• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luu......f und seine Fail-Aktionen!

DeletedUser

Gast
man munkel smoker ärgert es das er nicht genau weiß was da los ist ... :cool:
 

DeletedUser135923

Gast
Stimmt das eigentlich das Patrick bei den neuen Folgen von Spongebob ne andere Stimme hat?
 

DeletedUser

Gast
Konsti war im acc :OOOO

ich krieg mich nimmer ein :OO

Der kleine kann ja garnix (;

Omg omg omg omg

wieso nicht gleich lordsimon92(in der art wie er sich angestellt hat)

Konsti konsti,ey für das könnte ich sie jahre auslachen :D
 

DeletedUser

Gast
Wer ist denn dieser Konsti?

Scheint ja wohl nicht beliebt zu sein :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser135923

Gast
Gut dann liegst an mir xD.
Kein Fußball?! Ist ja schlimmer als lurfi sein ;)
Bin ma weg auf das es lurfi morgen nichmehr gibt ;D

Elias

Achja ich weiß ich laber OT shit unso^^'
 

DeletedUser137942

Gast
Konsti war im acc :OOOO

ich krieg mich nimmer ein :OO

Der kleine kann ja garnix (;

Omg omg omg omg

wieso nicht gleich lordsimon92(in der art wie er sich angestellt hat)

Konsti konsti,ey für das könnte ich sie jahre auslachen :D


So wie du dich artikulierst, kannst du nicht viel größer sein :):):):):):)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
es geht doch hier nur darum, dass du lurf und DL schlecht darstellst. das hast du jetzt zur genüge gemacht, wenn auch teilweise mit ziemlich sinnfreien posts.

Ich glaube um das ganze Ausmaß des übels darzustellen müsste man noch rund 100 weitere Seiten schreiben.
Gegen Intrigen und Spione habe ich persönlich nichts. Es ist die offensichtliche Art und Weise und gewisses Handeln was den Luuurf-Account und auch seinen Stamm/seine Stammesmember einfach nur zu einem Opfer machen.

komm wieder runter und gut ist... du hast wirklich zuwenig RL wenn ich mir ansehe was du hier für eine show abziehst... ;-) aber das kommt wohl daher das du den post vom lurf account ned so richtig verkraftet hast, da bist du a ned der große freund gewesen ^^

Auf wen auch immer das gempnzt war (ich gehe mal von Smoker aus)... wenn er schon wenig RL hat, was hat dann Luuurf mit seiner Show? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich nicht erinnern das es ein Kapitulation mit Fatal und DL gab , gelegentlich ein NAP wurde aus gesprochen, und wer sagt das Fatal untergehen wird!?

Wenn ich mich recht entsinne, findet man den Poster im Stamm FATAL wieder.
 

DeletedUser122562

Gast
jetzt mal ernst.. habt ihr kein rl ?

oder warum ist hir auser hetz und beleidigungen nichts zu lesen oOo_O total sinnfrei.. kennt ihr das lied von den Ärtzten? "Lasse Reden" ?:S Hörts euch dan mal an ... echt traurig aber ich gönns euch :)
 

DeletedUser135748

Gast
Also mal im ernst leute auch wenn wir diesen Thread eröffnet haben.

Was hier teilweise an Beleidigungen kommt geht gar nicht und ist unterstes und damit sollte das auch nicht unser Niveau sein.

Bleibt doch mal bitte konstruktiv beim Thema.

Der Grund dass wir diesen Thread geöffnet haben ist eigentlich nichts anderes als Kriegsführung.

Es sind bisher einige auf Luurfs falsches Spiel rein gefallen und wenn wir dann einige Tatsachen mal veröffentlichen hat dies zur Folge das hier evtl sein Einfluss auf einige Spieler geschmälert wird, weil sie so sehen dass jeder sein nächstes Aufadelopfer ist.

Somit wird er selbst geschwächt und wir gestärkt.

Wie gesagt wir sollten hier bei Tatsachen und sachlich bleiben alles andere ist BullshitBingo.

Um die Fakten noch einmal Klar zu stellen die wir vorwerfen:

Luurf ist Arrogant und brüstet sich mit seinen Räuberawards und dass er ja so weit vorne stehe in der Rangliste.
Grundsätzlich spricht nichts dagegen mal stolz auf etwas zu sein. Das kann man aber nur wenn man selbst etwas geschafft hat. Aufadeln ist hier keine Kunst

Luurf hat diverse Spieler gefragt ob sie nicht mit ihm Fussionieren wollen. Nachdem dieses geschehen war wurden diese Personen dann nicht in den Acc gelassen
Im übrigen hat er dieses Falsche spiel bereits auf früheren Welten diverse male abgezogen Stichwort W50 icht war Hannes

Luurf schreibt zig Stämme an um gegen einen Stamm Krieg zu führen
Grundsätzlich find ich es nicht verwerflich den ein oder anderen BND Partner mit in einen Krieg mit ein zu beziehen. Nur die Tatsache seinen BND Partnern in den Rücken zu fallen heist bewusst den BND Partner ein paar Minuten früher einschlagen zu lassen selber aber zu sagen man schlägt zeitgleich ein, um so nur noch aufadeln zu müssen find ich gerade wenn man schon so weit vorne ist in der Liste etwas arm.

Ps wenn man schon anderen Stämme anschreibt um zu fragen ob man Dörfer in nem Krieg abhaben möchte, wär es schlau nicht undbedingt den BND Partner des Gegners an zu schreiben



Bevor jetzt irgendwelche Bla Blas kommen Ich kenne Hannes schon bisschen länger (er war mal mein Dual) Gott sei dank nicht lange. Soll heißen ich weis wovon ich spreche

Und jetzt sollten wir alle mal Taten sprechen lassen

MFG
 

DeletedUser

Gast
Schön, dann wäre das mit der Verleumdung ja geklärt, wenn einer aus dem Pott Acc wirklich mal mit Hannes in einem Acc war...

Alles weitere ist Ansichtssache.
 

DeletedUser135748

Gast
Ich hab nie geleugnet dass hannes mal mit in meinem acc war... Was ich leugne ist das er mich gebashed hat... nachdem ich ihn damals geadelt habe hab ich ihn mit in den acc rein gelassen .... soviel dazu und er war auch nur ca 2 Monate dabei
 

DeletedUser

Gast
hmm lu.....urf halt

h4il dem fusselking, dagegen gibbet auch ne bürste :biggrin:
 
Oben