• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

m3mo_ vs. sensoc

Reaktionspunktzahl
472
Natürlich lieb. Ist eben speziell wem du loyal bist :p

Aber dann muss ich die kack Welt zumindest nicht mehr loggen, das ist also ganz gut so :)

Finds halt nur lustig weil Don und Steknadel sich sonst immer für Fairplay rühmen und dann sowas. :D
 
Reaktionspunktzahl
529
Schon bitter.

Und ich hab ja gedacht, ihr fightet am Ende aus Spaß. Aber wenn ich schonwieder lese, das irgendwelche Buddys wieder Spionage etc betreiben, dann zeigt das halt mal deutlich, was für widerliche Menschen hier spielen.

wenn es ein Spy gibt, dann hat es auch ein Grund und der liegt ganz klar bei euch. Da ist wohl nicht jeder glücklich gewesen.
Anhand dieser Aussage weiß ich jetzt schon, dass du mir absolut unsympathisch wärest. Nur weil einer Spionage bzw Infos raushaut, heißt das noch lange nicht, dass man diese auch annehmen muss.
 
Reaktionspunktzahl
177
Natürlich lieb. Ist eben speziell wem du loyal bist :p

Aber dann muss ich die kack Welt zumindest nicht mehr loggen, das ist also ganz gut so :)

Finds halt nur lustig weil Don und Steknadel sich sonst immer für Fairplay rühmen und dann sowas. :D
Ja kennst mich ja bin auch ein Energie Bündel aber normal #Ehrenhaft

Bin aber das vergangene halbe Jahr nicht der Game Maker im Acc.,
daher sollte auch mein Wort weniger Gewicht haben^^

Aber seis drum man konnte noch nen Monat nen vernünftiges Endgame klicken denke hatten viele auch mal Spaß dran.
Habe schlimmere Welten erlebt, war ne gute Story gute Fights bis hierhin, relativ langweiliges Ende.
Kann mit beiden Seiten gerne wieder klicken sind Allgemein verträglich, bis auf die nutzlose EMP Masse.
 

DeletedUser149310

Gast
Natürlich lieb. Ist eben speziell wem du loyal bist :p

Aber dann muss ich die kack Welt zumindest nicht mehr loggen, das ist also ganz gut so :)

Finds halt nur lustig weil Don und Steknadel sich sonst immer für Fairplay rühmen und dann sowas. :D
don labert eh viel wenn der tag lang ist, dass sollte man nicht zu ernst nehmen da steckt nicht viel mehr dahinter als die bekannte grosse zürcher-klappe ohne viel dahinter :p

..und das ich zum weltenende hin noch einer meinung bin mit getdrunk hätte ich auch nicht gedacht ;)

sensoc hat den krieg wie jeden krieg auf dieser welt gewonnen: mit aufnahmen des feindes. ist das in ihren augen verwerflich? vermutlich nicht.

aber in nem Endfight als SF'ler die Seiten zu wechseln um sich noch den Award abzugreifen - das ist erbärmlich. in diesem sinne: die Blacklist für 172 steht :* see you soon & schönen abend allerseits
 

Death Note

Gast
Von Schäs Spionagegülle (wenn es wahr ist) wussten wir Nichts. Zumindest im allgemeinem Forum und Chat war von den Inhalten Nichts zu merken sodass (wie Fey schon sagte) die allgemeinen Accounts nicht davon profitiert haben. Was da auf SF-Ebene lief können wir nicht sagen. Wir hätten wie viele Andere sicher auch den Krieg lieber fair ausgetragen und heruntergespielt. Sollte unsere SF da ******e gebaut haben möchte sich unser Account an dieser Stelle dafür entschuldigen. Sarah und ich sind keine Fans von Spionageaktionen. Schade dass es jetzt so endet.
 
Reaktionspunktzahl
536
Guckt mal nach oben da steht naiv an der Decke.

Edit:
Derzeit kursieren ja so viele Gerüchte rum über alle möglichen Spielweisen von der Sensoc SF, aber bei dem ganzen Geheule braucht ich mir gar nicht die Zeit nehmen alle Aussagen zu negieren.
Hier legt sich eh jeder die Worte wie er sie braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NoobSlayer187

Gast
GG EZ

Reimt euch nur weiter irgendwas zusammen um die Niederlage zu rechtfertigen.

Wir haben euch das Ergebnis des Krieges von anfang an prophezeit^^

Aber so wie ich morefun reden höre gewinnt ihr immernoch
 

DeletedUser149310

Gast
GG EZ

Reimt euch nur weiter irgendwas zusammen um die Niederlage zu rechtfertigen.

Wir haben euch das Ergebnis des Krieges von anfang an prophezeit^^

Aber so wie ich morefun reden höre gewinnt ihr immernoch
hat dir das der spion erzählt oder woher weisst du das ?:D

geh mal lieber auf hochzeitsreise :) bist auch einer derjenigen die aus ihrem loch kommen und nix gerissen haben genau wie kev, nur hast du sogar noch von mir persönlich kassiert :*

https://de.twstats.com/de160/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577070025&type=&pn=1

kannst stolz drauf sein, wa?
 

DeletedUser168153

Gast
sensoc hat den krieg wie jeden krieg auf dieser welt gewonnen: mit aufnahmen des feindes. ist das in ihren augen verwerflich? vermutlich nicht.
Ist ja nicht so als ginge es nicht schon vorher mit memo Bergab...

Wenn wir geflamt werden,wieso der Krieg so lange gedauert hat, argumentieren wir ja auch nicht damit dass ihr shushei aufgenommen habt, 2 Tage vor dem Krieg sagt, Katas dürfen benutzt werden, ihr unsere schönen farmen alle zerschossen habt (was übrigens total sinnlos war, weil dadurch farmt memo auch nicht mehr als sensoc) oder weil einige von euch immer so fieß zu uns waren und wir deswegen alle traurig waren...

Mit dem Katakrieg habt ihr euch sowieso selbst ins Bein geschossen, dadurch dass wir mehr offs hatten und aktiver waren, hattet ihr halt viel mehr zerschossene Accs wie wir...

Hier nochmal die Kriegsstatistik bis zu den Aufnahmen, da kann sich ja jeder selbst ein Bild machen wie es im Krieg lief...meine Meinung ist, memo hätte verloren, durch die Aufnahmen geht es jetzt aber 2-3 Monate schneller zu ende

Krieg_160.png

PS: Dass die Spielerrangliste im Hintergrund zu sehen ist,ist reiner Zufall und natürlich keine Absicht xD
 
Reaktionspunktzahl
2.306
Butthurt Marzl: Schä hatte einen Spion!
Der Rest: ScHä HaTtE eInEn SpIoN!!!
 
Reaktionspunktzahl
472
Butthurt Marzl: Schä hatte einen Spion!
Der Rest: ScHä HaTtE eInEn SpIoN!!!
Ne Darling, das hat der Schä dem Don gesagt inklusive des Namens, als Bedingung von Don für seinen Wechsel...

Also Marzl ist doch der Bekloppte ausm Shushei oder nicht? Die Aussage mit dem Spion kam laut Dons Aussage aber von Schä direkt.
 
Reaktionspunktzahl
536
Don habe ich 3 Namen gegeben, komisch dass alle noch in Memo sind die genannt wurden? o_O

War wohl doch nur der übliche ******** der von mir kommt :pepeLost:
 
Reaktionspunktzahl
31
Keine Ahnung um was es hier geht hab nur gesehen das meine liebste Sarah hier geschrieben hat und da ich nun schon die dritte Welt spielen muss ohne sie darauf zu haben muss ich schnell hier meine Liebe ausdrücken! Sarah mein Stern <3
 
Reaktionspunktzahl
177
don labert eh viel wenn der tag lang ist, dass sollte man nicht zu ernst nehmen da steckt nicht viel mehr dahinter als die bekannte grosse zürcher-klappe ohne viel dahinter :p

..und das ich zum weltenende hin noch einer meinung bin mit getdrunk hätte ich auch nicht gedacht ;)

sensoc hat den krieg wie jeden krieg auf dieser welt gewonnen: mit aufnahmen des feindes. ist das in ihren augen verwerflich? vermutlich nicht.

aber in nem Endfight als SF'ler die Seiten zu wechseln um sich noch den Award abzugreifen - das ist erbärmlich. in diesem sinne: die Blacklist für 172 steht :* see you soon & schönen abend allerseits
Wenn du sagst wir oder Dan kommen auf die Blacklist, warum sagst du dann direkt see u soon?
Warum hast du nicht mal was zum Kampf beigetragen, stehst mit deinem Kartenrand Acc. der 10 Mio weniger Bash hat als wir ziemlich schlecht da.
Ein SF'ler der nix beiträgt außer Sprüche kloppen sollte sich zurück nehmen, es wäre ehrenwert gewesen hätte jemand geflamed der die Bashis zu hat.
Oder schon mal irgendwo gefightet hat..... nein UT/King/Queen war kein richtiger Kampf, die gescheiterte Süd Front in der du stecktest mit 20 Leuten die gegen 2 nicht voran kamen war auch nicht lobenswert^^

Eig. waren wir & Dan immer ne treibende Kraft & die Speerspitze mim wert & Umbrak u.a. so wie den Kennings die die untere Halbkugel & das was du m3mo nennst voran getrieben haben^^
Kein hate gegen alle ehrenwerten Spieler mit denen wir geplayed haben, würde fast mit allen von der Welt nochmal spielen (außer den Suckern & der unnötigen EMP Maße).

Daher beruhige dich,
jemand der das meiste for free adeln durfte dank seinen Mates,
neu starten musste weil er abgesuckt hat,
& auch gerne mal Diplo in den Sand setzte,
so wie Beiträge von anderen im Forum löscht weil sie deiner Meinung nicht entsprachen,
sollte nicht so viel flamen.

Wir haben gerne mit dir gespielt, & gerne deinen Stamm voran gebracht, wozu du nicht fähig warst. :oops:
 

DeletedUser149310

Gast
@mein stamm57 Digga, du gehst als SF'ler zum Feind - denkst du wirklich ich geb mir noch ne Diskusion über Laufzeiten, Ehre und Skill mit dir ? ;) Dreh die Wurst solange du willst.
 
Reaktionspunktzahl
2.306
kev ist der geilste. heiko hat die welt solo gewonnen <3
der einzige mit ehre auf dem server ist josh aka skribblmeister
 
Reaktionspunktzahl
2
Heut zu tage flamen die inaktiven lieber anstatt zu kämpfen..
was hat memo denn erwartet? wenn der stamm seine spieler an der front verrät und einfach nur inaktiv geht, dann geht das definitiv so aus...
es sieht mehr so aus als ob memo die front im stich gelassen hat und danach nur heult, weil sie auch mal spielen müssen...

und guiness...
hast die ganze zeit schön von ez krieg geredet und selbst nie beigetragen...
gj
 

DeletedUser169862

Gast
Gab halt ein paar bei m3mo die haben mitgespielt und mehr die haben einfach nicht viel gemacht, dafür aber die Klappe aufgerissen.
Dann gab es noch eine blauäugige SF, die ziemlich jeden Fehler begangen hat vor der man sie vorher gewarnt hat. Weiß ja nicht was das sein soll, Guiness, dass gerade du jetzt flamest wundert mich. Haben dir doch schon vor einer Woche gesagt, dass niemand der Frontspieler mehr Bock hat und wir haben 7 Siegerplätze ausgehandelt. Aber ja das hätte ja bedeutet, dass der Krieg ehrlich verloren wurde. Jetzt ist es viel besser für dich, weil du die Schuld auf die schieben kannst die gewechselt sind. Richtig Arm, aber typisch Guiness
Hättest du die ersten 4 Wochen vom Krieg deine Aufgaben als SG ordentlich ausgeführt, hätten wir sogar eine Chance gehabt.
 
Reaktionspunktzahl
529
@mein stamm57 Digga, du gehst als SF'ler zum Feind - denkst du wirklich ich geb mir noch ne Diskusion über Laufzeiten, Ehre und Skill mit dir ? ;) Dreh die Wurst solange du willst.
Sei doch froh, dass Dan und Co nur zu 80% Assi sind. Wenn sie zu 100% Assi wären, würden sie über Nacht zum Feind wechseln und euch Offs+AGs über den Haufen spamen.

Egal was die Boys tun, einmal Smurfies, immer Smurfies! <3
 

DeletedUser169862

Gast
Uff, hab Guiness heute auf 5 Dörfer scharfe Incs geschickt und in 3 Dörfern stand die Off einfach rum. Kein Wunder, dass Sensoc gewinnt, wenn nicht mal der SG bereit ist die Truppen rauszustellen. YIKES...
 

Anhänge