• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ly und das Jahr 2009

DeletedUser105272

Gast
So... einmal muss ich das posten.. aber dann muss ich an meine Signatur denken... daher nur ein Post, geantwortet wird dann nimmer.

Super Leistung vgs1.. du hast ein paar Doerfer von einem Zwerg geholt der 16 Tage nicht online war ^^ jetzt haben wir endlich seine UV und adeln ihn auf. Das ist ne Leistung.. ehrlich.. kein *******.. ich liebe dich.. mach mir ein Kind.. am besten Zwillinge.

Btw. das Dorf was ich dir abgenommen habe war echt leich zu holen.. da haben andere mehr entgegengebracht und deine Offs ohne Rammen, mit Deff und Co habe ich noch alle unter "LoL" gespeichert sowie bei Lars als ich seine UV hatte.. also wenn du nicht mal aufhoerst hier gewisse Threads mit deinem praepubertaeren Verhalten zu zuspammen poste ich hier mal locker 20 absolut peinliche Angriffe von dir auf uns :D

(Das hat was von Ex-mit-Nackfotos-drohen ^^)

Ich finde dieses ausfallende Verhalten einfach nur peinlich, hab ja auch nicht rumgegroehlt wie n Waldaffe nur weil ich dir n Dorf geklaut habe oder es vgs1 losergrab oder son ******* genannt. Ich bleib schoen selbstironisch und wenn ich mit der Aufadelung fertig bin haste mal n 4mio Punkte Zwerg vor deiner Haustuere, dann kannste mal sehen wie wir wirklich spielen :D bin in ein paar Wochen bei dir unten.. muss nur noch ein paar VvJtler durchmoschen.

So... damit hats sich fuer mich.. fuck EGAL was du darauf antwortest.. ich argumentiere nicht mit Leuten, ich rede oder chatte.. d.h. solange du keinen angemessenen Ton annimmst schau ich dich nichtmal mit dem Arsch an.
 

DeletedUser97899

Gast
So... einmal muss ich das posten.. aber dann muss ich an meine Signatur denken... daher nur ein Post, geantwortet wird dann nimmer.

Super Leistung vgs1.. du hast ein paar Doerfer von einem Zwerg geholt der 16 Tage nicht online war ^^ jetzt haben wir endlich seine UV und adeln ihn auf. Das ist ne Leistung.. ehrlich.. kein *******.. ich liebe dich.. mach mir ein Kind.. am besten Zwillinge.

Btw. das Dorf was ich dir abgenommen habe war echt leich zu holen.. da haben andere mehr entgegengebracht und deine Offs ohne Rammen, mit Deff und Co habe ich noch alle unter "LoL" gespeichert sowie bei Lars als ich seine UV hatte.. also wenn du nicht mal aufhoerst hier gewisse Threads mit deinem praepubertaeren Verhalten zu zuspammen poste ich hier mal locker 20 absolut peinliche Angriffe von dir auf uns :D

(Das hat was von Ex-mit-Nackfotos-drohen ^^)

Ich finde dieses ausfallende Verhalten einfach nur peinlich, hab ja auch nicht rumgegroehlt wie n Waldaffe nur weil ich dir n Dorf geklaut habe oder es vgs1 losergrab oder son ******* genannt. Ich bleib schoen selbstironisch und wenn ich mit der Aufadelung fertig bin haste mal n 4mio Punkte Zwerg vor deiner Haustuere, dann kannste mal sehen wie wir wirklich spielen :D bin in ein paar Wochen bei dir unten.. muss nur noch ein paar VvJtler durchmoschen.

So... damit hats sich fuer mich.. fuck EGAL was du darauf antwortest.. ich argumentiere nicht mit Leuten, ich rede oder chatte.. d.h. solange du keinen angemessenen Ton annimmst schau ich dich nichtmal mit dem Arsch an.

kurz: vgs1 bläst sich ohne Resultate auf und kann NIX, nur beleidigen, siehe meine SIg^^
 

DeletedUser

Gast
So kann mans natürlich auch machen... ******e labern und dann einfach wegen anderer Gründe nimmer antworten wenn man drauf aufmerksam gemacht wird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kurz: vgs1 bläst sich ohne Resultate auf und kann NIX, nur beleidigen, siehe meine SIg^^

Profil
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Was erwartest du da auch groß...
Wieder mal einen unreifen aus der Altersspanne erwischt...

Mike
 

DeletedUser97899

Gast
Profil
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Was erwartest du da auch groß...
Wieder mal einen unreifen aus der Altersspanne erwischt...

Mike

is mir ja klar^^ hab mich auch mal herabgelassen und sein Profil angeguckt.

Und sein Alter entspricht der Wahrheit, wie man deutlich erkennen kann.

Also attet vormittags! lol
 

DeletedUser84022

Gast
Profil
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Was erwartest du da auch groß...
Wieder mal einen unreifen aus der Altersspanne erwischt...

Mike

unreif... :D
Ah man kann es machen wie man will, und ich machs eben auf die "unreife" Art.
UNd Leoben11 steht mir da kein bisschen nach ;)

vormittags atten...versuchs nur, erreichen wirste da nicht viel
mfg
 

DeletedUser97899

Gast
UNd Leoben11 steht mir da kein bisschen nach ;)

sieht man ja an dem Mist den du fabrizierst...da kann ich bei Gott nicht mithalten.
Apropos unreif, siehe meine Sig, das is unreif.

Deine unreife "Art" (angeborenes Verhalten?) wird dir aber nichmal nen Blumentopf einbringen.
Aber wenigstens erkennst du deine unreife Art.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :|
 

DeletedUser

Gast
gott sei dank bin ich nur halber steirer^^.
Also noch nicht alles verloren^^.
 

DeletedUser105272

Gast
Da, nur fuer euch ;-)

6.gif
 

DeletedUser84022

Gast
nix bayrer, oba der dialekt is scho ähnlich mit meim^^



Leoben11 schrieb:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

OK, dann fang ich damit an. Ich möchte mich bei dir für meine Äußerungen entschuldigen. Ich hoffe du kannst dies akzeptieren, ich wäre sehr erfreut darüber.
Auch möchte ich mich bei allen Steiren entschuldigen, dass ich euch beleidigt habe.

Als ersten Schritt habe ich meinem älterem Partner, welcher sich im Forum immer zurückgehalten hat, die Vormundschaft überlassen.

mfg vgs
 

DeletedUser105272

Gast
Nix Bayer, stimmt xD sind ja aus der Steiermark dem 4. Bundesland von Oessireich ^^

98.gif
beim naechsten mal dann :|


Oha... hab viel erwartet.. aber das nicht o_O super sach!
 

DeletedUser97899

Gast
entweder bist a steirer oda kaner, gibt kane holben sochn! ;-)

steirabluat is ka nudlsuppn :-D

OK, dann fang ich damit an. Ich möchte mich bei dir für meine Äußerungen entschuldigen. Ich hoffe du kannst dies akzeptieren, ich wäre sehr erfreut darüber.
Auch möchte ich mich bei allen Steiren entschuldigen, dass ich euch beleidigt habe.

Als ersten Schritt habe ich meinem älterem Partner, welcher sich im Forum immer zurückgehalten hat, die Vormundschaft überlassen.

mfg vgs

och wie putzig :eek:
 

DeletedUser105272

Gast
Also finde das eher bemerkenswert.. erlebe es wirklich seeeehr selten das sich im Forum jmd entschuldigt.. kenne das eher nur mit gegenseitigen Beleidigungen bis einer gesperrt wird ^^ dumm rummaulen kann jeder xD
 

DeletedUser84022

Gast
Also finde das eher bemerkenswert.. erlebe es wirklich seeeehr selten das sich im Forum jmd entschuldigt.. kenne das eher nur mit gegenseitigen Beleidigungen bis einer gesperrt wird ^^ dumm rummaulen kann jeder xD

Ich habe es eingesehen, dass diese Streitereien zu nichts führen, im Gegenteil.

mfg
 
Oben