• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Lustige Spieler-/Stammesprofile

Wenn ihr nichts findet, müsst ihr nicht jeden anderen ******* hier posten! Ab sofort werden dann auch Punkte verteilt, anders hören die einen ja scheinbar nicht!
 

DeletedUser126503

Gast
Haha, alter iss das Geil und wieder hab ich n Lachfalsh hoch² :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie kann sowas nur sein ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Profil: Kurde.



Ich hab Ihm jetzt mal gedroht und hoffe er vernichtet sich selber :biggrin:

Alter ich kann nicht mehr !!!

Huhu :)

Alter wie geil gö? Hatte da paar Fehler aber naja, würde mein Stamm derzeit mich nicht umkreisen würde ich jeden einzeln weiterhin aufadeln, wer war nochmal der Favorit auf dieser Welt? Rikone, ach den gibts ja nicht mehr, welcher Stamm wohl so gemein war :(
 

DeletedUser98941

Gast
McAdil profiliert sich professionell per Profil... (wie rhetorisch schmuckvoll doch vorgetragen, man beachte nur Alliteration, Anapher etc... :mrgreen:)

Langeweile gepaart mit großem Interesse an der eigenen Herrlichkeito_O

Wer über keinen besonders feinfühligen akustischen Gaumen verfügt, nicht gänzlich den Charts, der Bild, RTL verfallen will/ist...oder sich schlicht auf der bescheidenen Suche nach Vorbildern, Leitfiguren, Zitaten befindet, darf mich gerne kontaktieren...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Persönlicher Text
Ich bin 13 Jahre alt. Habe blonde Haare und blaue augen spiele jetzt schon seit 1-2Wochen habe früher schon längere gespielt !








^^
 

DeletedUser79879

Gast
ich mach jetzt hier mal werbung aus meinem Profil:D

Vertretungsbüro von Amnesty DS

Von der Öffentlichkeit gehört, von Menschenrechtsverletzern gefürchtet: Amnesty DS ist eine serverweite, von Administratoren, Stämmen, Ideologien, Ressiinteressen und Strategien unabhängige Mitgliederorganisation. Auf Grundlage der Allgemeinen Erklärung der Spielerrechte wendet sich Amnesty DS gegen schwer wiegende Spielerrechtsverletzungen. Amnesty DS ist Teil einer Bewegung, in der Spieler zusammenkommen, um sich gemeinsam gegen Spielerrechtsverletzungen einzusetzen - und zwar nicht abstrakt, sondern ganz konkret und für Tausende, die in Gefahr sind.
Die Stärke von Amnesty DS liegt im freiwilligen Engagement aller Spieler serverweit: Junge und Alte aus verschiedensten Stämmen und Welten beteiligen sich. Sie alle bringen unterschiedliche Einstellungen und Spielererfahrungen mit. Aber alle setzen ihre Kraft und Fantasie ein für ein DS ohne Spielerrechtsverletzungen. Sie engagieren sich für die Opfer und unterstützen und schützen Spielerrechtsverteidiger. Jeder kann sich an unseren Aktionen beteiligen und Veränderungen bewirken. Das Credo von Amnesty DS lautet: Du kannst.

Werde auch Du Mitglied von Amnesty DS und melde Dich noch heute per PN an bei [player]Vesalius1514 [/player]oder [player]Enneagramm [/player]an.

Jeder der Kenntnis von Spielerrechtsverletzungen hat oder selbst Opfer wurde, kann diese an das Hauptbüro von Amnesty DS schicken.

Spenden bitte an das Konto [player]stajake[/player]. Von hier aus werden Hilfsbedürftige unterstützt. Alle Spender werden als Förderer eingetragen.


Mitglieder:
[player]Enneagramm[/player]
[player]Vesalius1514[/player]
[player]Razer32[/player]
[player]stefan89stefan[/player]
[player]G-Star15 [/player]
[player]killer1256 [/player]
[player]LordEminem[/player]

Förderer:







Von Amnesty DS aufgedeckte Spielerrechtsverletzungen:

Fall 1:

I2espekt am 09.03. um 09:50 Uhr

Ich stehe alleine; ein Spieler schafft es eine Menge zu cleanen und durchzubringen steht nicht mehr lange vor dem Durchbruch.. Kommen 6 andere Spieler plötzlich

6 (stark aufgerüstete bereite Spieler mit je doppelt so vielen Punkten) vs. 1 (stark geschwächten alleinstehenden 200k Spieler?)


ADS fordert:
Alle auf einen ist unfair! Abschaffung von koordinierten Angriffen durch mehrere Spieler auf einen einzelnen!

Deine Meinung zählt! Melde Dich noch heute und erhebe Deine Stimme gegen diese zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit!

Fall 2:
Plauener66 am 16.02. um 08:04 Uhr
Gibt es keine Möglichkeit sich irgendwie zu einigen?
Hab eigentlich vor, hier noch etwas zu Zocken^^
Ein Frontenwechsel ist wohl nicht in Sicht für mich, nehme ich mal an.
Fragen kostet ja nix ;)


ADS fordert:
Jeder Spieler sollte Zocken dürfen, so lange er will.
Freier Frontwechsel für jeden jederzeit!


Fall 3:

Fabii-S am 08.03. um 09:41 Uhr
bitte hör auf mich anzugreifen such dir doch jemanden aus der näher an dir dran ist und nicht mich bitte ich werde dir dan auch rostoffe schiken und fals du mal angegriffen würdest würde ich dir unterstützung schiken aber bitte hör auf mich anzugreifen oder greif doch bitte trisix2010 neben mir an der hat weniger truppen wiel ich den selber schonmal angegriffen habe du würdest da nicht so viele truppen verliehren

Razer32 am 08.03. um 13:05 Uhr
Ahja...?
Ist ja sehr nett von dir, aber ich greife alle hier an. Trisix auch, da habe ich schon 3 Dörfer geadelt. Ich will doch nur mal vorbeischauen bei dir :D
Du baust in jedem Dorf Deff, das finde ich nicht so gut. Wenn du mehr Off bauen würdest wäre das besser.

Fabii-S am 08.03. um 16:58 Uhr
was soll das heißen bitte hör einfach auf mich einfach anzugreifen ich schik dir dan auch Rohstoffe

Fabii-S am 08.03. um 17:14 Uhr
Ist das nicht langweilig alles wegzuadeln. Nachher spielst du allein, na toll.

Razer32 am 08.03. um 18:31 Uhr
Naja, langweilig finde ich das nicht, ist eben so. Ich kann dich nicht überall Deff bauen lassen.

Ein guter Spieler baut Off und Deff, du NUR Deff. Das geht nicht, wenn du dich da jetzt so aufbaust habe ich es später schwer. Von daher muss ich da nun ran. Wir können von mir aus einen Deal machen dass ich dir nur 2 Dörfer adle, du dafür da keine Deff reinschiebst, ich dich dann aber in Ruhe lasse. Oder ich nehme alle, mir egal, kannst du entscheiden.

Fabii-S am 08.03. um 18:33 Uhr
Wenn wir uns einigen ist das ok. Lass den Jungen dann bitte weiterspielen. Du kannst ihm ja erklären wie man seine Dörfer am besten aufbaut. Hilfe nimmt er bestimmt gerne an.

Razer32 am 08.03. um 18:34 Uhr
"Lass den Jungen weiterspielen" ?

Wer sitzt da im Acc.? ;)

Fabii-S am 08.03. um 18:35 Uhr
Nicht der Junge, der ist ziemlich frustriert. Währe nett wenn ihr euch einigen könntet.

Razer32 am 08.03. um 18:38 Uhr
Das merke ich schon an deinem Schreibstil.
Die Nachricht heute morgen war dann doch etwas witzig.

Naja, gut das kann man machen. Ich habe auch noch Posten als Moralbasher frei, für mich sowie meine Partner hier, aber dafür ist die Bedingung dann eben Off. Gibt einige kleine bei denen meine Moral relativ im Keller ist, da hätte ich sicherlich Verwendung.
Aber ich kann leider nicht zulassen, dass er alle BB´s adelt und dann in 10 Dörfern Deff baut, die später dann viele Verluste bringt.

Fabii-S am 08.03. um 18:40 Uhr
Solange er deff baut hat er auch kein interresse dich anzugreifen. Was ist denn ein Moralbasher?

Razer32 am 08.03. um 18:42 Uhr
^^
Dass er mich angreift?
Sorry, aber das finde ich nun doch amüsant.

Nun gut, ein Moralbasher ist ein Spieler mit wenig Punkten, der für einen großen Spieler Off baut und kleinere andere Gegner angreift, dafür Rohstoffe zum Truppenbau und Deff im Ernstfall vom großen Spieler bekommt. ;)

Fabii-S am 08.03. um 18:51 Uhr
Ein bisschen Spass muss sein.

OK das mit dem Moralbasher ist ok. Also er baut seine Dörfer auf off und greift an. Du unterstützt ihn mit Rohstoffen und evt. Schutz. So habe ich das doch richtig verstandenn? Er muss versuchen seine Punkte nicht zu hoch werden zu lassen?

Razer32 am 08.03. um 18:54 Uhr
Hast du richtig verstanden ja.
Die Aufträge kommen von uns, bei Problemen kann er sich an mich wenden. Aber das heute Abend läuft noch durch, ist ja nun alles auf dem Weg, nehme ich doch an, dass das klar geht?

Und du bist die Mutti nehme ich an - oder? *gg*

Fabii-S am 08.03. um 18:57 Uhr
Tja manchmal müssen die Muttis halt eingreifen.
Willst du das Dorf jetzt adeln oder nur cleanen?
Er wird ab sofort kräftig deff bauen. Ich glaube am besten Axt und LKav. Richtig?

Razer32 am 08.03. um 18:59 Uhr
:p
Fachkundig scheinen die Muttis auch zu sein - du spielst aber nicht selbst oder? ;)

Auf dieses Dorf laufen nun 5 Angriffe bis jetzt, ich denke du siehst, was das werden soll.

Ich hoffe mal nicht, dass er kräftig Deff bauen wird, sonst muss ich wieder vorbeikommen. Ich werde da zur Kontroller immer mal wieder spyen - passiert ja nichs.

Axt und Lkav sind richtig, dazu noch ein paar Rammen! ;)

Fabii-S am 08.03. um 19:02 Uhr
OK von wegen Fachkundig: wenn ich deff sage meine ich off. Nein ich spiele nicht. Wie sehe ich bei 5 Angriffe ob da ein AG bei ist oder nicht?

Razer32 am 08.03. um 19:06 Uhr
Das hätte man an den Laufzeiten sehen können.
Du kannst mal von Ags ausgehen ;-), ist ja aber nicht weiter schlimm, aber wie gesagt, die Pkt. sind ja nicht das entscheidende dann mehr. Punkte sind eh überbewertet, Truppen machen es

Fabii-S am 08.03. um 19:09 Uhr
OK das Dorf schreibt er ab. Wie währe es denn dann mit einer Lieferung Rohstoffe damit er den Verlust besser verkraften kann und Off bauen kann?

Razer32 am 08.03. um 19:16 Uhr
Hätte ich kein Problem mit.

Sage mir wieviel und wohin. Kann da gerne mal eine kleine Starthilfe geben.

Fabii-S am 08.03. um 19:22 Uhr
[player]Monster Village 2[/player]
In das Dorf, der Speicher ist bei 76000. Aber nur Holz und Lehm, Eisen ist immer genug da.

Fabii-S am 08.03. um 19:26 Uhr
OK er hat jetzt seine Produktion auf Off umgestellt. So ist das Spiel vielleicht auch spannender wenn er auch mal angreift.

Razer32 am 08.03. um 19:27 Uhr
Also sind 40k Holz, 30k Lehm okay? ;=)

Ja, das ist es allerdings ;)

Fabii-S am 08.03. um 19:29 Uhr
Für den Anfang schon.
Er wünscht gute Zusammenarbeit

Razer32 am 08.03. um 19:30 Uhr
Ebenfalls ;)

Razer32 am 08.03. um 19:33 Uhr
Ich kann noch keine Rohstoffe senden, sehe ich gerade. Erst ab dem 07.04 ist das möglich, bis dahin geht das wohl nicht.

Fabii-S am 08.03. um 19:33 Uhr
OK

Fabii-S am 08.03. um 19:59 Uhr
Ich habe die Truppen aus dem Dorf das du adelst weggeschickt. So bleiben sie dir erhalten.

Fabii-S am 08.03. um 20:13 Uhr
[player]x-terminator[/player] Kennst du den, der will gerade einen Freund von mir adeln

Razer32 am 08.03. um 20:18 Uhr
Den kenne ich nicht nein, ist ja auch ein ganzes Stück weg.

Nein, die Truppen bleiben leider nicht erhalten. Aber du kannst sie trotzdem gerne draußen lassen, sie verschwinden bei der Adelung. Wenns nicht viel ist kannst du sie auch gerne noch reinstellen, bekomme ich noch ein paar Bashis.

Razer32 am 08.03. um 20:23 Uhr
Hast du deinem Sohn einen Premium-Acc gekauft? ;)

Fabii-S am 08.03. um 20:23 Uhr
ne ich hab nur von jemanden premium punkte bekommen

Razer32 am 08.03. um 20:26 Uhr
Geschenkt? ;) Das ist ja nicht schlecht.

Fabii-S am 09.03. um 06:26 Uhr
Ich wollte fragen ob ich mir mein dorf wieder zurückholen kann damit ich noch mehr off bauen kann und dir weiter helfen ich hab nämlich noch ein ag zur verfügung

Razer32 am 09.03. um 11:14 Uhr
Ne, lass das erstmal, das Dorf gefällt mir schon ganz gut. Du brauchst nicht soviele Punkte, das an Off reicht erstmal.

Fabii-S am 09.03. um 13:35 Uhr
ich wollte fragen ob ich ein dorf als späh dorf haben kan

Razer32 am 09.03. um 13:37 Uhr
wie meinst du? Du kannst in einem Dorf sicher Späher bauen, wenn du meinst dass du die brauchst. Ich habe zwar genügend und kann immer spähen, aber dukannst gerne auch Späher bauen.

Fabii-S am 09.03. um 13:40 Uhr
ok


ADS fordert:
Denkt immer daran: Hinter jedem Krieger steht eine Mutter, die mit ihrem Sohn leidet!
Was würde Deine Mutter sagen, wenn sie erfährt, dass Du gedemütigt, erniedrigt und gequält wirst?
 

DeletedUser79879

Gast
teil 2:


Fall 4:

killer1256 schrieb:
errormuno88 am 11.03. um 23:14 Uhr
das du der vierte aus dem stamm bist der mich angreift......schon traurig, das es einer alleine nicht hinbekommt....da lach ich mich echt schlapp...sehe das aber irgendwie auch als grosse ehre an....:)

ne das bier haben deine 3 kollegen schon weggetrunken...gibt nur noch schales wasser

killer1256 am 11.03. um 23:19 Uhr
das glaube ich dir gern, dafür hat man freunde!
er hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann.
was ist mit deinem stamm, warum hat er dir nicht geholfen??

errormuno88 am 12.03. um 00:07 Uhr
nun....erstens bin ich neu dort, zweitens habe ich nicht um hilfe ersucht und drittens haben wir ja eigentlich ein NAP....aber das scheint bei euch nicht viel zu zählen......gut zu wissen....

killer1256 am 12.03. um 00:36 Uhr
nee, wir haben kein nap mit euch!






ADS fordert:
Wieder ein Fall von unfairem Kämpfen im Stil "Alle auf den Schwächsten". Das ist Mobbing! Diesen unrühmlichen Machenschaften muss ein Ende gesetzt werden!
Und: Grund-NAP für alle! Es kann nicht sein, dass immer wieder NAP und BND geleugnet werden.



Fall 5:

lordeminem schrieb:
[player]lord tobsl[/player] am 11.03. um 16:02 Uhr
Hallo,
ich wollte fragen ob du einen mitspieler benötigst:
3-4 jahre erfahrung
sehr aktiv
bester account hatte 5,1 mille.
ich könnte die zeit füllen, in der du nicht online bist.
Hoffe auf eine positive rückmeldung.
MfG lord tobsl

ADS fordert:

Jeder muss seine Logindaten veröffentlichen, damit jeder Spieler in jedem Account seiner Wahl mitspielen kann.
 

zero1990

Gast
was soll daran witzig sein:confused:

ich finde es originel^^ zumindest finde ich das profil von rose und einigen ihrer members schrecklicher und peinlich witzig.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde:

Was passierte wirklich im II. Weltkrieg?

- Deutschland adelt Polen

- England bricht seinen NAP
mit Deutschland

- England und seine BNDs bekämpfen
Deutschland, erleiden jedoch starke
Verluste durch den
Level 20 Wall Deutschlands

- Frankreich wird geadelt

- Japan späht die USA

- Die USA sind daraufhin ein bisschen
"pissed off" und senden ein paar
Offs nach Japan

- Hitler löscht seinen Account

- Die USA Katapultiert Japan
zurück auf 116 Punkte

- Und ja Russland war auch dabei
aber sie waren nichts weiter als
ein Massenstamm


Ist aus dem Profil von bassi1308 rauskopiert
 

DeletedUser98692

Gast
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde:

Was passierte wirklich im II. Weltkrieg?

- Deutschland adelt Polen

- England bricht seinen NAP
mit Deutschland

- England und seine BNDs bekämpfen
Deutschland, erleiden jedoch starke
Verluste durch den
Level 20 Wall Deutschlands

- Frankreich wird geadelt

- Japan späht die USA

- Die USA sind daraufhin ein bisschen
"pissed off" und senden ein paar
Offs nach Japan

- Hitler löscht seinen Account

- Die USA Katapultiert Japan
zurück auf 116 Punkte

- Und ja Russland war auch dabei
aber sie waren nichts weiter als
ein Massenstamm


Ist aus dem Profil von bassi1308 rauskopiert

es ist schon so dämmlich, das ich es wieder lustig fand :)
 

zero1990

Gast
profil von oldbash duo. bestehend aus fails und lachnummern.

Persönlicher Text
.•°**°•.
-=======-.]OldBashDuo[.-=======-
'-=====•:•:\¨¨__¨¨/:•:•=====-'
'-====•:•:\(¨¨)/:•:•====-'
'-==•:•':\/:'•:•==-'
'-==:•:••:•:==-'
'-=`::::´=-'
//_*_\\
vV´`Vv
₪₪₪₪₪₪●•●•●•●•●•●•●•●₪₪₪₪₪₪●•●•●•●•●•●•●•●₪₪₪₪₪₪

Partyfiech is back!

Helden leben Lang...klar wirst du lange leben. weil du langsam stirbst
... Legenden Ewig!danke dir. aber ich verzichte auf ewig leben.

₪₪₪₪₪₪●•●•●•●•●•●•●•●₪₪₪₪₪₪●•●•●•●•●•●•●•●₪₪₪₪₪₪

Eine neue Welt, ein neuer Versuch und nach einer etwas längeren Auszeit auch wieder richtig Spass am Spiel! Es besteht noch immer das selbe Ziel, alte Freunde sind erwünscht, alte Feine sieht man balt am Rand der Karte.
alte freunde alte feinde, blabla nix bereit für neues und so. kennen wir genügend von nubsen, die sind ja welche die nix lernen wollen und so. also oldbashduo---> nubse
₪₪₪₪₪₪●•●•●•●•●•●•●•●₪₪₪₪₪₪●•●•●•●•●•●•●•●₪₪₪₪₪₪

══════════════════════════
░░▒▓║๑۩۞۩๑║Morali║๑۩۞۩๑║▓▒░░
══════════════════════════
Legst du dich mit ihm an, legst du dich mit mir an! ;)
Sir Duncan<-- 52k points. o_O was los, haben alle grösseren verneint als du sie um ein morali zu werden gebeten hattest. würde ich auch machen

══════════════════════════
░░▒▓║๑۩۞۩๑║PB`s║๑۩۞۩๑║▓▒░░
══════════════════════════
>>Du willst eins? Meld dich!<<

PB`s gibt es doch sie bleiben Geheim.
Ausser: LordEminem--> ewiger und treuer Freund!
das geheim steht nur weil der lord eminem sein einzigster pb ist^^ so als tarnung ne...
══════════════════════════
░░▒▓║๑۩۞۩๑║NAP`s║๑۩۞۩๑║▓▒░░
══════════════════════════

Heißt für mich nicht mehr als Nächstes Adels Projekt. Wenn du eins werden willst, meld dich!
als würde sich einer melden:rolleyes: zeugt von eigener dämmlichkeit
══════════════════════════
░░▒▓║๑۩۞۩๑║Feinde║๑۩۞۩๑║▓▒░░
══════════════════════════

Ich emphele keinem hier zu stehn, doch wer es unbedingt will, kann es werden, aber wird früher oder später unter "erledigt" stehn! ;)nur drei bei einer mio points. was geadelt bis dann???
♦Pittttt♦ --> erledigt!
♦Noob-Style*♦ --> Grauadler und Fussler. Verräter und Aroganz in Person. --> erledigt!das dick hervorgehobene ist er auch
♦like.no.other♦

₪₪₪₪₪₪●•●•●•●•●•●•●•●₪₪₪₪₪₪●•●•●•●•●•●•●•●₪₪₪₪₪₪

das kursiv geschriebene ist mein senf dazu. voll gepackt mit selfowns und nichts interessantes, einfach nur lächerlich und zum lachen.

zudem seine ersten beide geadelten dörfer:
PartyHouse (373|566) K53 985 Aldiprinz [GdT] OldBashDuo [Oldi]<-- erstes dorf ein nichtmal 1k dorf
PartyHouse (370|566) K53 2,840 Barbaren OldBashDuo [Oldi]

du bist der beste zocker oldbashduo:rolleyes: gegen inaktive und nichtsnützige leute schon...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Shoemaker06 hat im Profil:

SSV
ist der schlimmste Stamm auf dieser Welt!!!!!
http://de.twstats.com/de68/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=26802

Die Mitglieder verlieren ein Dorf nach dem anderen!
http://de.twstats.com/de68/index.php?page=tribe&mode=members&id=26802
Hier ein Spieler:
http://de.twstats.com/de68/index.php?page=player&id=8189050

Sie rutschen von der Rangliste ab
Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder
1 AEKI 123. 501.268; 130.162.937; 46;
2 M+M 105.742.404; 105.742.404; 25;
3 DKV 97.724.868; 98.393.449; 45;
4 ]~HD~[75.030.329; 75.030.329; 21;
5 SSV 72.070.535; 72.070.535; 27;
6 ~ RL ~ 68.393.474 68.393.474 38
7 R[ev] 65.738.287; 65.738.287; 20;
8 KRUD 60.363.040; 60.363.040; 20;
9 RfH 59.094.697; 59.094.697; 30;
10~~B~~ 47.798.964; 47.866.011; 42;
11KCN 44.604.061; 44.604.061; 17;


Geschichte:
Die Stämme“ Stammesprofil: Sommerschlussverkauf (history)
Datum Stamm Rang Mitglieder Punkte Dörfer BG BGA BGV
2011-10-09 SSV 5. =27 -71,718,620 -7,352 +828,218,177 +403,336,470 +424,881,707
2011-10-08 SSV 5. =27 -71,879,989 -7,369 +822,648,176 +400,656,486 +421,991,690
2011-10-07 SSV 5. =27 -71,948,809 -7,380 +793,971,003 +397,810,914 +396,160,089
2011-10-06 SSV 5. =27 -72,018,382 +7,388 +788,925,552 +395,453,655 +393,471,897
2011-10-05 SSV 5. =27 +72,021,936 +7,385 +786,066,994 +395,130,766 +390,936,228
2011-10-04 SSV 5. -27 -71,954,319 -7,371 +776,670,121 -391,552,523 +385,117,598
2011-10-03 SSV 5. =28 +72,416,228 +7,426 +776,290,571 +394,219,472 +382,071,099
2011-10-02 SSV 5. =28 +72,279,306 +7,413 +769,693,566 +390,395,219 +379,298,347
2011-10-01 SSV 5. =28 +72,162,774 +7,404 +759,614,968 +383,784,562 +375,830,406
2011-09-30 SSV 5. =28 +72,086,676 +7,393 +751,142,157 +380,043,394 +371,098,763
2011-09-29 SSV 5. =28 +71,894,738 +7,376 +746,719,378 +377,426,249 +369,293,129
2011-09-28 SSV 5. =28 +71,583,510 +7,337 +742,568,616 +375,590,479 +366,978,137
2011-09-27 SSV 5. =28 +71,549,217 +7,332 +734,788,222 +373,093,137 +361,695,085
2011-09-26 SSV 5. =28 +71,507,243 +7,329 +727,458,333 +371,145,699 +356,312,634
2011-09-25 SSV 5. =28 +71,337,379 +7,310 +725,813,598 +370,081,208 +355,732,390
2011-09-24 SSV 5. =28 +71,167,194 +7,293 +723,453,480 +368,313,230 +355,140,250
2011-09-23 SSV 5. =28 +71,015,123 +7,279 +717,420,030 +364,607,166 +352,812,864
2011-09-22 SSV 5. -28 -70,938,673 -7,273 +710,579,060 -363,057,595 +347,521,465
2011-09-21 SSV 5. =30 +71,999,681 +7,405 +702,444,126 +363,567,716 +338,876,410
2011-09-20 SSV 5. -30 -71,898,920 -7,399 -694,144,083 -360,068,722 -334,075,361
2011-09-19 SSV 5. =31 +75,668,980 +7,759 +715,893,403 +377,731,253 +338,162,150
2011-09-18 SSV 5. =31 +75,292,896 +7,726 +711,459,589 +374,510,729 +336,948,860
2011-09-17 SSV 4. =31 +74,800,898 +7,680 +704,931,314 +371,626,356 +333,304,958
2011-09-16 SSV 4. -31 -74,504,844 -7,656 -700,535,259 -368,681,032 -331,854,227
2011-09-15 SSV 4. -33 -81,701,678 -8,406 -758,385,840 -416,860,647 -341,525,193
2011-09-14 SSV 2. +34 -85,843,039 -8,817 -763,693,921 -420,426,648 -343,267,273
2011-09-13 SSV 2. +33 +87,331,960 +8,939 +784,836,111 +426,837,468 +357,998,643
2011-09-12 SSV 4. =28 +75,642,410 -7,710 +686,908,537 +377,243,783 +309,664,754
2011-09-11 SSV 4. =28 +75,639,771 -7,716 +675,900,312 +371,411,281 +304,489,031
2011-09-10 SSV 4. =28 +75,618,575 +7,717 +666,602,530 +368,040,959 +298,561,571


Sie machen sich immer mehr Feinde:

KCN
KRUD
]~HD~[

Das giftige KCN beginnt über SSV zu siegen

Das übermenschlisch starke Krud erstürmt die Reihen von SSV

Das außergewöhnliche ]~HD~[ schießt Pfeile auf SSV


Dagegen ihre Feinde:

KRUD:
http://de.twstats.com/de68/index.php?page=tribe&id=16413&utm_source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

RFH
http://de.twstats.com/de68/index.php?page=tribe&id=19302

]~HD~[
http://de.twstats.com/de68/index.php?page=tribe&id=17475&utm_source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref


Im Krieg braucht man einen Stamm in dem
-alle Zusammenarbeiten
-jeder für jeden da ist
-Taktiken ausgeklügelt werden
-niemand austritt
-jeder mehr Punkte macht

KRUD
KCN

Das sind gute Stämme

RFH
]~HD~[

Auch ganz gute Stämme

SSV

echt ein schlechter Stamm!!!!!!!!!!


unser größter Fan :eek:
 
Oben