• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Stammes- und Spielerprofile

DeletedUser

Gast
Hmm...ich glaub ich tele da ma durch :D

ne, würd mich aber mal wirklich interessieren ob die telenummer echt is :mrgreen:

16, Hamburg, sexy...

Da bin ich nicht abgeneigt :cool:
 

DeletedUser

Gast
DOOP
Democratic Order of Planets

Dieser Stamm möchte in dieser Welt nicht nur etwas erreichen, sondern auch mit Spaß dabei sein!

Daher wünschen wir uns ein aktives Forum, wo sich eine Gemeinschaft bilden kann!

Bei Problemen jeder Art steht die Stammesführung jeder Zeit zur Verfügung!

Doch wir erwarten auch Mithilfe der Stammesbrüder, wenn diese gebraucht
wird!

Dieses Spiel heißt "Die Stämme" und nicht "Das Dorf", daher ist der Zusammenhalt bei uns ganz groß geschrieben!

Aber wir erwarten von den einzelnen Spielern auch, daß sie Ihr Dorf gut aufbauen, wer sich da unsicher ist, darf uns da auch jederzeit kontaktieren!

Ab und an werden wir mal anfragen, wie es bei Euch zur Zeit aussieht, damit es keine bösen Überraschungen gibt!

Aktivität im Forum wird soweit erwartet, daß zumindest wichtige Entscheidungen von allen gefällt werden sollten.

BNDs und NAPs werden geachtet und unterstützt.


Das ist doch mal ein schöner Profiltext! :mrgreen:

Geht die Nummer??
@ den post hier den ich zitiere:cool NWO Hogan als southpark fig,woher?
 
Reaktionspunktzahl
9
...

Beschreibung
!DO! wurde am 12.02.2007 um 15:00 Uhr von mat3ias gegründet.

Wendet euch bei Fragen bezüglich Bündnissen an einen der Diplomaten oder der Stammesführer:

mumpfel77
michalen
Hirushin
friggen123

Bewerbungen bitte in unser externes Forum unter "Bewerbungen" schreiben. Wir werden uns dann intern darüber beraten und dich gegebenenfalls einladen.

Unsere Mindestpunktezahl ist 1000, erstrecht forumsaktive Spieler werden von uns immer gesucht!Also wenn ihr über 1000 Punkte habt und einen neuen Stamm sucht, wir nehmen euch.
----------------------------------------

~~Stammesrat~~

~michalen~
~Hirushin~
~mumpfel77~
~friggen123~

----------------------------------------

~~Stammesbündnisse~~

~Raven~
~gug-ch~
~Orks~
~KdW~
~[PotS]~
~~My~~
~*RR*~
~OrKa~
~@-tl-@~
~MOB~
~Adepts~
~§DsR§~
~A-T~
~--GB--~
~*K42*~
Die restlichen möchten nicht genannt werden!

~~NAP's~~

Wissen Bescheid

----------------------------------------

UNSERE STAMMESREGELN:

§1 Zusammenhalt

In unserem Stamm wird Zusammenhalt ganz groß geschrieben und gehört zu den wichtigsten Dingen, die es in unserem Stamm zu beachten gibt.

§2 Unterstützung

Jeder Spieler, der unserem Stamm beitritt, verpflichtet sich somit den anderen Mitgliedern in schlechten Zeiten (z.B. wenn sie angegriffen werden)zu helfen. Sollte er nicht einen wirklich guten Grund haben, weshalb er ihn nicht unterstützen kann, wird er ebenfalls gekickt, denn nur so kann man ein guter Stamm werden.

§3 Konflikte unter Mitgliedern

Eigene Angriffe von einem Stammesmitglied auf ein anderes werden nicht geduldet und derjenige sofort gekickt.

§4 Kriege

Wenn ein Mitglied meint einen Krieg ohne einen richtigen Grund und Absprache mit mir und im Forum anzuzetteln, wird dieser sofort gekickt.

§5 Eigene Verteidigung

Jeder Spieler sollte ausreichend Verteidigung besitzen bzw. sich aufbauen.

§6 Aktivität im Forum

Jeder Spieler, der in den Stamm eintritt verpflichtet sich somit, sich im Forum aktiv zu beteiligen.

§7 Aktivität

Wer länger als 3 Tage inaktiv ist wird vorgewarnt, wer länger als 6 Tage inaktiv ist wird gekickt.


der stamm ist zwar von s10, aber naja ist trotzdem nen profil was hier reinpasst^^
 

DeletedUser37217

Gast
Das find ich witzig:

Beschreibung
Dieser Stamm wurde gegründet von
Ich I und Lord Kamikaze2

Servus leude,
also damit des gleich mal klar ist:
Dieser Stamm ist der Nachfolger von SiQ(SpießerinQuarantäne) auf Welt 11!
Wir nehmen nur die Besten auf und werden die Besten werden,

also wenn du Interesse haben solltest,
schick eine Nachricht an einen unserer Einladungszuständigen!
Jeder hat hier bei uns Mitspracherecht und wir, die Stammesführung, werden uns so gut es geht um das Wohlergehen unserer Mitglieder kümmern!
Dein Punktestand sollte ungefähr dem unseres Durchschnittes entsprechen und du solltest dich in unserer Nähe befinden!
Normalerweise wird alle beantwortet
Habt ihr andere Fragen, wendet euch an
Ich I oder Lord Kamikaze2

Ausserdem sind wir immer für Bündnisse offen!
Euer Punktedurchschnitt sollte nur in etwa dem unserem entsprechen oder höher sein(^^) und ihr solltet nicht zu sehr verteilt sein! Dafür schickt ihr bitte eine Nachricht an einen unserer Diplomaten

(¯`'•.¸(¯)¸.•'´¯)
(¯`'•.¸(¯`'•.¸_¸.•'´¯)¸.•'´¯)
Aktiv
(_¸.•'´(_¸.•'´¯`'•.¸_)`'•.¸_)
(_¸.•'´(_)`'•.¸_)

wir machen was wir wollen ihr eingeschissenen Hordkinder

voll verstrahlt würde ich sagen wenn ihr wisst was ich meine :)

****************************************

Diplomat:
dan1992
Stellvertretender Diplomat:
Das kaf
Einladungszuständiger:
Tholles
stellvertretender Einladungszuständiger:
spike333

Nur die Besten steht im Profil, ist das gut? Ich find das ist ein grober Massenstamm.

Eigenschaften
Name: Radioaktiv
Tag: Aktiv
Mitgliederanzahl: 277
Punkte der 40 besten Spieler: 18.921
Gesamtpunkte: 78.656
Punktedurchschnitt: 283
Rang: 10
Homepage:
» dsplus.de Stammesakte
Mitglieder
 

DeletedUser

Gast
Interessant finde ich ja auch immer Stämme mit einem Außenminister, einem Innenminister, einem Kriegsminister, einem Diplomaten, einem Berater, einem Forenminister, einem Anwerbungsminister etc. Ich meine jetzt alles in einem Stamm vertreten. Man sollte Aufgaben ja aufteilen, aber sowas ist doch ein wenig übertrieben... :S

Ist mir neulich mal bei einem Bnd aufgefallen. Einer aus ihrem Stamm fragt wegen Bnd nach, wir stimmen zu, wenig später bekommen wir vom Diplo die Nachricht, dass sie auch zustimmen (haben sie nicht angefragt?) und danach noch vom Außenminister die Nachricht, dass sie zustimmen (???).

Ich sage nur Bürokratie :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
Das find ich witzig:
ich auch
a035.gif


Eigenschaften
Name: Radioaktiv
Tag: Aktiv
Mitgliederanzahl: 284
Punkte der 40 besten Spieler: 20.767
Gesamtpunkte: 86.531
Punktedurchschnitt: 304
Rang: 11

also damit des gleich mal klar ist:
Dieser Stamm ist der Nachfolger von SiQ(SpießerinQuarantäne) auf Welt 11!
lol kennt kein mensch :)
Wir nehmen nur die Besten auf und werden die Besten werden,
na sicher doch :) 284 gute spieler, wovon garantiert 50 %gefarmt und geadelt werden :)
Ausserdem sind wir immer für Bündnisse offen!
das zeichnet natürlich einen guten stamm aus :) am besten mit dem halben server ein bündnis, dann kann man nicht geadelt werden :)

wir machen was wir wollen ihr eingeschissenen Hordkinder
nun weiss man auch woher sie kommen :)
 

DeletedUser

Gast
Die kennt kein Mensch?

Da irrst du dich.. oder spielst nicht Welt 11 ;-)

Auf Welt 11 ist alles voll von SIQ, SIQII oder SIQIII.. teilweise hat jedes 2. Dorf ein SIQ-Tag... das nervt.. hab deswegen dort auch aufgehört, wenn fast alle Nachbarn Totalnoobs sind macht es keinen Spaß. Das läuft auf s12 schon besser, viel Erfahrung die's nochmal probieren wollte :-D
 

DeletedUser17599

Gast
Name: SpießerInQuarantäne
Tag: Siq
Mitgliederanzahl: 135
Punkte der 40 besten Spieler: 249.038
Gesamtpunkte: 434.252
Punktedurchschnitt: 3.216
Rang: 191

Eigenschaften
Name: SpießerInQuarantäne II
Tag: Siq II
Mitgliederanzahl: 144
Punkte der 40 besten Spieler: 288.203
Gesamtpunkte: 535.734
Punktedurchschnitt: 3.720
Rang: 141

Eigenschaften
Name: SpießerInQuarantäne III
Tag: SiqIII
Mitgliederanzahl: 114
Punkte der 40 besten Spieler: 165.331
Gesamtpunkte: 293.114
Punktedurchschnitt: 2.571
Rang: 333

Massenstamm halt

den stamm muss man ja kennen wenn man auf server 11 spielt und ich bin mir auch sicher dass es auf der gesammten karte so wie bei dir aussieht[/ironie]
 

chrisidestroyer92

Gast
Hab grad auch was schönes...^^

Rottenführer Hinkel


Dörfer Wolfenstein

Profil
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Profilbild

Persönlicher Text
Tag erst mal!
Ich bin ein ganz nettes Mädel eigentlich...usw
Wer geilen sex haben oder plaudern will ruf an unter nummer 015112301139 RUF AN!

Und sonst wünsch ich uns allen noch ein gutes gelingen!

Ruft mal einer an? würde mich mal interresieren xD
 

M A D

Gast
Die kennt kein Mensch?

Da irrst du dich.. oder spielst nicht Welt 11 ;-)

Auf Welt 11 ist alles voll von SIQ, SIQII oder SIQIII.. teilweise hat jedes 2. Dorf ein SIQ-Tag... das nervt.. hab deswegen dort auch aufgehört, wenn fast alle Nachbarn Totalnoobs sind macht es keinen Spaß.

und selbst wenn ich dort spielen würde,wäre es kein stamm der mir positiv auffallen würde :) denn ein massenstamm mit ewig vielen wings,pb´s usw. damit sie nicht geadelt werden können ,kann kein guter stamm sein ;-)

Das läuft auf s12 schon besser, viel Erfahrung die's nochmal probieren wollte :-D
wo haben die denn erfahrung herbekommen :confused: nun schreib nicht von server 11 :) wenn sie da noobs sind dann werden sie auch auf s12 noobs sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40254

Gast
Regeln:

Die Regeln sind zu beachten!!! Achso, dafür gibt's Regeln...

§1 Jeder ist bei uns Willkommen nur keine Verräter, Kriegsflüchtigen und Stammeshopper!

§2 Jedes Mitglied wird mit dem Leben verteidigt! Seit wann verteidigt ein Leben, bei mir verteidigen nur Deff-Einheiten

§3 Jeder wird im Stamm voll akzeptiert!

§4 Jeder soll seine Meinung im Forum bekannt geben und auf die Meinung anderer antworten!

§5 Ist ein Member eine Woche inaktiv, wird dieses Mitglied den Stamm verlassen es sei denn er sagt vorher dem Stammesführer Bescheid. Ich bin dann ma ne Woche weg

§6 Keine Bündnisspartner und NAP-partner werden angegriffen! NAP= nächstes Adelsprojekt


§7 Unser Stamm darf maximal 200 Mitglieder haben (=Memberlimit). Nur So wenig Mitglieder???

§8 Es dürfen nur Leute mit mindestens 500 Punkten in den Stamm eingeladen werden.


edit: is zwar von w10 aber geil is es!
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm ~IWD~ wurde von
Herr des Krieges und
Dark lord007 gegründet
alerdings sind die Stammesführer
whitenigga1und
Blackskorpion4 "alerdings sind die Stammesführer..." die Stammesgründer haben nichts zu sagen oder was o_O
Wendet euch bei fragen an
Herr des Krieges
Dark lord007
WhiteNigga1
BlackSkorpion4

--------------------------------------------------------------------------

Regeln:

Die Regeln sind zu beachten!!!

§1 Jeder ist bei uns Willkommen nur keine Verräter, Kriegsflüchtigen und Stammeshopper!

§2 Jedes Mitglied wird mit dem Leben verteidigt!

§3 Jeder wird im Stamm voll akzeptiert!

§4 Jeder soll seine Meinung im Forum bekannt geben und auf die Meinung anderer antworten!

§5 Ist ein Member eine Woche inaktiv, wird dieses Mitglied den Stamm verlassen es sei denn er sagt vorher dem Stammesführer Bescheid. ach der verlässt den Stamm? o_O

§6 Keine Bündnisspartner und NAP-partner werden angegriffen!


§7 Unser Stamm darf maximal 200 Mitglieder haben (=Memberlimit).

außerdem die selben Regeln wie bei den von Thebeastwiththeflower genannten Stamm. o_O

--------------------------------------------------------------------------

PS.:wer im stamm ist und das liest immer schön einladen damit wir der beste stam aller zeiten werden xD hilfeeee *wegrennundforMassenstammversteck* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und selbst wenn ich dort spielen würde,wäre es kein stamm der mir positiv auffallen würde :) denn ein massenstamm mit ewig vielen wings,pb´s usw. damit sie nicht geadelt werden können ,kann kein guter stamm sein ;-)


wo haben die denn erfahrung herbekommen :confused: nun schreib nicht von server 11 :) wenn sie da noobs sind dann werden sie auch auf s12 noobs sein :p

Oje oje o_O
Von POSITIV aufgefallen kann keine Rede sein.. w11 war eine noobwelt, deswegen habe ich meinen dortigen Account auf Platz1 des Kontis auch abgegeben :-D Und mit meinem Stamm von W8 zusammen auf w12 nochmal angefangen ;-)


Und auch die Sache der erfahrung bezieht sich nicht auf diesen SiQ-Stamm, sondern darauf das viele Leute von den Welten 3-x hier auf w12 dabei sind, also alles auf eine spannende Welt hinweist :)


In diesem Sinne auf spannende (axt) (lkav) (ramme) (ag)
 

chrisidestroyer92

Gast
Welt 11 ist wirklich horror, alles voll mit NooBs , fast keine Pros...
Hat mich echt umgehauen da:D
 

DeletedUser

Gast
Oje oje o_O
Von POSITIV aufgefallen kann keine Rede sein.. w11 war eine noobwelt, deswegen habe ich meinen dortigen Account auf Platz1 des Kontis auch abgegeben :-D Und mit meinem Stamm von W8 zusammen auf w12 nochmal angefangen ;-)


Und auch die Sache der erfahrung bezieht sich nicht auf diesen SiQ-Stamm, sondern darauf das viele Leute von den Welten 3-x hier auf w12 dabei sind, also alles auf eine spannende Welt hinweist :)


In diesem Sinne auf spannende (axt) (lkav) (ramme) (ag)



Joar und die ganzen älteren DSler sind natürlich alles voll die Cracks, die deinem "Pro -skill" mehr oder minder gewachsen sind, nehme ich mal an, und sich somit zumindestens in gewisser Weise als "würdig" erweisen, mit so einer "Koriphäe" wie Du es tadelos bist, einen Server teilen zu dürfen. Auf Grund dessen, bin überraus stolz und zugleich glücklich, das ich einer dieser priviligierten Noobs bin, die neben diesen ganzen Überzockern an dieser Welt respektive Welten teilnehmen darf....Ich Danke allen DS - Admins/Mods, meiner Familie, Sponsoren die mich "Pro - moten und fördern" und sonst Allen, die mir dieses Unmögliche ermöglichen konnten........Amen...
 

DeletedUser

Gast
Joar und die ganzen älteren DSler sind natürlich alles voll die Cracks, die deinem "Pro -skill" mehr oder minder gewachsen sind, nehme ich mal an, und sich somit zumindestens in gewisser Weise als "würdig" erweisen, mit so einer "Koriphäe" wie Du es tadelos bist, einen Server teilen zu dürfen. ...etc...

Komm doch mal wieder runter, ich hab mich weder als Crack noch als alten hasen bezeichnet -.-

Ich bin auf w8 1 Monat nach Serverstart eingestiegen, mein erstes Browsergame überhaupt.. nur bin ich a) lernfähig, kann b) lesen und nutze das um mich über wiki, Hilfe und Forum weiter zu bilden.

Viele machen das nicht, und eine Großteil davon war anscheinend auf w11 vertreten - ergo kam da kein Spielspass auf.

Auf w12 jetzt sind eben viele Leute dabei die schon auf anderen Welten gespielt haben und sich dementsprechend auskennen, sprich man hat Gegner statt Farmen.

Ein Noob ist nicht jemand der neu ist, sondern jemand der nicht spielen kann :p
Was bist du, ausser aggressiv?

So, und damit es nur zu 99% vom Thema abweicht: in unserem Stammesprofil steht das wir auch lernwillige Neulinge aufnehmen.


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe usw.. :S
 

DeletedUser

Gast
Ein Noob ist nicht jemand der neu ist, sondern jemand der nicht spielen kann :p
Was bist du, ausser aggressiv?


Ich kann sehr wohl aggressiv und Zynismus differenzieren, kannst Du das auch?


Ich bin auf w8 1 Monat nach Serverstart eingestiegen, mein erstes Browsergame überhaupt.. nur bin ich a) lernfähig, kann b) lesen und nutze das um mich über wiki, Hilfe und Forum weiter zu bilden.


Da sind wir ja schonmal zu zweit, Sachen gibts.....:)


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe usw..


Und redet hier von "agressiv"............, wobei Du mit dem Spruch natürlich vollkommen Recht hast........
 
Oben