• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Macht den Server Dicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser82759

Gast
lool es gibt zwar ein Bournout acount auf s4, wenn das deiner ist... haben wir beide ziemlich unterschiedliche meinungen was aktiv bedeutet, den der acount ist ziemlich inakitv.... offs liefen über 24 stunden und keine truppen rausgestellt und der acount lässt sich ziemlich leicht adeln^^

jaja ich weis...aber dort wo ich geadelt worden bin wollte ich die dörfer loswerden...gruns sie sind zu weit weg von den anderen hab ich mal geadelt als es nur grau rundherum hatte und so wegen aktiv...ich bin ein spät starter....wenn auf meine akte geschaut hättest hättest gesehen das bevor iich das erste mal adelnte wurde ich 7 oder 8 mal geadeöt

daher bin ich erst jetzt aktiv....und solange es grau hat adle ich noch die grauen weg....bevor es die grossen machen...hat es keine graue mehr spüren die "grossen" meine klingen


und übrigens es ist meiner :p
 

DeletedUser

Gast
ich red von k73;) und nicht irgendwo in der wallachhei außer du meintest das gebiet auch^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja sehr activ hab aber nur einen 3 mio acc. diese welt soll weitergeben bitte support nicht aufhören nur nicht das bin ejtzt gut dran und sonst nehme ich ahlt einen acc mehr ^^

du sagst selbst das du gut drann bist, dann hör mal auf zu betteln nach einem größeren acc ^^
 

DeletedUser

Gast
ich wüde die welt noch bis 31.12 laufen lassen und danach dicht machen :)
wäre doch eine hilfe für einen guten vorsatz für das neue jahr weniger am pc zu sitzen :)!
 

DeletedUser82759

Gast
k73 ok habe dort etwas verloren aber iss ja auch feige wenn 3 kommen müssen und alle über 10mio auf einen "kleinen" der dort vill knapp 1/10 seiner punkte hat
 

DeletedUser

Gast
Eingelagerte Rohstoffe: 130485 x 28000, 30000, 25000 3.653.580.000 3.914.550.000 3.262.125.000

sagt wohl alles ^^
spiel hier schon lange nicht mehr aktiv. aber ist doch eigentlich egal ob geschlossen wird oder nicht. manche wollen noch spielen.

so ein gemeinsamer emotionaler abschied wäre aber doch schon schön :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Eingelagerte Rohstoffe: 247185 x 28000, 30000, 25000 6.921.180.000 7.415.550.000 6.179.625.000

vor ner woche warens noch 150k pakete mehr;)
 

DeletedUser

Gast
es lebt oO
schau doch mal genau, offi hat an einem tag den halben k8 oderso geadelt :D
 

DeletedUser

Gast
exactly:) und für die andere hälfte sind die ag's atm im bau:)
 

DeletedUser

Gast
es lebt oO
schau doch mal genau, offi hat an einem tag den halben k8 oderso geadelt :D

du verlangst ja wohl nicht von mir, dass ich tatsächlich sowas wie twplus anwerfe um zu schauen, was der komische Aargauer wieder mal alles grau geadelt hat? :D
 

DeletedUser

Gast
hehe, nein keine sorge, ist mir auch nur aufgefallen weil ich zufällig auf einer adelsliste war ;)
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiss nur, das meine Frau da noch aktiv spielt und gerade im Moment ihren Spass daran hat.
Warum sind hier eigentlich alle so darauf erpicht das den Leuten wegzunehmen? Wenn Ihr selber nicht mehr da spielen wollt, löscht. Wenn dann keiner mehr übrig ist, wird der Server geschlossen.
Wenn ihr nur da seid um sagen zu können: " Ich war bis zum Ende dabei" müsst ihr eben Euer Schicksal ertragen; soist das, wenn man bei einem Spiel blödsinnige Ziele hat! ;)

So inaktiv finde ich das auf S4 gar nicht, jedenfalls aus der Ecke, die ich mitbekomme, auch wenn die Spielerzahl extremal niedrig ist.

LG Uli
 

DeletedUser

Gast
in welcher ecke zockst du den?, ist es so spannend graue zu adeln?

weil ich seh niemanden gross spass haben immoment;)
 

DeletedUser

Gast
Ich daddel da gar nicht mehr. War ja schon früh; hast gesehen dass ich von meiner Frau geredet habe? ;)

Wenn ich regelmäßig vom Rechner verdrängt werde, damit meine Frau auf S4 Truppen schicken kann, dann kann es sich weniger um das Adeln von grauen Dörfern handeln; da ist der Zeitpunkt des Verschickens weniger entscheidend!:p
 

DeletedUser

Gast
also, ich muss sagen, ich kenne glaub keine frau mehr, die hier auf s4 feindlich adelt oO
naja, ich muss ja nicht jeden kennen, ein name wäre vll aber schon hilfreich ;)
 

Guerteltier

Gast
Es werden täglich weniger acounts, jede woche ist auch fast ein grosser acount dabei der löscht, würden einige nicht etliche acounts unter uv spielen, wozu ich auch gehöre, hätte der server von ihren noch 269 angeblichen acounts, vieleicht noch 120 oder sowas, davon sind dann gerade mal noch 10% die aktiv spielen, der rest tümpelt doch nur vor sich hin.

2 Monate später sind es nur noch

Spieleranzahl: 232

Und es wird weiter gehen ;-)
 

Guerteltier

Gast
du sagst es :-/

wegen dir is der server kaputt !!

:p

Was hab ich den gemacht :-( das taxi jetzt löschen will kann ich auch nix dafür :twisted:

Wir müssen aufpassen wenn wir wieder zu deutlich vom löschen reden, sperren die Admins wieder das Thema um uns Mundtot zu machen wie letztes mal ;-)
 

DeletedUser

Gast
denkst du nicht, dass wenn wir vorhätten, ihn in nächster zeit zu schließen, dass wir das direkt gemacht hätten, bevor wir uns damit jetzt noch extra arbeit machen?

warum habt ihr das dann nicht gemacht, wenn sowieso ein großteil der spieler garnicht mehr auf s4 spielen will, bevor ihr etwas wie die kirche, die zum teil dazu beigetragen hat, s4 außergewöhnlich zu machen, entfernt?
das argument, dass die wirkung sich sowieso aufgehoben hat, kannst du weglassen, bis ich hier aufgehört habe, habe ich meistens mit 110 moral angreifen können, weil meine gegner zu blöd/zu faul waren priester zu bauen, obwohl sie in jedem dorf eine kirche hatten ;>
 

DeletedUser21960

Gast
Das ist doch Verarsche im großen Stil was ihr da betreibt.
Die Kirche auf s4 ist das Einzigartige auf dem Server und ihr habt nix besseres zu tun, als das System zu kippen, nur wegen der neuen Server.
Aber das ist ja klar, mit den Neuen könnt ihr ja auch wesentlich mehr verdienen, als mit den 230 dahinvegetierenden Accs, die ohnehin zum Großteil keinen Pa zu haben.
Frage mich aber, wieso ihr dann trotzdem so einen Eiertanz aufführt, anstatt den Server gleich zu schließen, schließlich ist es "extra Arbeit".

Davon abgesehen, ist es ne Frechheit, dass man bei Einloggen die Ankündigung mit "weiter" akzeptieren muss, da man sonst nichts in seinem Acc machen kann.
Das hat was von Diktatur. Nicht mal die Auswahlmöglichkeit zu haben, diese miserable Änderung zu boykotieren, es sei denn man löscht seinen Acc gleich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben