• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
1
Hier ist Platz für lustige Spielerprofile und Stammesprofile und alles was man darunter ein kategorisieren kann.

Bitte vermeidet lange Diskussionen oder verbale Ausflüchte.
 
Reaktionspunktzahl
1
Eigenschaften
Stammesname: PenISE
Tag: (.Y.)
Mitgliederanzahl: 3
Punkte der 40 besten Spieler: 191
Gesamtpunkte: 191
Punktedurchschnitt: 63
Rang: 352


Das wird wohl einigen Leuten übel aufstoßen :rolleyes:
 

dark-shadow2

Gast
Beschreibung
Dieser Stamm wurde von Maggus71 ins leben gerufen
Wir wollen die Weltherrschaft an uns reissen,nur wenn Du bereit bist komm zu uns in den Stamm.

Diese Voraussetzungen solltest Du haben
Du bist ein erfahrener DS Zocker und bringst die erfahrung aus einer anderen Welt mit.Solltest aber mehr wie 50000 Pkt auf einer anderen Welt gehabt haben.

Für Fragen stehen wir gerne bereit.
~~~Maggus71~~~
~~~Prinz 2~~~
~~~udo der wunderbare~

Das Rote :D
 

SteakGriller

Gast
50.000 Punkte? Das ist aber sehr hochgegrifen wie ich finde. o_O
 

DeletedUser129048

Gast
50K auf anderen welten...und von ds erfahrenen zocker kann man dann nicht wirklich reden der nicht mehr als 5 dörfer zustande bekommen hat^^
 

DeletedUser132197

Gast
ausbauen darf jeder wie er will, darüber gab es schon genug diskussionen ingame und auch hier im PuP
jedem seins ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alter seit ihr ******e pingelich. Hier gehts um FUN ihr Spießer. Kein Wunder, dass wir Deutschen als notorische Nörgler welt weit bekannt sind. Selbst beim gemütlichen Schwätzen wird jedes Wort auf die Goldwage gelegt....:)

Schaut vielleicht mal zur Abwechslung mal aus dem Fenster oder wohnt ihr im Keller? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
102
Alter seit ihr ******e pingelich. Hier gehts um FUN ihr Spießer. Kein Wunder, dass wir Deutschen als notorische Nörgler welt weit bekannt sind. Selbst beim gemütlichen Schwätzen wird jedes Wort auf die Goldwage gelegt....:)

Schaut vielleicht mal zur Abwechslung mal aus dem Fenster oder wohnt ihr im Keller? :mrgreen:

Du hast ne seltsame art nach offs zu fragen:rolleyes:
 

DeletedUser78740

Gast
Alter seit ihr ******e pingelich. Hier gehts um FUN ihr Spießer. Kein Wunder, dass wir Deutschen als notorische Nörgler welt weit bekannt sind. Selbst beim gemütlichen Schwätzen wird jedes Wort auf die Goldwage gelegt....:)

Schaut vielleicht mal zur Abwechslung mal aus dem Fenster oder wohnt ihr im Keller? :mrgreen:

*seid
 

DeletedUser

Gast
Alter seit ihr ******e pingelich. Hier gehts um FUN ihr Spießer. Kein Wunder, dass wir Deutschen als notorische Nörgler welt weit bekannt sind. Selbst beim gemütlichen Schwätzen wird jedes Wort auf die Goldwage gelegt....:)

Schaut vielleicht mal zur Abwechslung mal aus dem Fenster oder wohnt ihr im Keller? :mrgreen:



Du bist echt lustig^^

Hier andere flamen weil sie sich über Profile lustig machen und dann selbst so was hier raushauen:


Stamm heute um 15:00 Uhr
Herzlich Wilkommen im Stamm DWM ,
Aktivität wird bei uns groß geschieben, also sei doch bitte mindestens 1mal pro Tag online ! Schutz und anspruch auf Führungspositionen gibt es erst nach 48h ! Wir hoffen das wir uns gut verstehen..
Viel Spaß und auf eine gute zsm Arbeit :)

Ps: Bei Fragen bitte bei der Führung melden..
Und lad doch gern ein paar freunde ein, damit wir schneller wachsen ! Und bitte im Forum unter Vorstellungecke :) vorstellen.


:)
 

DeletedUser

Gast
Darklord LoD dein Posting ergibt hochgerechnet 0 Sinn - vielleicht solltest du mal deine Gedanken sortieren^^

1. "Flame" ich niemanden an weil er sich über Profile lustig macht(das ist nämlich der Sinn des Threads und genau das mache ich auch was du ja mit Zitat 1&2 beweist) ;-)
2. Finde ich es nur ein bisschen übertrieben das man gleich Realitätsbezug auf 100% überprüfen mus. Jeder versteht die Ironie dabei wenn man sagt: "Als nächstes mus man auch noch neben 50k Punkten auch 5 Dörfer haben" Rein technisch wäre es in einem gewissen Zeitraum durchaus möglich (wenn auch nicht üblich) jedes Dorf auf 10k zu bauen bevor man sich bei diesem Stamm bewirbt.
3. Ich liebe euch auch :-D

:bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen:
 

dark-shadow2

Gast
Darklord LoD dein Posting ergibt hochgerechnet 0 Sinn - vielleicht solltest du mal deine Gedanken sortieren^^

1. "Flame" ich niemanden an weil er sich über Profile lustig macht(das ist nämlich der Sinn des Threads und genau das mache ich auch was du ja mit Zitat 1&2 beweist) ;-)
2. Finde ich es nur ein bisschen übertrieben das man gleich Realitätsbezug auf 100% überprüfen mus. Jeder versteht die Ironie dabei wenn man sagt: "Als nächstes mus man auch noch neben 50k Punkten auch 5 Dörfer haben" Rein technisch wäre es in einem gewissen Zeitraum durchaus möglich (wenn auch nicht üblich) jedes Dorf auf 10k zu bauen bevor man sich bei diesem Stamm bewirbt.
3. Ich liebe euch auch :-D

:bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen::bogen:

er hat aber recht und du ubleibst ne kackboon
 

DeletedUser

Gast
Tja wenn man keine Argumente hat kommen dumme/inhaltslose Aussagen. Viel Spaß noch.:p
 
Oben