• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustlose Ponyreiter vs. Conqu News, Bericht usw.

  • Themenstarter Deleted User - 9217088
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
810
die rote farbe tut meinen augen weh ~_~

naja wie schon von den vorpostern erwähnt: alles standardsache ^^ nix weltbewegendes ^^
 

DeletedUser

Gast
Um das mal auf den aktuellen Stand zu bringen:

Zerstörte AG'S von Pony heute: 12
Zerstörte Offs heute: 4,5

Und er hat null Dörfer dabei bekommen ;-) 500 incs für nix :D

Propa is mir jetzt zu blöd ;-)
 

DeletedUser120317

Gast
und jetzt hast dus abgelegt und nerdest auch? Junge lern flamen oder lass es. Selfown und so!

verkriech dich wieder in deinem kinderzimmer und halt dich da raus.. das sind sachen die verstehst du nicht!!

Um das mal auf den aktuellen Stand zu bringen:

Zerstörte AG'S von Pony heute: 12
Zerstörte Offs heute: 4,5

Und er hat null Dörfer dabei bekommen ;-) 500 incs für nix :D

Propa is mir jetzt zu blöd ;-)

wie ein sahnebonbon :)
 

DeletedUser

Gast
runs <3

@Hero.PN, wer bist du ingame? hast du auch so nen großen schwanz wie deine fresse? glaube nich...
 

DeletedUser

Gast
runs <3

@Hero.PN, wer bist du ingame? hast du auch so nen großen schwanz wie deine fresse? glaube nich...

Junge verzieh dich wieder in deinen Außenring und adel grau. Hier gehts um Ärzte und Sweet, da haben nonames in der Ecke zu stehen und zu schweigen!
 

DeletedUser131910

Gast
Junge verzieh dich wieder in deinen Außenring und adel grau. Hier gehts um Ärzte und Sweet, da haben nonames in der Ecke zu stehen und zu schweigen!

Ja, und was willst du den? Dich kennt man auch nicht du noname !:p :D

Für mich ist Sweet auch ein noname nichts gepackt auf dieser Welt zeigt mal ne aktion ihr ach so starken innenring'ler :(

ha!L *~W~*
ha!il Ponny :D
 

DeletedUser53023

Gast
Ja, und was willst du den? Dich kennt man auch nicht du noname !:p :D

Für mich ist Sweet auch ein noname nichts gepackt auf dieser Welt zeigt mal ne aktion ihr ach so starken innenring'ler :(

ha!L *~W~*
ha!il Ponny :D

facepalm.jpg
 

DeletedUser53023

Gast
dann flame einfach den stamm und sag ausser else, der restliche stamm ist ziemlich doof imo
 

DeletedUser

Gast
runs <3

@Hero.PN, wer bist du ingame? hast du auch so nen großen schwanz wie deine fresse? glaube nich...

Habt geduld mit den Noob, der ist erst seit dem 13.7.2011 im Forum angemeldet und macht sich innerhalb 2 Tagen zum Vollhonk, Respekt für die steile DS-Karriere :rolleyes:


und der Volltrottel macht sich schon im w65 Forum zum Forentroll ^^ es könnten also 2 Brüder im Geiste sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131910

Gast
Habt geduld mit den Noob, der ist erst seit dem 13.7.2011 im Forum angemeldet und macht sich innerhalb 2 Tagen zum Vollhonk, Respekt für die steile DS-Karriere :rolleyes:



und der Volltrottel macht sich schon im w65 Forum zum Forentroll ^^ es könnten also 2 Brüder im Geiste sein

Ich sag's mal so, du bist doch der größte Forentroll derzeit, ich will dir den TiTel abjagen. :mrgreen:
Aber, ich habe ja schon von deiner steilen laufbahn gehört, wirst in einem Account gebasht & hüpfst in den nächsten ;)
Best :p
 

DeletedUser

Gast
Ich sag's mal so, du bist doch der größte Forentroll derzeit, ich will dir den TiTel abjagen. :mrgreen:
Aber, ich habe ja schon von deiner steilen laufbahn gehört, wirst in einem Account gebasht & hüpfst in den nächsten ;)
Best :p

:mrgreen: du troll, dann erzähl mir mal in welchem Account ich jemals gebasht worden bin ? ich kenn nicht einen und ich sollte es wissen o_O

der einzige der keinen account hochspielen kann bist doch du ^^ oder wie kommst du plötzlich zu deinen Accounts ? :p schläfst du dich da hoch oder was ist dein Geheimnis ?
 

DeletedUser131910

Gast
:mrgreen: du troll, dann erzähl mir mal in welchem Account ich jemals gebasht worden bin ? ich kenn nicht einen und ich sollte es wissen o_O

der einzige der keinen account hochspielen kann bist doch du ^^ oder wie kommst du plötzlich zu deinen Accounts ? :p schläfst du dich da hoch oder was ist dein Geheimnis ?

Erfahrung kleiner Erfahrung ... ;) Habe sehr lange auf Welt 18 gespielt und viele Kontakt geknüpft & da war ich kein unbekannter ;) .. :p
Aber, du hast nicht's vorzuweisen deswegeb gibt's auch keine guten Accounts :p
Wieso flame'st du mich eigentlich :p Kennen uns doch gar nicht :confused:
 
Oben