• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser133479

Gast
Das beste fand ich es gab am Anfang direkt einen Stamm namens sith sith2 und Sith3 und der Stamm is alles andere als gut^^
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich liebe es geliebt zu werden :O

Code:
Persönlicher Text
U=R*I Du kleiner Hurensohn!
Solange du mich nicht geadelt hast fick ich deinen Adels Hof weiter runter !

Schaden durch katapulte: Adelshof von 2 auf 0.
Der Keylogger ist gerade am Downloaden. Freu mich schon auf deien ACC du pussy !


U=R*I =Hurensohn!
 

DeletedUser138232

Gast
Da hat wohl jemand seine Aggressionen nicht unter Kontrolle :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
300 wurde von flying Dutchman 7 gegründet. Wendet euch bei Fragen an flying Dutchman 7. flying Dutchman 7 hat folgendes geschrieben:
300: Wir sind fertig...Wir werden den Welt kontrollieren...IHR SOLL FERTIG SEIN...WIR HABEN KEINE GUTE ENTSORGUNG!!!

wat?
 

DeletedUser

Gast
Hier geht es um Lustige Spieler-/Stammesprofile. Wenn dieser Admiralheini dann anfängt irgendwas von Gerüchten zu faseln, die niemanden interessieren und ich aktiv hier mitlese, bleibt mir rein gar nichts frei ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
Hier geht es um Lustige Spieler-/Stammesprofile. Wenn dieser Admiralheini dann anfängt irgendwas von Gerüchten zu faseln, die niemanden interessieren und ich aktiv hier mitlese, bleibt mir rein gar nichts frei ;)

omg, ich hab den großen Johno so verärgert das er mich "Admiralheini" nennt:eek:
naja - wayne - das intressiert auch keinen...
 
Oben