• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
omfg das sind ja richtig viele
wahrscheinlich hat er da gleich rumgeheult, als er die paar trüppchen daran verloren hat
und nochwas tolles

geowWn3 gut das d fehlt^^

und die rechtshreibung auch nicht so toll.. war angetrunken
 

DeletedUser

Gast
wieso postest du das Profil des Stammes, den du gegründet hast und dann zu nem anderen gewechselt bist??
 

DeletedUser60093

Gast
das is ehrlich mal komisch...
und den witz habe cih auch ncih wirklich verstanden...
 

DeletedUser

Gast
ich wünscht ich hät auch so nen stamm der mich grad zum könig macht sobald ich eintrete :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hans hats gesagt
der Spieler King Dark Homer hat mich die ganze Zeit angesachrieben und genervt, dass wir fusionieren und ich gründer bin.... das ging mir dann aufn S*** und hab gesagt ja..
Dann seinen Stamm etwas getuned :p
 

DeletedUser

Gast
ausm stammesprofil:
hallo mein starken kämpfer wie wollen siegen und einen gut möglichsten platz erschaffen under den 1000 also kommt imma online und baut euere dörfer gut aus bald werden wir angriffe machen viel spass beim spielen euer frodobold
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja ist vllt. nicht ganz so lustig, finde es aber ganz nett:


Der Stamm *V* ist einfach nur putzig:

Die erste Heulmail, nachdem wir ihm die Truppen weggebasht hab:
Sorry hat folgendes geschrieben:

Magystius am 30.12. um 21:49 Uhr
Bitte lass mich in Ruhe.
Du hast dich doch schon gerächt.
Ich habe dich nur ausspioniert, und nicht angegriffen.
Also lass mich BITTE in Ruhe!





Die Reaktion der Stammesführung(Schaut euch mal an wo er liegt;)):
Lass in in Ruh!!!! hat folgendes geschrieben:

Marcel1012 am 31.12 um 14:26 Uhr
Hey College,

ich würd mein Stammsmitgleid in Ruhe lassen, wenn du nich willst da mein Freund Deathsquad bei dir ma auf ne Coke vorbei kommen, also las deine truppen in der Kaserne sonst....

Nich Freundlich Marcel1012



Marcel1012 am 31.12. um 15:08 Uhr
Ich rede von Magystius und nochma mein Freund Deathsquad IV
hat im Moment ein paar AG`s über also wenn du dich nich morgen neu anmelden willst dann lase ihn in ruhe sonst kanzt du dir schonma einen schönen Platz zwiscehn den neuanmeldern suchen,
und für Dumme:Wenn du ihn nicht in ruhe lässt kommt
Deathsquad IV ma mit ein paar AG´s und Katas in dein Dorf und zerleg es auf 126P
Also lass deine Truppen in der Kaserne sonst

Marcel1012 bester freund von Deathsquad IV



Wir empfehlen einen Deutschkurs *hüstel*


Nachdem wir uns nun vor Angst in die Hose gemacht haben, griffen wir einen anderen Spieler an, da die anderen jz ja unantastbar, wegen seines allerbesten Freundes, waren.
Leider war das dem Herren auch nicht genehm:
Marcel1012 hat folgendes geschrieben:
Marcel1012 heute um 14:55 Uhr
Hi,

ich wollte dich was fragen:
Du greifst ein Spieler aus einem BND von uns an,
rob1234, und nun würde ich dich fragen
ob du das lassen kannst den sonst müssten wir gegen dich, und dann zwangsläufig unsere Stämme krieg führen
und das will ich nich.
Ich hoffe du hörst auf.

Marcel1012





Fortsetzung folgt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PS: WIR STERBEN FÜR UNSEREN STAMM ist ja wohl noch lächerlicher weil hier stirbt nimand hier kann man nur neubeginnen oder aufhören also sollte es heisen wir beginnen immer wieder neu für unseren stamm oder lassen uns löschen

Genau. BuDSmus heisst die Religion der Wiedergeburt im Kartenrand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das sind die Kings

Be Quite!
Eigenschaften
Stammesname: Be Quite!
Tag: Quite!
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 0
Gesamtpunkte:0
Punktedurchschnitt:0
Rang: 6224
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder

Beschreibung
Quite! wurde von *BLACK**PEARL*** gegründet

==================================

Closed Society!

Wer es versuchen möchte, sollte eine anständige Bewerbung schreiben, mindestens 100% des Stammesschnittes erreicht haben oder
Besiegte-Gegner-Rang 50 sein und
eine gute geografische Lage vorweisen.

==================================

Wendet euch bei sämtlichen Anfragen
an:
*BLACK**PEARL***




@@@@:
mrgreen::mrgreen:
also das schon schwer 100% des stammesdurchschnittes zu erreichen oO


....
HeroInside
Eigenschaften
Stammesname: HeroInside
Tag: HeroIn
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 143
Gesamtpunkte: 143
Punktedurchschnitt: 143
Rang: 5999
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder

Beschreibung
Druggs and Skill

Hail
HeroIn

>>> Inaktiv unter Garantie <<<

-Grüße gehen an-

own3D
Fist!
[TBM]

Heroin ist euphorisierend, schmerzlindernd und zugleich schlaffördernd

Ähnlich dem Alkohol oder dem Marihuana, nur stark potenziert, kann die Wirkung von Heroin auf das Bewusstsein, das Empfinden und die Wahrnehmung individuell und je nach Stimmungslage sehr unterschiedlich sein; oft wird sie mit einer „Alles-Egal-Stimmung” umschrieben, dem „Down”. Sämtliche körperliche Beschwerden fallen ab, was sich wiederum paradox mit der oben genannten absoluten Euphorie, also den emotionalen Höhenflügen, einem „Überempfinden”, dem „Up” („High-Sein” oder auch „Flash” genannt) abwechselt. Dieser „Flash” hält allerdings zumeist nur relativ kurzfristig an und lässt den Wunsch nach einem weiteren „Schuss” kontinuierlich steigen (Craving). Eine hohe Dosis Codein hat ähnliche Wirkungen. Die Wirkung dieser Drogen ist analgetisch, aber nicht halluzinogen wie beispielsweise LSD oder Psilocybin.

@@@@der text geht noch weiter also ca noch 10mal soviel...er handelt von allen möglichen zubereitungsarten und so von drogen-.- wer sonst nix zu tun hat lest euch das mal durch xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser88917

Gast
Stammesname: Weltengamer_W36
Tag: [ally]WgW36[/ally]
Mitgliederanzahl: 5

................................
Wir stellen uns kurz mal vor ;D

WIR SIND :
1.AGRESSIV
2.AKTIV
3.HALTEN ZUM STAMM
4.BESCHMÜCKEN DAS FORUM
5.wir halten zusammen !!!!! leben als ein stamm,kämpfen und verteidigen als ein stamm,siegen wie ein stamm,und verlieren als ein stamm !!!!
██████████████████████████████████████████████████████████████████████
der Stamm hält zusammen was auch passiert
denn am ende ist es der feind der verliert !!!
die weltengamer das sind wir
komm greif uns an dann zeigen wirs dir !
denn das schwert und der bogen sind unsere bibel
und das forum unser heiliges siegel.





Hier wird ein Einheitlicher Stamm aufgebaut der der sich und jedem seiner Verbündeten hilft.

Oberste Priorität hat die LOYALITÄT
gegenüber dem Stamm.
Doch sollte jemand den Stamm aus gutem Grund verlassen den wir tolerieren dann wird man ihn ohne Angriffe loslassen.

KLASSE statt MASSE!
Memberlimit: 40 +/-5

SUCHEN MEMBER MIT DENEN WIR WACHSEN!!!


..............................................................................

Ich glaub die halten zusammen :S

Kreativen Poesi ,ich schiess Dir ins Bein! Dtschlan wo sind deine Poeten nur hin?

und..verdammd wer ist nur dieser "Member" den die "Pro´s" immer suchen?Der muss richtig gut sein:|
 

DeletedUser87046

Gast
۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩ ۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞ ۩۩۞۩
Das Memberlimit liegt bei 75+/-5

!!!DENN WIR SIND ELITE!!!

!!!!!!


Was einige unter Elite verstehn^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Spartas Krieger
Eigenschaften
Stammesname: Spartas Krieger
Tag: 300
Mitgliederanzahl: 54
Punkte der 40 besten Spieler: 56.031
Gesamtpunkte: 62.918
Punktedurchschnitt: 1.165
Rang: 185
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung
300 wurde von Zickenterror80 und Samu der krieger gegründet.


-=======-._¨¨¨¨¨¨¨_.-=======-
'-=====·:·:\¨¨__¨¨/:·:·=====-'
'-====·:·:\(00)/:·:·====-'
'-==·:·':\/:'·:·==-'
'-=300=-'
'-=`::::´=-
/¯O¯\
//_*_\\
/o(O)o\
\_(_)_/


Einladungen ab 1000P. im Kontinent 14 23 und 24 Westlich und K33

Bewerbungen unter Stammesdurchschnitt werden nicht bearbeitet, aber du kannst dich beim Wing bewerben,die sich auf K24 Östlich/ und K25 befinden.Oder unseren Basherstamm_300_ der sich auf K42 befindet.
Neuerdings mit Stamm DGB unseren neuen Basherstamm zu finden auf K55 und K65






Unser Wing:

300²


Unsere Basherstämme:

_300_
DGB



Unsere Stammesführer:

tntkiller
masterbulls



Unsere Diplomaten:

stroziii




Unser Kriegsminister:

kellerkind007


Unser Einladungsminister:

masterbulls




Schenkt ihnen nichts aber nehmt ihnen alles!!!!

Hier werden wir kämpfen,hier werden wir sterben!!!


Wir Spartaner treten niemals den Rückzug an und geben niemals auf. Es kann für uns auf Erden keine größere Ehre geben, als auf dem Schlachtfeld zu sterben.







Ihr bester spieler hat auch schon 2.511p, da hat man natürlich auch langsam die ersten moralprobleme o_O
 

DeletedUser

Gast
WAYNE wurde von niemandem gegründet. Er war einfach da. Genau wie die Augenfarbe werden manche Sachen einfach vererbt.

Die Mitglieder des Stammes entstammen einer schon fast längst vergangenen Generation aus dem letzten Jahrhundert.

Unser Altersdurchschnitt ist jenseits der 30. Wir schreiben gerne mit Punkt und Komma, Sinn und Verstand, in Gross- und Kleinschrift.

Wir bedanken uns bei den meisten Spielern dieses Spiels da sie in wenigen Jahren, bzw. Monaten unsere Rente bezahlen.

Wir sind mit Cola-Flaschen aus Glas aufgewachsen. Die gingen kaputt wenn sie auf den Boden fielen.

Geimpft waren wir höchstens gegen Tetanus. Unsere Kinderbetten waren in Formaldehyd getränkt.

Wenn wir uns beim spielen einen Holzsplitter in den Finger rammten liessen wir den raus-eitern.

In der Schule gab es einige die schon in der 4. Klasse rauchen durften, die waren 16 Jahre alt.

Damals gab es im schwarz-weiss Fernsehen noch einen Sendeschluss (JA, den gab es wirklich), danach wurde das Testbild ausgestrahlt.

Um Urlaub in Holland, Österrreich oder Spanien zu verbringen wurde noch ein Reisepass benötigt. In Europa wurde in verschiedenen Währungen bezahlt.

Wir wollten eigentlich lieber Sim-City spielen, aber das Spiel war ausverkauft.

Nun sind wir hier und bleiben hier.

Wir sind nur einmal pro Woche online, dann auch nur um sinnlos Gebäude ohne Truppen zu bauen denn Punkte sind uns sehr wichtig.

Den Sinn des Walls haben wir nicht verstanden.

Nein, wir haben kein so tolles Schwert im ASCII-Code, unsere waren damals aus Pappe oder Holz.

Ob der Text selbst erdacht ist:mrgreen:
 

DeletedUser87046

Gast
Wenn du aber meinst das du nicht erst in unseren Wings musst dann muss du diese Punkte erfüllen
-Jeden Tag mehrere Stunden on und das
heißt auch im Forum
-Nicht nur auf Punkte spielen sonder
auch auf Truppen
-Man liegt in der Nähe von einem
anderen VTB
-Man hat Stämme erfahrung
-Du kannst den Punktelimmit erreichen
sollte der fall sein das du das alles erfüllst und du willst zu und schick eine bewerbung zu
Punktelimmit: 1000pk

Schade, ich hab über 1000 Punkte:mrgreen:
 

DeletedUser60093

Gast
das is nich zum todlachen...
er spielt um einiges länger als du.
auch um einiges länger als ich, und ich spiele schon seit w6...
s2 kommt bei ihm hin
 

DeletedUser

Gast
Das is nich zum totlachen, das dürfte der Wahrheit entsprechen.
Es sei denn, der Spieler hätte den Namen geklaut ;)
 

DeletedUser81167

Gast
Herzlich wilkommen auf dem Stammesprofiel vom Arbeitsamt
Wir sind eine Große gemeinde Arbeitsloser Trottel.
Die sehr viel Zeit für ds haben, und euch deswegen alle weg
bashen!!!


Natürlich nehme wir auch noch neue Member auf, da unsere maximale Member zahl bei 845 liegt.

Wir wollten zwar erst mehr Member auf nehmen. Aber dann haben wir uns gedacht, das wir kein Massenstamm werden wollen!!!

Also los Leute bewerbt euch ganz schnel, es sind nur noch 844 freie plätze da ;-)





Eigenschaften
Stammesname: Arbeitsamt
Tag: -AB-
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 2.119
Gesamtpunkte: 2.119
Punktedurchschnitt: 2.119
Rang: 2940
 

DeletedUser60093

Gast
Name Rang Punkte Dörfer
syler15 1 2.092 1
syler13 2 2.031 1

Lordfettsack 3 1.996 1
Mirabelle30 4 1.976 1
jugo marko (Mitbegründer) 5 1.956 1
Esseister 6 1.920 1
syler0 7 1.892 1
Klein und Dick (1. Stammesgründer) 8 1.831 1
syler09 9 1.754 1
Daniel Wagner 10 1.726 1
Sir Kayh 11 1.567 1
syler08 12 1.562 1
ALIEN1334 13 1.552 1
MavRomatis015 14 1.490 1
nikeslide 15 1.465 1
Eggi83 (Stammesgründer) 16 1.449 1
Tempo121 17 1.442 1
sylergkr 18 1.368 1

nein, das ist kein multiacc:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein, das sind alles Brüder, die leider nur an einem Router hocken ;-)
 

DeletedUser91211

Gast
dazu hab ich auch was :)
der stamm heißt AZO(Amazonen)

Mitglieder AZO
» Amazonen
Name Rang Punkte Dörfer
RCSharran 1 13.484 3
Pneu-der-3e 2 7.186 3
pepsicola42 3 6.878 2
snowflakes20 4 4.459 2
korben 5 2.898 1
RC-Redskin 6 2.460 1
Kekse1 7 2.162 1
Kekse3 8 1.420 1
Kekse4 (Priester der Gewalt) 9 1.363 1
zodiakal 10 1.334 1
Karin50 11 1.245 1
Kekse5 12 418 1


ich würde mal sagen das sind auch brüder xD
 

DeletedUser91211

Gast
ja stimmt,du hast recht.......
aber da sag ich ma was....
ich lehne mich ma gaaaaanz weita ausm fenster und sage,dass kekse2 schon vergeben war als der multi,ich meine natürlich die brüder mit ds angefangen hat^^
somit ist kekse2 ein unbekannter unschuldiger und kein multi(vielleicht doch,aber jedenfalls nich bei denen^^):mrgreen:
 
Oben