• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MaeH vs. : - P

Reaktionspunktzahl
93
OK du bist schonmal kein Vollbob aber woran willst du nun festlegen wer was drauf hat? I

Doch, ist er! lG Fritz.


Uncool, noch so ein Oberschlauer. Hast du auch Abitur?

Realistisch gesehen steht im Profil eines Spieler nicht:

-ich bin inaktiv.
-ich bin deff-faul.
-ich offe nur babarendörfer.
-ich hasse menschen.

arm. man weiß wen man sich in den Stamm holt, ihr habt damals fusioniert um einem Krieg mit Next etc auszuweichen.


Abitur, aber Rechtschreibung wie nen Hund, der ne Pfote auf die Tastatur wirft.

Rl Flame? Ich mach auch dieses Jahr Abitur und schreib im Netz wien vollspaten!
btw:

gg48762,1284402799,dont-feed-troll.jpg


ps: ganz gut gemacht Nils :) Aber das in der Propa nicht steht das ich der Beste bin macht mich traurig!
 

DeletedUser

Gast
fein gemacht

HAIL fritz - nils - noobacc - DiBa - ach nein, ist ja nicht mehr - MaeH :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso? er tut doch alles um an die Front zu kommen, sehr vorbildlich ;-)
 

DeletedUser58945

Gast
Brille gebend :), noch mal lesen bitte

sinngemäß: "die Lage gegen den king sawyer acc. wäre aussichtslos und dieser acc. würde seinen job an seiner Front zu :p gut machen im Vergleich zu den anliegenden acc. dort"

oder ganz deutlich gefragt: wo ist die Front des king sawyer zu P: überhaupt?
 

DeletedUser104590

Gast
Brille gebend :), noch mal lesen bitte

sinngemäß: "die Lage gegen den king sawyer acc. wäre aussichtslos und dieser acc. würde seinen job an seiner Front zu :p gut machen im Vergleich zu den anliegenden acc. dort"

oder ganz deutlich gefragt: wo ist die Front des king sawyer zu P: überhaupt?

da sind doch so um die 10 hütten von : - P.. die müssten kildar genügen :DDD
 

DeletedUser58945

Gast
Tjo, dann sollte man mal schauen, wann die hütten geadelt worden sind, als der Acc noch bei MaeH war ;-)

Von dessen, erst lesen und dann schreiben^^

sehr richtige Feststellung: lesen, verstehen, denken und dann schreiben, gilt für alle hier :mrgreen::mrgreen:

Frage war wo hat der king sawyer eine große Front zu :p
Nicht was und wann hat er geadelt.

Propa ist grafisch top, jedoch inhaltlich ein Flop. :p


Frechigkeit schrieb:
Alt bekanntes Problem der :pb - ler. Die Akte ist der Feind!
Kann gut sein, das so ist, bloß schade ich habe keinen acc. bei :- P ;-).

Damit Thema hier beendet!
 

DeletedUser

Gast
sehr richtige Feststellung: lesen, verstehen, denken und dann schreiben, gilt für alle hier :mrgreen::mrgreen:

insbesondere auch für dich.. btw wie war das mit smilys und herdentieren?

Frage war wo hat der king sawyer eine große Front zu :p
Nicht was und wann hat er geadelt.


mittlerweile hat er keine richtige front mehr - er hat alle : - P spieler dort geadelt..


Propa ist grafisch top

ist sie nicht, geb ich sogar zu..

edoch inhaltlich ein Flop.

sagt jemand, der keine ahnung davon hat wovon die propa handelt


Kann gut sein, das so ist, bloß schade ich habe keinen acc. bei :- P ;-).

interessiert keinen glaub ich..


Damit Thema hier beendet!

seit wann hast du hier was zu sagen?
 

DeletedUser120975

Gast
Moneky,reichts dir nicht ein Forum im 71er Pub mit deiner Anwesenheit zu verpesten?Die 55 war immer so schön ruhig,ohne Flames,mit schönen Propas,lass dein Hausschaaf neben dich und lass das schreiben,dann wirds wenigstens nicht gar so schlecht :S
 

DeletedUser104590

Gast
Auf der 55 wurde schon immer geflamed :D

Außerdem is das nur ne weitere schöne propa im pub ;)
 

DeletedUser90634

Gast
heißt ja nun Maeh vs. 3st :mrgreen:

Wenn ich in die Akten schaue, sehe ich, dass das Hoppelhäschen ordentlich Deffbashes macht und Dörfchen verliert^^

Na mal schauen ob er es schafft Deffbasher Nr.1 zu werden :mrgreen:
 
Oben