• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser110627

Gast

man soll den teufel nicht an die wand malen :D

Snaggard heute um 08:03 Uhr
Sehr geehrte/r d0lphin
Ich sehe die 4 spieler deines Stammes als gute Spieler an.
Wir haben vor uns nach Norden auszubreiten. In diesem Fall würden wir auch auf euch stoßen. Da ich auf den ersten blick in euch großes sehe, würde ich euch allen gerne eine Stammeseinladung zukommen lassen. Ihr sagt:
Author schrieb:
Wir warten auf was besseres

Etwas besseres als eine Einladung von uns könnt ihr nicht bekommen^^

mfg Snaggard

und die Nachtgoblins
Whaaag


:D
 

DeletedUser

Gast
das nennt man mal passend zum thema :)

Naja solange es diesmal kein Massenstamm wird. Vielleicht werden sie auch so erfolgreich
 
Reaktionspunktzahl
4
Massenstämme sind sinnlos und fast auf jeder Welt vertreten.

Man fragt sich ernsthaft wie so ein Stamm kommuniziert.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Was möchtest du uns mit dem link zeigen? Ich kann leider nichts sehen *schnief :( ;-)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wie gemein von euch :cool: , aber wenn ich es sehen möchte schaff ich das schon, keine Sorge^^
 

DeletedUser

Gast
Wie gemein von euch :cool: , aber wenn ich es sehen möchte schaff ich das schon, keine Sorge^^

nö das schafst du ned:twisted:

ist eh ned so interessant. der weltbekannte massenstamm whaag hat 116 leute... das ist eigentlich wenig für whaag verhältnisse... der einzige massenstamm den ich respektiere... alle anderen sind low und dem untergang geweiht...
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr mir sagen ihr habt nichts von dem grössten massenstamm whaag gehört^^

da sind die 115 nichts im vergleich zu den anderen whaagverhältnissen... w69 habe ich gehört sollten schon 250 haben und manche sagen schon da ist whaaag noch nicht an ihren gewöhnlichen verhältnissen^^ mom ich such link in ds wikki... da sind sie aufgeführt^^

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Massenstamm

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Whaaag

so da habt ihrs^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
Whaag hatte damals auf der 64 glaub ich,wo ich kurze zeit verweilte( oder wars w60?:( ), 1100 Member für kurze Zeit,das nenn ich Massenstamm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
war zwar nie in diesem stamm doch deren system ist klasse^^ daher funzt auch die möglichkeit mit so vielen leuten im stamm... viele die einen massenstamm versuchen gehen es total falsch an. wenn ich jetzt nen projekt machen würde mit massenstamm und so würde ich ähnliches system anwenden(kenne leider ned das ganze^^) und auch wenn würde es anderst machen. will kein nachmacher sein;) wie auch immer... whaaag ist der einizge massenstamm der meinen respekt hat. und noch nen andere aus w2 oder w3??? keine ahnung, die haben da auch klasse geziegt wurden aber von mehreren stämmen fertig gemacht... was ich auch gut finde... auch wenn ich sie respektiere... ich will in top 3 keine massenstämme sehen... will da klasse stämme sehen sonst ist welt low...
 

DeletedUser

Gast
postet mal mehr :>

h781-2.jpg


epic fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zum Thema Massenstamm: Es gab mal auf W50 einen Stamm, NE (Nichtexistenz), der hatte zu seinen besten Zeiten knapp 900 Member :eek:
 

DeletedUser98941

Gast
[ ] interressiert mich brennend!

btw.... das profil von den viren typ ist echt der knaller :)

Das Bild wie der Name Virus ist von meinem ehemaligen 1er Stamm auf der 59 geklaut...nur hatten wir einen minimal besseren Profiltext:mrgreen:
Hail Krank, Hail Unhuman und v.a. Hail Mir:mrgreen:

Ascorbi Profil gefällt mir...kurz, knapp, amüsant, niveauvoll;-)
Garzetts ist auch sehr ansprechend...weniger ist manchmal mehr:p
McAdil Profil ist auch sexy:mrgreen:

Peinlichste Profil meiner Meinung nach "Military Aggression"...der Spoiler:mrgreen::tongue:
 
Oben