Floppy81
Gast
HAHA wie geil....
Schöne propa und ne sau geile Aktion
so muss das laufen
H4il Aktion Bratwurst
so muss das laufen
H4il Aktion Bratwurst
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Konsequent und dominant. Ganz schwache Leistung von Sweet. Sieht man mal wieder, dass Massenstämme nen Zusammenhalt von 0 haben^^
unabhängig davon, dass das nich schlecht vom Pony gemacht war, warum sollte man nen frisch geadeltes dorf wo wall erst auf 14 wieder is bei ankunft nich ohne rammen angreifen, im Sinne niedrigerer LZ und in dem Sinne weniger Deff?
und 2. hätte ich bei den ersten beiden 2 ags gesplittet, wären die Dörfer mein gewesen, war halt blöd gelaufen, hab halt ehr darauf gesetzt, dass ihr genug deff drinne habt, statt rauszutimen.
Aber ansonsten, war das durchaus ganz gut gemacht, wobeis in der Deffensive natürlich immer einfacher is ;-)
HAHA wie geil....
so muss das laufen
H4il Aktion Bratwurst
Jip.
Noch sind Deffer im Vorteil, aber irgendwann bringt hier die BH Regel die Offer ja in die bessere Position!
Und trotzdem, gut gemacht vom Ponyreiter
Dank Millisek werden die Deffer hier aufm Server immer im Vorteil sein :/
Kommt drauf an, ob der Offer fähig ist aus verschiedenen Dörfern zu timen oder nicht..
Klar aber wenn man genug Defdörfer an der Front hat, hat man verdammt viele Möglichkeiten um was vor ein AG zu schieben und du willst doch jetzt nich behaupten dass du es schaffst 15-20 Offs alle auf dieselbe Millisek zu timen...
In gewisser Weise leider ja....
Und dann kann man nicht mal billig nachbauen...
Doofe Kombo, aber naja, irgendwann ist jeder Deffer geschlagen
Und ab 10 verloren Ag´s an einem Dorf gibts Kataoffs! Denn Katakriege sind ja wohl die schööööönsten.
es gibt ein kataabkommen mit den top stämmen :O
Konsequent und dominant. Ganz schwache Leistung von Sweet. Sieht man mal wieder, dass Massenstämme nen Zusammenhalt von 0 haben^^
schreib mir mal mein lieber
und @ Propa: geile Aktion, verdiente Awards und verdienter Trumpf über Sweet?
SWEET? Stellt mal was auf die Beine, das geht ja so nicht XD
warum? dann timt man einfach zwischen die ags n paar OFFs und ruhe is =)
btt: macht Sweet? eigtl. auch ne Aktion oder gammeln die vor sich hin??
Aber deckstar ist doch nichtmal bei den aerzten ,wo schlagt ihr denn da zurück ?Heute wird nochmal gedefft, aber wir zeigen schon auch noch was wir können.
Bei Deckstar wechseln nun langsam die Buden ja den Besitzer
Aber deckstar ist doch nichtmal bei den aerzten ,wo schlagt ihr denn da zurück ?
nein wir lassen uns lieber gemütlich aufadeln
war er nichtmal bei ärzten?er und pony arbeiten immer noch zusammen wies mir scheint, fragm ich wieso er überhaupt bei kg ist...