DeletedUser
Gast
Stammesprofil schrieb:Diesmal kein Massenstamm!
:mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Stammesprofil schrieb:Diesmal kein Massenstamm!
meinst du den? Whaaag?
Snaggard heute um 08:03 Uhr
Sehr geehrte/r d0lphin
Ich sehe die 4 spieler deines Stammes als gute Spieler an.
Wir haben vor uns nach Norden auszubreiten. In diesem Fall würden wir auch auf euch stoßen. Da ich auf den ersten blick in euch großes sehe, würde ich euch allen gerne eine Stammeseinladung zukommen lassen. Ihr sagt:Author schrieb:Wir warten auf was besseres
Etwas besseres als eine Einladung von uns könnt ihr nicht bekommen^^
mfg Snaggard
und die Nachtgoblins
Whaaag
Die sind ja rang 1dann gebt euch mal die aus russland^^
klar,weniger als whaaaag aber naja
Der aktive oder der inaktive teil?Massenstämme sind sinnlos und fast auf jeder Welt vertreten.
Man fragt sich ernsthaft wie so ein Stamm kommuniziert.
Was möchtest du uns mit dem link zeigen? Ich kann leider nichts sehen *schnief ;-)
Wie gemein von euch , aber wenn ich es sehen möchte schaff ich das schon, keine Sorge^^
Zum Thema Massenstamm: Es gab mal auf W50 einen Stamm, NE (Nichtexistenz), der hatte zu seinen besten Zeiten knapp 900 Member
[ ] interressiert mich brennend!
Zum Thema Massenstamm: Es gab mal auf W50 einen Stamm, NE (Nichtexistenz), der hatte zu seinen besten Zeiten knapp 900 Member
[ ] interressiert mich brennend!
btw.... das profil von den viren typ ist echt der knaller