• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser78740

Gast
alter das ist kein gaypornstar. ich bin luigi. und ich vögel nur frauen,schaut meine filme an!
 

DeletedUser

Gast
ist ein wing.....und alle die über der punktezahl haben-->main! ;D
aber trzdm. stimmt,sinn hat das ganze nciht recht! ;D
 

DeletedUser

Gast
Wing oO

So genannten Wings werden wir auf dieser Welt eh nicht dulden :wink:

Bis dahin ist aber noch Zeit...vor allem schon in der Phase einen Wing zu machen oO...^^
Alle guten Spieler wissen schon was ich meine :mrgreen:
 
Oben