• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustlose Ponyreiter vs. Conqu News, Bericht usw.

  • Themenstarter Deleted User - 9217088
  • Startdatum

Floppy81

Gast
HAHA wie geil....

Schöne propa und ne sau geile Aktion:)

so muss das laufen

H4il Aktion Bratwurst
 

DeletedUser

Gast
Super Propa, das große Sweet wurde halt mal kalt erwischt ^^
 

DeletedUser

Gast
gute Proba, ne Karte nd Stats wären noch hübsch gewesen =)

.. hau weiter auf Sweet, die sollen beweisen dass sie zurecht #1 waren :D
 

DeletedUser

Gast
Konsequent und dominant. Ganz schwache Leistung von Sweet. Sieht man mal wieder, dass Massenstämme nen Zusammenhalt von 0 haben^^

Wir konnten ja auch so viel Zusammenhalt zeigen :D
Wenn wir nicht informiert werden und die ersten Dorfwechsel nur durch Akten und Punkteverlust regestriert haben....Naja, wirft uns leider aber schon in ein schlechtes Licht...

Punkto Massenstamm: Schau dir mal die Top 10 an, 5 Stämme haben mehr Mitglieder als wir ;)

unabhängig davon, dass das nich schlecht vom Pony gemacht war, warum sollte man nen frisch geadeltes dorf wo wall erst auf 14 wieder is bei ankunft nich ohne rammen angreifen, im Sinne niedrigerer LZ und in dem Sinne weniger Deff?

und 2. hätte ich bei den ersten beiden 2 ags gesplittet, wären die Dörfer mein gewesen, war halt blöd gelaufen, hab halt ehr darauf gesetzt, dass ihr genug deff drinne habt, statt rauszutimen.

Aber ansonsten, war das durchaus ganz gut gemacht, wobeis in der Deffensive natürlich immer einfacher is ;-)

Jip.
Noch sind Deffer im Vorteil, aber irgendwann bringt hier die BH Regel die Offer ja in die bessere Position!
Und trotzdem, gut gemacht vom Ponyreiter :)

HAHA wie geil....

Schöne propa und ne sau geile Aktion:)

so muss das laufen

H4il Aktion Bratwurst

Word!
Endlich mal ne Einzelaktion mit richtigem Erfolg.
Ist wirklich sau geil gelaufen :biggrin:

Mal sehen wie es weitergeht ;)
 

DeletedUser

Gast
Jeder hat so Leute im stamm... die nach Eine aktion aufgeben... finde ich ehrlich gesagt schade.. das sowas dann nen "Guten" Rang hat :( aber kann man Leider nix machen :) is nur Ein Spieler von mehrere.
 

DeletedUser58642

Gast
Kommt drauf an, ob der Offer fähig ist aus verschiedenen Dörfern zu timen oder nicht..

Klar aber wenn man genug Defdörfer an der Front hat, hat man verdammt viele Möglichkeiten um was vor ein AG zu schieben und du willst doch jetzt nich behaupten dass du es schaffst 15-20 Offs alle auf dieselbe Millisek zu timen...
 

DeletedUser

Gast
Dank Millisek werden die Deffer hier aufm Server immer im Vorteil sein :/

In gewisser Weise leider ja....
Und dann kann man nicht mal billig nachbauen...
Doofe Kombo, aber naja, irgendwann ist jeder Deffer geschlagen :)

Und ab 10 verloren Ag´s an einem Dorf gibts Kataoffs! Denn Katakriege sind ja wohl die schööööönsten. :rolleyes:
 

DeletedUser79752

Gast
Klar aber wenn man genug Defdörfer an der Front hat, hat man verdammt viele Möglichkeiten um was vor ein AG zu schieben und du willst doch jetzt nich behaupten dass du es schaffst 15-20 Offs alle auf dieselbe Millisek zu timen...

Das nicht, ich wollte damit nur sagen, dass die Millisekunden-Regelung kein Hindernis ist 4 AG's in unter 125 ms zu packen ;)
 

Deleted User - 9217088

Gast
In gewisser Weise leider ja....
Und dann kann man nicht mal billig nachbauen...
Doofe Kombo, aber naja, irgendwann ist jeder Deffer geschlagen :)

Und ab 10 verloren Ag´s an einem Dorf gibts Kataoffs! Denn Katakriege sind ja wohl die schööööönsten. :rolleyes:

es gibt ein kataabkommen mit den top stämmen :O
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Propa :p

Echt gute Aktion die ihr da gestartet habt.
 

Klops

Gast
Konsequent und dominant. Ganz schwache Leistung von Sweet. Sieht man mal wieder, dass Massenstämme nen Zusammenhalt von 0 haben^^

schreib mir mal mein lieber :)

und @ Propa: geile Aktion, verdiente Awards und verdienter Trumpf über Sweet?

SWEET? Stellt mal was auf die Beine, das geht ja so nicht XD
 

DeletedUser

Gast
schreib mir mal mein lieber :)

und @ Propa: geile Aktion, verdiente Awards und verdienter Trumpf über Sweet?

SWEET? Stellt mal was auf die Beine, das geht ja so nicht XD

Heute wird nochmal gedefft, aber wir zeigen schon auch noch was wir können.
Bei Deckstar wechseln nun langsam die Buden ja den Besitzer :D
 

DeletedUser

Gast
Echt nette Propa, bissel abheben wäre noch fein gewesen bzw. leichter zu lesen, ansonsten sehr schön zu lesen. :)
 

DeletedUser

Gast
Sagte ich, dass wir zurückschlagen?
Wir sollen ja nur mal was auf die Beine stellen nach Klops, gegen welchen Stamm das läuft ist ja egal :)

Aber vor unserer Offensive war er auch noch ein Arzt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Gut gemachte Propa mit Berichten, Stats Awards und Igms, jedoch war die Schrift manchmal unleserlich.
 

DeletedUser53023

Gast
frag mich wieso immer iwelche aussenring versager denken sie wissen was bei den großen abgeht :S
 
Oben