• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Tja, da sind se wieder, die guten alten Schwerter und Schilder mit Namen drin! :evil:
 

DeletedUser64752

Gast
Profil: Sprinter92
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Wohnort: K56
Profilbild

Persönlicher Text
Herzlich Willkommen auf Welt 51!
05.11.2009 um 10:47 Uhr

Beste Platzierung : 684 <--- ui
(K56: 38. Platz) <--- ui ui ui
PB: -Lapeno-
Angriff auf ihn = Angriff auf mich ! <--- na dann geif ich ihn doch lieber gleich an, soweit weg ist er ja nicht von mir

Achtung!!! 1.275 Opfer erledigt!!! <--- ganz wichtig er erledigt die Opfer und keine Einheiten

+ISENGART+ (660|541) K56 = Festung!!
 

DeletedUser

Gast
Es geht um den Stamm KATZEN mit dem Spieler/Leader .oO Steppenwolf Oo.

Sind Wölfe Katzen?

Bist Du ...

K - ommunikativ..
A - ktiv.................
T - eamfähig.........
Z - uverlässig.......
E - rfahren...........
N - ett..................

??

... dann könnte der Stamm Katzen etwas für Dich sein.

Solltest Du dazu in der Lage sein, in Deiner Bewerbung mehr als einen Satz zu schreiben, können wir miteinander ins Gespräch kommen.

[...]

Freude am Spiel zu haben ist ebenfalls Pflicht!

Abgesehen davon ist das Bellen bei uns strengstens untersagt und führt zum sofortigen Ausschluss! In diesem Sinne,

.oO Steppenwolf Oo.
Der Wolf im Katzen Stamm, ich glaube kaum, das ein Wolf miau macht..
Erste dachte ich das KATZEN mit der Auflistung zu tun hat, aber im Profilbild ist auch ein Katze und der Tag ist miau!

es kommt noch besser:

Alter: 4
Geschlecht: männlich
Wohnort: Katzenkörbchen

Der Wolf lebt im Katzenkörbchen :D
 

DeletedUser

Gast
der Wolf ist erst 4, wurde warscheinlich von Katzen adoptier und weiss jetzt garnicht, dass er die Viecher eig. zum Fressen gern hat.
 

DeletedUser

Gast
Spieler rELaxE94
rELaxE94
Punkte: 505
Rang: 9741
Besiegte Gegner: 1.413 (1390.)
Stamm: [GBB]
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
~001~Nala~ 599|558 505

Profil
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien

Persönlicher Text
MEINE ZIELE:
100
250
500
1000
1500
2000
4000
8000
10.000
15.000
25.000
50.000
75.000
100.000
150.000
250.000
500.000
750.000
1.000.000
2.000.000
3.000.000
4.000.000
5.000.000
reicht erst mal fürs erste!!

Bitte nicht überbewerten das ich erst 15 bin und villeicht naiv bin das stimmt nähmlich nicht man kann mit 15 erwachserner sein als ein 21- jähriger!!!

Doch, ^^ naiv bist du, wenn du gedacht hast, die 3-4 deutsch Stunden für DS zu schwänzen hätten keine großen Auswirkungen auf deine Sprache gehabt :p
 

DeletedUser

Gast
Persönlicher Text
MEINE ZIELE:
100
250
500
1000
1500
2000
4000
8000
10.000
15.000
25.000
50.000
75.000
100.000
150.000
250.000
500.000
750.000
1.000.000
2.000.000
3.000.000
4.000.000
5.000.000
reicht erst mal fürs erste!!

Bei 4000 bereite ihm dem ganzen das ende :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:)
55 Member is Massenally? Verdammt, das hätte mir mal jemand sagen können. Aber mittlerweile ist es zumindest bei NO!CH angekommen. Noch 44 Member.

Aber zum Thema:

Bewerbungen nur über dem Stammesdurchschnitt


DwS ist eure letzte Zuflucht oder ihr werdet gnadenlos geadelt^^

Wendet euch bei Fragen an
der-eisenbieger
migi18,
hias0815
hall of sermon
oder an ufstoh


Diplomatische Anfragen bitte an Sinned1996



Regeln:
wenigstens einmal am Tag on sein, wer rot ist wird stammesintern aufgeadelt oder gefarmt und wer zweimal nicht einmal am Tag on ist wird rausgeschmissen. <<< Lol?!?


Wir schlagen schnell zu, wenn man nicht damit rechnet.
Also Vorsicht vor unserem Stamm...
Seid nicht zu voreilig...


-In diesem Stamm hält man zusammen !
-Einer für alle und alle für Einen !

-Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.

-Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.

-Im Krieg gibt es nur einen Gewinner.


______________________________________________________




Bnd's:
- Vorhanden

Feinde:
- Ihr werdet es merken



Unser Motto:

Wir sin keine Noobs!


Memberlimit 30 +/- 5

Wenigstens geben sie gleich zu, dass sie sich selbst verarschen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Is das blaue von dir? Finds net verwerflich wenn man beim Aufleuchten des gelben Punktes fliegt, aber is natürlich lustig formuliert^^
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema Selbsterkenntnis:

[Beschreibung
DtN wurde von andre19992 gegründet. Wendet euch bei Fragen an andre19992.

Außenpolitik: shogun1503

DtN

Die totalen Noobs
Wir sind NOOBs, schlechter denn je!

Und deswegen lautet unser offizielles Motto auch:
„Timen ist für Spieler, die zu wenig OFFs haben.“


Alle, die zu uns Noobs wollen, eine Nachricht an Frei.Wild91 schicken.

Bewerbungen werden nur akzeptiert, wenn die Bewerbung vollständig und ausführlich ist!!!


Wer was gegen uns hat, der warnt uns bitte immer 24 h vor, bevor er OFFs schickt, damit wir es auch hinkriegen das Adeln möglichst einfach zu machen. Für genauere Angaben, z.B. wo die OFFs und AGs herkommen, sind wir immer sehr dankbar. Wer uns pro Monat die meisten Informationen über eigene Angriffe schickt, wird mit einem Eis belohnt, das er sich selber backen darf.
BNDs werden aus Prinzip nicht geschlossen, da wir nicht in der Lage wären, die Hilfe richtig zu nutzen. Wir würden nur unnötig DEFF anderer Leute schrotten, die doch eigentlich wirklich was erreichen wollen.

Sollten wir euch aus Versehen angreifen und es uns dann auch noch auf wundersame Weise gelingen, ein Dorf von euch zu adeln, bitten wir um Entschuldigung.
Die Ag's waren in diesem Fall für euer Dorf als Unterstützung gedacht.
Falls ihr euer Dorf wieder haben wollt dann fragt einfach nach und wir versuchen die Truppen abzuziehen.
Für Gelingen keine Gewähr!

Wer immer noch was wissen möchte, meldet sich bitte bei

Sh1cC3r
Noobbrot


Unser Motto: KLASSE STATT MASSE!

Punktelimit liegt momentan bei 180!

●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●
█► © DtN since 04.11.2009 ◄█
●▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀●
]


Hier der Link zum Noob-Stamm.

Also ich finds witzig wobei an der ein oder anderen Stelle etwas mehr Konsquenz das ganze noch lustiger gemacht hätte^^
Am besten gefällt mir das Bild :mrgreen:
 

DeletedUser108686

Gast
ja das mit ausführlicher bewerbung und "klasse statt masse passt nicht zu noobs.
profilbild is toll :cool:

eis backen? naja muss ich mal probieren.
 

DeletedUser

Gast
Das ist geklaut von w18 FvN(Platz1) hat das in der Beschreibung stehen erbärmlich sowas zu Missbrauchen !
 
Oben