• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

comic-star

Gast
Vandal und Jesus,
eure Probleme und Zickereien interessieren hier die Wenigsten.
Sorry, aber ihr nervt!:S
 

DeletedUser116916

Gast
lol comic star. guck mal bitte aufs datum. das ist schon längst vorbei. du kannst es aber gerne nochmal anheizen durch solche sinnlosen kommentare. weiss grad nicht was schlimmer ist. zwei leute die sich anzicken oder der der rumzickt weil sich zwei leute anzicken
 

comic-star

Gast
lol comic star. guck mal bitte aufs datum. das ist schon längst vorbei. du kannst es aber gerne nochmal anheizen durch solche sinnlosen kommentare. weiss grad nicht was schlimmer ist. zwei leute die sich anzicken oder der der rumzickt weil sich zwei leute anzicken

Du hast ne große Fresse, trägst hier aber nichts zum Thema bei, also lass es sein ;)
 

DeletedUser49878

Gast

DeletedUser60093

Gast
piepmatz, selfown xD GESTERN, 00:45 <--> HEUTE, 1:42
das sind ca 25h^^
 

DeletedUser116916

Gast
jo herzlichen glückwunsch vandal :) hast zwars zwei drittel deiner off eingebüsst. aber letztendlich hast mich bekommen :) naja du und dein nicht so loyaler mitarbeiter exo :D

danke an meinen stamm die mich erflogreich unterstützt haben-dcuC. ich werd jetzt die frühlingssonne mit meiner kleinen geniessen :) wünsche euch noch viel spass bei ds
 

DeletedUser70698

Gast
Last Post meinerseits.

Mal weiter bashen...

Dass du aufhörst...wers glaub wird selig. Gelogen hast schon oft genug... Aber ist so interessanter

Lach... farmen tust auch... xD schon lustig wenn da andere schon bescheid geben

Von daher wirklich jedes Wort nichtig... bist halt ein schlechter Verlierer, der Spiele zu ernst nimmt.

Jemand wie dich kann ich einfach nunmal nicht Leiden...

Für mich ists nen kleiner Zeitvertreib...du steigerst dich hinein und wirfst mit Beleidigungen nur so um dich
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser116916

Gast
delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70698

Gast
Und wiedermal Nievauloses Verhalten...

Wird funny wenn dir alles weggekattet wird
 

DeletedUser116916

Gast
delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70698

Gast
ach ich werde die Ruhe geniessen... wenn du wegbist... dann wird schön ^^

viel spaß bis 3 uhr wachbleiben... ^^, was du 100% machen wirst, da du Angst um dein Dörfchen hast und was sich so tut

Dein editieren bringt dir nichts:

Alt #90 Heute, 00:03 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
du mit deinem bashen lol. du wurdest früher wahrscheinlich zu oft auf dem schulhof gebasht :D

Alt #92 Heute, 00:33 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
oh nein meine welt geht unter :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser116916

Gast
delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70698

Gast
Einmal ein aufrichtiges Wort...

Ich bin mit mir und meinen Leben zu Frieden... Ich spiele nur nebenbei DS und ned hauptberuflich...

Es gibt Wege genug Accounts aktiv zu halten ohne Einbußen im Reallife zu haben... ^^

Wünsch dir auch viel Spaß
 

DeletedUser60093

Gast
erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116916

Gast
delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116916

Gast
delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70698

Gast
wayne :)

Truppen sind zum sterben da

Lkav zum farmen ist noch reichlich da

Immer on kann man nicht sein ;-)

Dich entlassen... lach hab ich so ned gesagt... Wir werden mal gegen paar Spieler anlaufen ^^
Nach so ner Nacht ist ja klar, das der Geist nimmer so fit ist.

Vorbei der Flamewar... Ich leg mich in die Sonne
 

DeletedUser116916

Gast
so ich lösche mal alles, da ein ^^ und lol, rofl, hdl hier besser aufgehoben ist.

und dir vandal geb ich hier offiziell die hand. lass uns das kriegsbeil begraben. zumindestens verbal. will kein streit. ist ja nur ein spiel. sorry von meiner seite aus. alles was ich zu dir gesagt hab nehme ich zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben