munkelt Bluna hat angst von mir, oder warum werde ich sofort an der Front ins Wesir genommen:tongue:

Fox hat wohl die meiste angst über neue Nachbarn:rolleyes:
 

DeletedUser120916

Gast
alter,ich lese deinen mist gerade erst richtig...

was meinst eigentlich damit???

oder mach irgend ein Roulett im deine Heimat

hast du etwa irgendwas gegen österreich?

"meine heimat" wie du es bezeichnest hat mindestens eine so stolze geschichte wie "deine heimat".über arbeitslosigkeit,jugendarbeitslosigkeit,bildungssystem brauche ich dir vermutlich nichts erzählen,würdest du sowieso nicht verstehen,nur als kleiner hinweis:in "deine heimat" sind sehr viele arbeiter aus der ehemaligen DDR,auf unseren unis sind sehr viele deutsche studenten,nur als kleiner hinweis für dich.


in "deine heimat" würde man dich als "bähmtakl" bezeichnen.lass dirs von levon erklären was das ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben