• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Ich finde, das erbärmliche dabei ist, dass die glauben, das andere das glauben! :):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
REGELN:

3. Man sollte nie länger als 3 Wochen
off sein (außer mit einer guten
Entschuldigung:z.B. Urlaub,Krankheit,
...) sonst fliegt man raus !!!!!
 

DeletedUser110697

Gast
wer das schafft, ohne das der acc gelöscht wird, soll mir ne nachricht schreiben wie er es gemacht hat. Bin immer neugierig für neue sachen.
 

DeletedUser

Gast
Unnamend. Das ist der inoffizielle Wing von Unnamend oder so. Und ja ich hab den Namen gefaket

(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

|__________.•.__________|
*´'`°¤¸¸.´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)
╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗
║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣
╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═╝
╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗
║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣
╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═╝
╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗
║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣
╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═╝

Vorraussetzeung: Blub über dem Stammesdurschnitt über 13 Jahre jung sein und unter 33 da dieses Alter hässlich ist

_____________________________________________________________________________________________________
Eigenschaften
Stammesname: Unnamend.
Tag: ---
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 92
Gesamtpunkte: 92
Punktedurchschnitt: 92
Rang: 4183

Da will wohl jemand unsren Stamm faken. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und -db- musste jetzt auch seinen rang 1 abgeben..
jetzt sind wir nur noch rang 0 das ist ärgerlich :-(
 

DeletedUser

Gast
Aufgepasst, Stamm ~L~, Lions:

Beschreibung
~L~ wurde von Silentdart gegründet. Wendet euch bei Fragen an Silentdart.

Klasse statt Masse ! <--- Pktschnitt 216

Memberlimit liegt bei 30

24/7 on ist nicht gefordert aber min einmal Täglich sollte jeder zeit finden nach seinem Acc zu schauen ! xD

Loyalität gegenüber dem Stamm ist Grundvoraussetzung ! *gäähn*


So oder so ähnlich werden wir vorgehen, denn das sind Wir Löwen <---- Öffnet den Link, ich bin gestern Abend nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen (Könnte auch an den paar Bier liegen, aber der Zusammenhang ist genial^^)
 
Reaktionspunktzahl
5
Aufgepasst, Stamm ~L~, Lions:

Beschreibung
~L~ wurde von Silentdart gegründet. Wendet euch bei Fragen an Silentdart.

Klasse statt Masse ! <--- Pktschnitt 216

Memberlimit liegt bei 30

24/7 on ist nicht gefordert aber min einmal Täglich sollte jeder zeit finden nach seinem Acc zu schauen ! xD

Loyalität gegenüber dem Stamm ist Grundvoraussetzung ! *gäähn*


So oder so ähnlich werden wir vorgehen, denn das sind Wir Löwen <---- Öffnet den Link, ich bin gestern Abend nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen (Könnte auch an den paar Bier liegen, aber der Zusammenhang ist genial^^)




Hihihihihi das ist vielleicht ein superlustiges Profil!!!!....








NOT !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Spieler schrankregal93
schrankregal93
Punkte: 1.660
Rang: 9757
Besiegte Gegner: 1.482 (11157.)
Stamm: -Edel-


Dörfer Koordinaten Punkte
BierkastnDorf- 296|274 1.660


NEWs:
Ich suche Stamm für mich und einen Freund.


Werden meine Framen geadelt so wird dies Konsequezen nach sich ziehen. Solch ein Noobveralten werde ich nicht tolerieren


Mit meinen Framen verstehe ich auch keinen Spass! :mrgreen:
Und Noobveralten, vielleicht ist das eine gute Methode die Noobs loszuwerden!:cool:
Konsequezen: Fremdwörter wie immer Glückssache...
 

DeletedUser84217

Gast
WIR WERDEN UNSEREM GRÜNDER ALLE EHRE MACHEN !

AN ALLE UNSERE FEINDE UND DIE LEUTE DIE UNS VERLASSEN HABEN !!!
IHR KENNT NUR SOWAS WIE GUTE ZEIT ABER EIN STAMM HÄLT IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN ZUSAMMEN!!
SOWAS KENNT IHR BESTIMMT NICHT!
ICH HOFE FÜR ALLE DIE UNS IN UNSERER SCHLECHTEN ZEIT VERLASSEN HABEN DASS IHR HIER AUF DER WELT EINE SCHLECHTE ZEIT HABEN WERDET!!
AUFEGEBEN WERDEN WIR HIER GANZ BESTIMMT NICHT SO EINFACH!
GESTORBEN ?
SIND WIR NOCH NCIHT!
WIR STERBEN NUR WENN UNSERE LETZTEN TRUPPEN TOT SIND!
UND DAS WIRD NOCH DAUERN DAS KÖNNT IHR MIR GLAUBEN !


EsSaHKS danke für Dein Vertrauen, und ich werde Dich nicht enttäuschen, S.E.


Stammesname: Angels of Glory
Tag: -AoG-
Mitgliederanzahl: 9
Punkte der 40 besten Spieler: 36.986
Gesamtpunkte: 36.986
Punktedurchschnitt: 4.109
Rang: 424
Besiegte Gegner: 334.653 (84.)
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts jez nicht um Profile, aber um etwas anderes ziemilch amüsantes:


Hauch des Todes x
Punkte: 93.894
Rang: 3
Besiegte Gegner: 51.893 (419.)
Stamm: ~RIP~

Und das ist seine Akte: TW Stats <----- seht euch die Adelungen an!

Ich frage mich: Wie sieht -!db!- das? Er hat fast alle Adelungen geschenkt bekommen vom Stamm und geht danach, nachdem ihm niemand mehr was geschenkt hat? :) Oder wie sah das aus?

Ich finds jedenfalls einfach nur traurig, dass so ein Spieler Rang 3 ist. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96729

Gast
Ich finds jedenfalls einfach nur traurig, dass so ein Spieler Rang 3 ist. :eek:

nicht nur du.
aber der wird da oben nicht mehr lange bleiben,da wette ich drauf.
der hat als erstes dorf gleich ma grau geadelt,da wird er sich nicht lang oben halten können.
und natürlich die ganzen aufadelungen nicht zu vergessen
 

DeletedUser

Gast
und schon wieder hat er Stamm gewechselt. Bei ~RIP~ gabs wohl nix aufzuadeln... :)
 

DeletedUser112206

Gast
mal schauen wie lange er bei ___ bleibt ;-) und vorallen wo er als nächstes reingeht :)
 
Oben