• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Stammes- und Spielerprofile

chrisidestroyer92

Gast
SenSenCuJo, Emerald hört auf euch zu streiten :D Alles wird gut...
Und wenn ihr schon unbedingt auf streit ausseit macht das per Img bitte.
dange^^
 

chrisidestroyer92

Gast
Jop:) fällt mir sehr leicht, muss ich einfach ich selber sein *gg*
 

DeletedUser

Gast
Die kennt kein Mensch?

Da irrst du dich.. oder spielst nicht Welt 11 ;-)

Auf Welt 11 ist alles voll von SIQ, SIQII oder SIQIII.. teilweise hat jedes 2. Dorf ein SIQ-Tag... das nervt.. hab deswegen dort auch aufgehört, wenn fast alle Nachbarn Totalnoobs sind macht es keinen Spaß. Das läuft auf s12 schon besser, viel Erfahrung die's nochmal probieren wollte :-D

also für alle die mal W7 gezockt haben....ich sag nur SASA
DNC und wie sie alle heißen/hießen...die haben soviele Member das trotz der ganzen aufgeadelt erden das durchschnittliche Wachstum positiv ist/war^^

aber so stämme haben keine Zukunft...so ein Stamm ist ein tolles Ziel, riesiege Fronten, wenig zusammenhalt und viele viele viele NOOBS
 

DeletedUser

Gast
ja da gebe ich dir recht die kenne ich auch noch!

solche stämme sind meistens schnell weg oder tümpeln ewig vor sich her weil sie langsam geadelt werden .
 

chrisidestroyer92

Gast
ich kenn DNC sehr gut... ich war da mal drinnen kurz, und das ist wirklich der chaotiste stamm mit 600 membern (damals) ... das war echt horror:D
 

DeletedUser

Gast
Ja ich war auch mal kurz in einem. :|
Bei Massenstämmen fehlt koordiniertes Zusammenarbeiten,Kontrolle, Zusammenhalt und alles das was ein normaler maximal 40 Member Stamm zu bieten hat.
 

schlosswacht

Gast
auch ein 40 Member Stamm kann man als Massenstamm deklarieren ;) Es ist immer Wichtig ,egal wieviele Mebers das die Kommunkation der Mmebers funktioniert das ist das A und O vom Anfang einer Welt bis zum Ende eine Welt ;)
 

DeletedUser

Gast
juhu .... die W12 Massenstammdiskussion .. ich fragte mich schon, wanns los geht :rolleyes:
 

DeletedUser41576

Gast
Die kennt kein Mensch?

Da irrst du dich.. oder spielst nicht Welt 11 ;-)

Auf Welt 11 ist alles voll von SIQ, SIQII oder SIQIII.. teilweise hat jedes 2. Dorf ein SIQ-Tag... das nervt.. hab deswegen dort auch aufgehört, wenn fast alle Nachbarn Totalnoobs sind macht es keinen Spaß. Das läuft auf s12 schon besser, viel Erfahrung die's nochmal probieren wollte :-D

dafür heißen auf welt 12 die hälfte der stämme irgend einen kack mit sparta 300 oder sonstigen hollywood kack

ich geh mal kräftig ******en
 

DeletedUser

Gast
auch ein 40 Member Stamm kann man als Massenstamm deklarieren ;) Es ist immer Wichtig ,egal wieviele Mebers das die Kommunkation der Mmebers funktioniert das ist das A und O vom Anfang einer Welt bis zum Ende eine Welt ;)

Also auf Welt 11 und 12 sind in meinem Stamm 40 Member, kommunikation ist super dank ICQ.
Naja es gibt auch immer ein paar schwarze Schafe, die sich nicht im Stammesforum beteiligen und von ICQ noch nie was gehört haben. :-(
 

DeletedUser

Gast
Also auf Welt 11 und 12 sind in meinem Stamm 40 Member, kommunikation ist super dank ICQ.
Naja es gibt auch immer ein paar schwarze Schafe, die sich nicht im Stammesforum beteiligen und von ICQ noch nie was gehört haben. :-(

es ist halt immer das gleiche... aber in nem jahr sind die weg;-)
 

chrisidestroyer92

Gast
[ally]T.W.W[/ally] wurde von Ehren gegründet. Wendet euch bei Fragen an Ehren

Wenn ihr unserem Stamm beitreten wollt bitte eine saubere Nachricht an Ehren

Ihr braucht min. Stammesdurchschnitt und auch bei den Bewerbungen sollte mehr drin stehen als hi, kann ich ihn euren stamm.

Wir nehmen im moment nur noch wenige auf, also seit nicht sauer wenn ihr nicht aufgenommen werdet.

Forumsaufseher:

Blauer-Gandalf
Tiger92

Verbündete:

~DFQ~
Alks
$NM$
tc88
ivan
T.B.S
MCO/ET
-TO*
°DDR°
VKS
§DgG§
DY
MSTRS
D.U.R.
DgW
*blub*
D.K.
†DBN†
~FS~
~UR~
NOM
ULF
$NM$²

Nicht angriffs pakte:

-----------------

Feinde:

Alle die keine Freunde sind, sind Feinde


Mfg Ehren






LOL! So macht man sich feinde:D:D:D:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Würde mich net wundern, wenn da einige Stämme mit aufgeführt sind, die wahrscheinlich von ihrem irrsinnigen Glück noch gar nichts wissen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ein Mann für alles:

.:Stammesführer:.
homo bear

.:Gründer:.
homo bear

.:Diplomat:.
homo bear

.:Innenminister:.
homo bear

.:Außenminister:.
homo bear

.:Kriegsminister:.
homo bear

.:Verteidigungsminister:.
homo bear

.:Forenadmin:.
homo bear

.:Stammaufsichtsrat:.
homo bear

.:Ältestenrat:.
homo bear
 

DeletedUser

Gast
Wir spielen diesen Server ohne Sinn und ohne Ziel! Komme zu uns wenn du auch mal ein paar Tage inaktiv sein willst! wir wollen niemanden adeln sondern nur unsere Nachbarn mit witzigen Fakes etwas nerven! Ohne grund! :D

Ein kleines Beispiel: einer unserer Admins ist schon seit 5 Tagen nicht mehr in seinem Dorf gewesen! Was solls!? :D

Aufnahmebedingung: Kontinent 46

Erfahrung von Stammesführung seit Server 5
 

DeletedUser

Gast
VKS wurde von wilit gegründet. Wendet euch bei Fragen an wilit an.

Ihr sucht einem Stamm bei dem ihr bei Angriffen nicht alleinegelassen werdet dann kommt zu uns.

Ihr wollt ein bnd oder nap dann wendet euch einfach an wilit oder an.

Suchen neue Mitglieder die uns Helfen ein neues Imperium aufzubauen.

Wir sind ein Friedlicher Stamm doch werden wir und unsere Verbündeten jeden Zerschmetern der uns Herausfordert.

Verbündete:

[tot]
Alks
FoD
CvS
~TNT~
~TBB~
S-R
-BFW-
-TD-
D.U.R.
DRY
G-UNIT
-l--l-
Tgif
~I.S~
╬ FF ╬
USS
~TGA~
D_N
((DG))
12-R
~SG~
DW12
†DBN†
T.W.W
NOM
=DMV=
~UR~
SO
EdK
§DgG§
`D9G´
FI
DKP
-NH-
[SP!]
-M-P-
[DG]
DBH
[BC]
666nig
StdM
~MSZ~
E-I-D

ICh habs gefunden, dass Bündnismonster, erlegt es!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
guckt euch mal punkt 5 an
_________________________________________________________________


Der Stamm Tuareg (VW) wurde von Mano Dayak gegründet. Betreff Bündnisse und NAPs wendet euch bitte an den Diplomaten des Stammes dag hammarskjoeld.

Für alle die dem Stamm Tuareg angehören oder Mitglieder werden möchten gelten fogende Regeln:

§1
Es werden keine Beleidigungen geduldet!

§2
Teamplay steht an erster Stelle!

§3
Eigener Stamm oder Verbündete werden nicht angegriffen!

§4
Es werden keine Dörfer oder Stämme angegriffen ohne Absprache mit dem König Mano Dayak oder dem General King Fish 1.!

§5
Es dürfen leerstetehende Dörfer, ohne Absprache,angegriffen werden um Rohstoffe zu Farmen!


§6
Wer die Regeln nicht beachtet, hat mit Konsequenzen zu rechnen!
 

DeletedUser

Gast
Nummer 4 reicht schon zum Austritt. Ich greife immer noch an wen ich will. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
guckt euch mal punkt 5 an
_________________________________________________________________


Der Stamm Tuareg (VW) wurde von Mano Dayak gegründet. Betreff Bündnisse und NAPs wendet euch bitte an den Diplomaten des Stammes dag hammarskjoeld.

Für alle die dem Stamm Tuareg angehören oder Mitglieder werden möchten gelten fogende Regeln:

§1
Es werden keine Beleidigungen geduldet!

§2
Teamplay steht an erster Stelle!

§3
Eigener Stamm oder Verbündete werden nicht angegriffen!

§4
Es werden keine Dörfer oder Stämme angegriffen ohne Absprache mit dem König Mano Dayak oder dem General King Fish 1.!

§5
Es dürfen leerstetehende Dörfer, ohne Absprache,angegriffen werden um Rohstoffe zu Farmen!


§6
Wer die Regeln nicht beachtet, hat mit Konsequenzen zu rechnen!


Das ist ja lächerlich!!^^
 

DeletedUser

Gast
guckt euch mal punkt 5 an
_________________________________________________________________


Der Stamm Tuareg (VW) wurde von Mano Dayak gegründet. Betreff Bündnisse und NAPs wendet euch bitte an den Diplomaten des Stammes dag hammarskjoeld.

Für alle die dem Stamm Tuareg angehören oder Mitglieder werden möchten gelten fogende Regeln:

§1
Es werden keine Beleidigungen geduldet!

§2
Teamplay steht an erster Stelle!

§3
Eigener Stamm oder Verbündete werden nicht angegriffen!

§4
Es werden keine Dörfer oder Stämme angegriffen ohne Absprache mit dem König Mano Dayak oder dem General King Fish 1.!

§5
Es dürfen leerstetehende Dörfer, ohne Absprache,angegriffen werden um Rohstoffe zu Farmen!


§6
Wer die Regeln nicht beachtet, hat mit Konsequenzen zu rechnen!

Erinnert mich an die Friedenspolitik von USO, falls das noch jemandem was sagt, war glaub ich S5 oder 6.
 
Oben