• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~M@d~ vs Spaß 2009 the Beginning

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
M@d waren sicher keine Noobs... Noobs finden sich selten auf Platz 1 der Basherliste.

Ich finde das auch völlig unnötig, was hier einige Leute abziehen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Eigentlich hatte ich gehofft, nachdem Pingu weg ist steigt das Beitragsniveau... war wohl nix.

(Ja, auch so mancher NobSler darf sich hier angesprochen fühlen... :p )
 

DeletedUser

Gast
Du auf jeden Fall. Du fabrizierst so viel heiße Luft hier und so wenig Inhalt (wie leider auch der Großteil derer, die pro Spaß schreiben, Morphi mal ausgenommen, wenn er sich am Riemen reißt) - ich würde dich glatt gegen Pingu eintauschen! :S
 
Reaktionspunktzahl
38
Danke danke Vox;-). Aber tut mir Leid ich mag keine Pro Pcßler also geh mit jemand anderem kuscheln:p
 

DeletedUser

Gast
Jaki da muss ich Vox aber echt mal recht geben ;)
Eigentlich müssten man den Thread ja umbennen :D

hab mir auch eben mal die statistiken angeschaut

PC vs Spaß (beide mit wings usw)

26:42

mal schauen wie es weitergeht ;)
 

DeletedUser

Gast
Also wen ich dich wäre wurde ich nicht nur den lolinger mimen sondern auch mal auf das hinweisen was du damit sagen willst.

lol


wenn ich dich wär würd ich mich hei spaß bewerben, ihr versteht euch sicher prächtig

wie ich sehe hat sich nicht viel verändert, wenn was gepostet wird dann nur nonsens ^^

btw: ich bin nicht informiert über die lage von pc und spaß aber wenn ihr so stolz auf irgendwelche statistiken seid und dazu noch bemerkt das m@d jetzt pc heisst, frag ich mich, warum ihr keine neue propa macht?

nicht ehrwürdig?

zu faul?

unfähig?

was auch immer :mrgreen: ich geh wieder raus da gefällt mir die heiße Luft weitaus besser :p
 

DeletedUser

Gast
zu faul ;)
ich fahr erstmal in den Urlaub danach kommt dann die Propa ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach da freue ich mich schon drauf *g*

Ohne Pingu und mike läuft ja gar nix mehr oder wie?^^

Spaß hat ja jetzt "neue Besetzungen"

^^
 

DeletedUser

Gast
wenn ich dich wär würd ich mich hei spaß bewerben, ihr versteht euch sicher prächtig

wie ich sehe hat sich nicht viel verändert, wenn was gepostet wird dann nur nonsens ^^

btw: ich bin nicht informiert über die lage von pc und spaß aber wenn ihr so stolz auf irgendwelche statistiken seid und dazu noch bemerkt das m@d jetzt pc heisst, frag ich mich, warum ihr keine neue propa macht?

nicht ehrwürdig?

zu faul?

unfähig?

was auch immer :mrgreen: ich geh wieder raus da gefällt mir die heiße Luft weitaus besser :p

Unfähig bist wohl gesagt du.

Bleibe doch am besten da wo du hingehörst ( gelöscht ).

Und hole dir am besten noch mehr frische luft.

Du willst doch nur wissen in was für einem stamm oder Account ich sitzte das wirst du aber niemals von mir erfahren.

Den mit loosern gebe ich mich nicht ab ^^ ^^.
 

DeletedUser

Gast
Du willst doch nur wissen in was für einem stamm oder Account ich sitzte das wirst du aber niemals von mir erfahren.

Ja, warum wohl ...

Bei den meisten Akteuren hier weiß man, wo sie spielen ... weil die meisten die hier schreiben eben auch ziemlich gut (einige mehr, andere weniger ;)) sind. Die habens nicht notwendig sich in der Anonymität zu verstecken.

Auf den Rest deiner Aussage(n) gehe ich dann erst gar net ein, denn Leute die hier net mal die Eier haben zu sagen wer sie sind/wo sie spielen kann und braucht man eh net ernst nehmen :)
 
Reaktionspunktzahl
38
Och Jo, nimmst du mich nicht ernst? Oder weißt du wo ich spiele? :-D Ich geb dir ein Tipp ich hab Eiskalt ins schwitzen gebracht :-D
 

DeletedUser

Gast
Unfähig bist wohl gesagt du.

Bleibe doch am besten da wo du hingehörst ( gelöscht ).

Und hole dir am besten noch mehr frische luft.

Du willst doch nur wissen in was für einem stamm oder Account ich sitzte das wirst du aber niemals von mir erfahren.

Den mit loosern gebe ich mich nicht ab ^^ ^^.

lol

ne ehrlich gesagt intressierts mich nicht, warum auch?

die andern intressierts vllt aber mich jawohl am wenigsten :mrgreen:

ich spiel doch nicht mehr auf s6..

ich weiß nur das es korrekte leute und idioten gibt, egal in welchem stamm.

wozu du zählst musst du selbst wissen
 
Reaktionspunktzahl
38
lol

ne ehrlich gesagt intressierts mich nicht, warum auch?

die andern intressierts vllt aber mich jawohl am wenigsten :mrgreen:

ich spiel doch nicht mehr auf s6..

ich weiß nur das es korrekte leute und idioten gibt, egal in welchem stamm.

wozu du zählst musst du selbst wissen


Dann sei leise und schreib nichts mehr!!! Deine Meinung interessiert hier niemanden mehr.
 

DeletedUser

Gast
Jaki früher war es ja einfach zu sagen in welchem acc du warst ;) *hust* Alles Grau *hust*

So bin wieder da, mal schauen, ob das mit der Propa heute noch was wird, muss halt mal wegen dem wetter schauen ;)
 
Reaktionspunktzahl
38
Ey Lars:-D. Das war ein "kleiner" Fehler^^ kommt nicht nochmal vor^^ Propa währe gut lars^^ wenn du berichte brauchst meld dich bei mir^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Ey :-D Ragnalex ist der auch gelöscht?...

Raelag...wenn ich den typen in die finger krieg mach ich ihn n Kopf kürzer :-D aber naja^^ jetzt habt ihr auch mal wieder paar erfolge :-D Oder naja passt auf die babas timen besser als wir :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben