• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luu......f und seine Fail-Aktionen!

DeletedUser31702

Gast
nochmal,was ist ein lurf?o_O

wie siehts aus mit dem krieg gegen den freak,schon zerkattat odefr lebt der typ noch :)?

PS : Solltet ihr ihn noch nicht gekattert haben,so seit ihr hiermit offizielle "würste"!!!
 
Reaktionspunktzahl
35
nochmal,was ist ein lurf?o_O

wie siehts aus mit dem krieg gegen den freak,schon zerkattat odefr lebt der typ noch :)?

PS : Solltet ihr ihn noch nicht gekattert haben,so seit ihr hiermit offizielle "würste"!!!

Tz, wofür Kattan, wenn nicht gleich ganz weghauen.
Kattas haben kleine Pi...
 
Reaktionspunktzahl
1.046
Ausgangspost gelesen, letzte Seite gelesen - Gibbet irgendwo Berichte, Smokerli oder isses soweit alles noch ruhig um den Lurf? Hab mich ja schon vor einiger Zeit von der Welt verabschiedet, aber konnt grad mal wieder herzhaft lachen. Den ganzen Thread will ich dafür aber nicht durchlesen. :D

/ JD.
 

ekin

Gast
Nur doof, wenn man kein Gehänge inner Hose hat und noch vorher Wattebällchen gegen den Wall wirft oO
 

DeletedUser135748

Gast
man munkelt das luurf nach diesem we nur noch geluurft wird
 
Reaktionspunktzahl
35
man munkelt das luurf nach diesem we nur noch geluurft wird

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

"geluuurft"

Lurf -> Deutsch
Deutsch -> Lurf

Defintion:
"geluuurft"

Dieser Begriff stammt ursprünglich vom fusionieren. Der Begriff wurde jedoch von einem Spieler übernommen und auf DS übertragen, wodurch "geluuurft" werden im entferntesten Sinne "Aufadeln" bedeutet.
Aufadeln wird in DS nicht gerne gesehen. :tongue:
 
Oben