• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
liebe angreifer von Lool,

kattat den kleinen jungen bis er weint :mrgreen:
wenn ihr hilfe braucht wendet euch bei den pilzen die helfen euch tatkräftig bei allen euren sorgen:cool:
 

DeletedUser

Gast
oh man xD
wirste wieder so nen deffer ohne schwanz wie auf 56?

komm mal skype on pls ;)
 

DeletedUser

Gast
Sieht man doch an meinen BP oder? Das ich eindeutig ein fetter Deffer bin :D

Als Angreifer 19.664
Als Verteidiger 798

Hast mich erwischt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Besiegte GegnerAls Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 memphis22 58.065
2 Nikotsunami 51.442
3 CoDScArYy 44.300

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: (speer)(schwert)(axt):bogen:(späher)(lkav)(skav):pala:
 

DeletedUser

Gast
krass wie sie mich alle im bashrang überholen -.-
end die bobs und so, das regt auf und zeigt mir was ich für nen oberbob bin :(

naja egal.. w60 bin ich dabei :p
und w59 wird auch rumgechillt mit accountpartner..
 

DeletedUser60093

Gast
xD mit der off, den richtigen gegenständen und ganz viel glück hätte er ja eventuell sogar das ag und den begleitschutz blocken können...
einziger hacken an der sache ist natürlich, dass die truppen auch im dorf sein müssten :D
gw zu rang 1 butte :)
 

DeletedUser

Gast
Der Typ hat mich gefragt ob er in WaYne?! kann...dann ich hatte noch nicht einmal geantwortet sehe ich, dass er mich angreift...
Ich war natürlich etwas überrascht, und hab Truppen rausgestellt...
Das kam dabei raus.
1.Angriff
Dann kam der bald darauf nochmal, natürlich rausgestellt.
2.Angriff
Dann zum dritten, kam er nochmal. Da hats mir dann gereicht und ich hab Deff reingeschickt...
3.Angriff

Naja denke er hat daraus gelernt....
 

DeletedUser

Gast
Fairer Verlierer ist er aber definitv ;-)
Selten... leider...

bei dem erfolg, den ich schon hatte würden mir 10 solcher verluste am allerwertesten vorbei gehn :mrgreen:
manchmal klappts halt nicht, da kann man sich aufm kopf stellen und mit den beinen wackeln. war nicht der ideale start hier.
kirchenserver halt o_O

und ohne meine s27ler geht eh nix so wie es sollte^^

also glückwunsch butte ;-)

cool, meine igm hab ich ja echt um 13:37uhr geschickt :mrgreen:

hey n000b., ich finds gut, dass dein stamm wayne heißt, das erspart uns allen hier großes geschreibe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So Leute...wie ihr vlt. schon mitbekommen habt bin sind wir in letzter Zeit immer tiefer in der Rang-Liste gerutscht...
Meine Acc-Partner und ich haben schon längst beschlossen aufzuhören, aufgrund massiver Unstimmigkeiten im Umgang mit anderen Spielern und generell die Taktik...
Ein letzter verzweifelter Versuch uns zu retten hat auch nichts mehr gebracht.
Deswegen werden wir aufhören...
Frage an Chill...Intresse an unseren Dörfern?
Aliceanthedragon dürfte es ansprechen...
Werde diese Frage auch Ingame noch mal stellen...
Also von unserer Seite: Bis bald!War ne tolle Welt, trotz mancher Unstimmigkeiten hier ;)
Falls ihr mich sucht, bin noch auf der Beta Welt mit n000b. vertreten, allerdings alleine (Niko)

Grüße
Moe, Ömer(fox) , Niko
 
Oben